Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt

Diskutiere und helfe bei Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; der touchscreen funktioniert nur eingeschränkt. Rauf- und runterscrollen geht, Eingabe über die eingeblendete Tastatur nicht. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DetlevStasiak, 24. August 2018.

1. Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt

der touchscreen funktioniert nur eingeschränkt. Rauf- und runterscrollen geht, Eingabe über die eingeblendete Tastatur nicht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt - Similar Threads - Touchscreen funktioniert eingeschränkt

Forum Datum

Touchscreen funktioniert nicht.

Touchscreen funktioniert nicht.: Ich benutze den Touchscreen auf meinen Surface Laptop 2 nicht viel. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Touchscreen gar nicht mehr reagiert. Was kann ich tun?
Surface 17. September 2019

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, beim zweiten Start meines neuen Surface Laptops kam folgende Meldung: [IMG] Ich habe den Laptop über einen USB Stick gebootet wie hier im Forum beschrieben und nun...
Surface 26. Dezember 2018

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen festgestellt das der Touchscreen bei meinem Surfacebook nicht mehr funktioniert. Im "Laptop" Betrieb gibt es keine Probleme. Daraufhin habe ich alle offenen...
Surface 16. September 2018

Touchscreen funktioniert nicht wie gewohnt

Touchscreen funktioniert nicht wie gewohnt: Seit Kurzem reagiert der Touchscreen meines Surfaces Books im Tabletmodus nicht mehr auf die Berührung mit dem Finger, sondern nur mit dem Surface Pen. Woran könnte das liegen und wie kann ich das...
Surface 18. Mai 2018

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 (1 1/2 Jahre alt) und seit heute reagiert der Touchscreen gar nicht mehr auf meine Finger oder auf den Stift. Was kann ich da machen. Neustart, Konfiguration...
Surface 8. Februar 2018

Touchscreen Surface 4 funktioniert nicht

Touchscreen Surface 4 funktioniert nicht: Nabend zusammen, hab vor ca. einer Woche ein Surface 4 Pro erworben (über den offiziellen Store). Heute fiel aus heiterem Himmel der Touchscreen aus. In dem einen Moment makierte ich noch was in...
Surface 4. September 2017

Eingeschränkte Netzwerkfunktion

Eingeschränkte Netzwerkfunktion: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ein PC (Windows 7 Pro, 64 bit) von einem Kollegen hat die LAN-Steckdose gewechselt. Ich kann mich zwar in die Domäne einwählen, habe aber nur...
Allgemeines 24. Januar 2017
Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.