Touchscreen in Referentenansicht inkl. Folienübersicht

Diskutiere und helfe bei Touchscreen in Referentenansicht inkl. Folienübersicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Problem auf meinem HP Spectre und Trekstore Tablet: Seit dem jüngsten Officeupdate funktioniert die Scrollfunktion im Referentenmodus nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schwarzwaelder, 17. September 2019.

  1. Touchscreen in Referentenansicht inkl. Folienübersicht


    Hallo,


    mein Problem auf meinem HP Spectre und Trekstore Tablet: Seit dem jüngsten Officeupdate funktioniert die Scrollfunktion im Referentenmodus nur noch per Maus, leider nicht mehr per Touchscreen. Dies war bisher immer möglich. Was könnte die Ursache sein?


    Reparatur hab ich bereits drüberlaufen lassen, ohne Erfolg.


    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


    MFG

    Schwarzwaelder
     
  2. Schwarzwaelder Win User

    Touchscreen in Referentenansicht inkl. Folienübersicht

    Guten Morgen Ute,

    danke dir schon mal. Es handelt sich um Win 10. Hab übrigens dasselbe Problem auf meinem ACER Windowsrechner auch :)

    Hab alles Mögliches schon ausprobiert, sogar jüngst alles neu installiert - immer noch dasselbe Problem.

    Viele Grüße

  3. Ute-Simon Win User

    Touchscreen in Referentenansicht inkl. Folienübersicht

    Hallo Schwarzwaelder,

    eine Lösung habe ich auf die Schnelle leider nicht für Dich, ob das ein allgemeines Touchscreen-Problem ist. Ich probiere das heute abend mal auf meinem Microsoft Surface aus, ob es dort noch klappt.

    Läuft das Trekstore-Tablet auch mit Windows oder ist das ein Android-Gerät?

    Viele Grüße

    Ute
  4. Pia Bork Win User

    Wie kann ich im Touch Mode (ohne externe Tastatur) mehrere Objekte markieren und gruppieren?

    Hallo Michael,

    ich habe keinen Surface, aber ich kenne von anderen Touchscreens diese Möglichkeit: ein Objekt markieren, Finger auf dem Touchscreen gedrückt lassen, dann die anderen antippen.



    http://www.borkpc.de

    http://borkpc.blogspot.de/
  5. Volker Kalkau1 Win User

    Automatische PowerPoint Übergänge laufen in Referentenansicht schneller ab

    Zuerst nochmal generell zum Thema Referentenansicht und automatische Übergänge. Hier handelt es sich um einen 80min Vortrag der zwischendrin automatische Sequenzen hat zur Auflockerung, also da brauche ich schon die Referentenansicht.
    Dann ist das so, dass die Zeit zwischen unterschiedlichen Rechnern ohne Referentenansicht passt. Also das stimmt so nicht was du sagst dass das generell nicht möglich ist.
    Diese Unterschied zwischen Referentenansicht und nicht Referentenansicht ist ganz klar ein Programmierfehler. Weil das ein systematischer Fehler ist.
    Welche Möglichkeiten gibt es das an Microsoft zu melden. Support email hab ich nirgends gefunden ich würde es gerne schriftlich machen.
    Gruß Volker
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 University Power Point 2013

    Hallo Karl-Heinz,

    mit Duplikationsmodus meinst du die Referentenansicht? Es ist leider nicht möglich in der Referentenansicht die Stiftbreite zu verstellen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen in Referentenansicht inkl. Folienübersicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Touchscreen in Referentenansicht inkl. Folienübersicht - Similar Threads - Touchscreen Referentenansicht inkl

Forum Datum

Fehlerhafte Foliendarstellung in Referentenansicht

Fehlerhafte Foliendarstellung in Referentenansicht: Hallo,seit dem letzten Update Windows 11, Microsoft® PowerPoint® für Microsoft 365 MSO Version 2110 Build 16.0.14527.20234 64 Bit gibt es eine fehlerhafte Darstellung in der Referenten-Ansicht,...
Microsoft Office 3. November 2021

Referentenansicht bei Bildschirmpräsentation im Fenstermodus

Referentenansicht bei Bildschirmpräsentation im Fenstermodus: Liebe Community, ich habe folgendes Problems: Ich würde gerne über ein Konferenztool eine Bildschirmpräsentation freigeben, gleichzeitig aber auch die Referentenansicht nutzen und das...
Microsoft Office 21. April 2021

Referentenansicht / aktuelle Folie

Referentenansicht / aktuelle Folie: Hallo, ich habe ein Problem bei der Referentansicht: Der Inhalt der aktuellen Folie wird bei mir nicht anzeigt. Anstelle der aktuellen Folie habe ich einen roten Platzhalter. Die nächste Folie...
Microsoft Office 17. März 2020

fehlerhafte Foliendarstellung in der Referentenansicht

fehlerhafte Foliendarstellung in der Referentenansicht: Hallo zusammen, ich arbeite seit über 10 Jahren in der Veranstaltungsbranche und leider ist ein alter Bug in der Powerpoint Referentenansicht noch immer vorhanden: - die Referentenansicht...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Referentenansicht auf IPad pro

Referentenansicht auf IPad pro: Die Referentenansicht in der PowerPoint App unterscheidet sich leider in wesentlichen Punkten von der PC-Version. Aber vielleicht sitzt das Problem wie so oft mal wieder vor dem IPad. Kann mir...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

powerpoint referentenansicht

powerpoint referentenansicht: Hallo, ich verzweifle bald an der PowerPoint Referentenansicht. Entweder beide Laptop und Beamer zeigen die Referentenansicht oder beide die Präsentation. Ich habe in der Systemsteuerung auf...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Touchscreen

Touchscreen: Seit einem Update heute (Definitionsupdate und Intel-Treiber) funktionieren an meinem Tablet (Lenovo Yoga Tablet 2) Touchscreen und Lautsprecher nicht mehr. Hat jemand Hilfe parat?
Allgemeines 28. Dezember 2016
Touchscreen in Referentenansicht inkl. Folienübersicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.