Touchscreen funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Touchscreen funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, beim zweiten Start meines neuen Surface Laptops kam folgende Meldung: [IMG] Ich habe den Laptop über einen USB Stick gebootet wie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Caroshi, 26. Dezember 2018.

  1. Caroshi
    Caroshi Gast

    Touchscreen funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen,


    beim zweiten Start meines neuen Surface Laptops kam folgende Meldung:


    [​IMG]


    Ich habe den Laptop über einen USB Stick gebootet wie hier im Forum beschrieben und nun funktioniert alles außer dem Touchscreen.


    Unter Start>Geräte-Manager>Eingabegeräte finde ich keinen Touchscreen Treiber und auch im Internet bin ich nicht fündig geworden.


    Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen funktioniert nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscreen funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Touchscreen funktioniert

Forum Datum

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.: Guten TagHerzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat das Drücken der tasten nicht funktioniert. Deshalb probiere ich die andere Variante mit dem treiber zurücksetzen aus, aber ich finde unter...
Surface Gestern um 14:02 Uhr

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert.: HalloMein touchpad funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Tastatur und der Tochscreen kann ich weiterhin bedienen, aber leider den Touchpad nicht mehr. Ich kann aber mit einem Kabel eine manuelle...
Apps Gestern um 07:32 Uhr

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert.: HalloMein touchpad funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Tastatur und der Tochscreen kann ich weiterhin bedienen, aber leider den Touchpad nicht mehr. Ich kann aber mit einem Kabel eine manuelle...
Games und Spiele Gestern um 07:32 Uhr

Surface Laptop 5 Touchscreen funktioniert nicht

Surface Laptop 5 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo. Ich habe ein Surface Laptop 5 und sehr oft funktioniert der Touchscreen nicht. Nach dem Neustarten klappt der Touchscreen manchmal, und manchmal nicht. Irgendwelche Touchscreentreiber...
Surface 3. November 2023

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, 3 Monate nach Garantie Ablauf funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Treiber / Gerät löschen und Gerät komplett zurücksetzen brachte nichts. Über...
Surface 15. Oktober 2023

Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht

Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht: Ich habe Treiber und update überprüft, sogar diese Reparatur-Kit angewendet.
Surface 14. Januar 2023

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert nach einbau einer neuen ssd nicht mehr

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert nach einbau einer neuen ssd nicht mehr: Nach der Reparatur neue SSD wurde eingesetzt ist leider die Touch Funktion des Displays verschwunden. was könnte ich machen?
Surface 13. Dezember 2022
Touchscreen funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.