Touchscreen oberes Drittel bei Surface Pro 3 ohne Reaktion

Diskutiere und helfe bei Touchscreen oberes Drittel bei Surface Pro 3 ohne Reaktion im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei unserem Surface Pro 3 ist das obere Drittel, fast sogar die obere Hälfte ohne Funktion, d.h. keine Reaktion auf Berührung, im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marc523, 22. April 2017.

  1. Marc523
    Marc523 Gast

    Touchscreen oberes Drittel bei Surface Pro 3 ohne Reaktion


    Hallo zusammen,


    bei unserem Surface Pro 3 ist das obere Drittel, fast sogar die obere Hälfte ohne Funktion, d.h. keine Reaktion auf Berührung, im unteren Drittel ist alles ok.

    Treiber Deaktiviert, Deinstalliert und neu installiert habe ich bereits, leider ohne Ergebnis.


    Gibt es noch weitere Lösungsvorschläge oder bleibt nur die Einsendung zur Reparatur?


    Danke und Gruß

    Marc
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen oberes Drittel bei Surface Pro 3 ohne Reaktion - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscreen oberes Drittel bei Surface Pro 3 ohne Reaktion - Similar Threads - Touchscreen oberes Drittel

Forum Datum

Surface 3 Pro Touchscreen defekt?

Surface 3 Pro Touchscreen defekt?: Ich weiß, die Frage wurde schon X-Mal gestellt und ich habe auch alle Antworten gelesen und alle bisherigen Tips ausprobiert aber nichts hat geholfen. Wie kann es sein, dass von einem Tag auf den...
Surface 20. März 2022

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro: Hallo, leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte. Durch das Kalibrieren funktioniert er zwar wieder, aber nur bis...
Surface 25. Januar 2019

Surface Pro - Touchscreen funktioniert in der oberen Hälfte nicht mehr

Surface Pro - Touchscreen funktioniert in der oberen Hälfte nicht mehr: Ich habe erste letzte Woche ein Surface Pro gekauft. Der Touchscreen reagiert seit zwei Tagen in der oberen Hälfte nicht mehr (sowohl Finger- als auch Stifteingabe) . Die Bedienung über Tastatur...
Surface 28. Februar 2018

Surface Pro 3 Touchscreen tippt von sich selbst aus

Surface Pro 3 Touchscreen tippt von sich selbst aus: Hallo, mein Touchscreen führt seit 2 Wochen ein Eigenleben. Zunächst funktioniert die obere Hälfte des Touchscreens nicht mehr. Danach begann mein Surface immer wieder auf die gleiche Stelle zu...
Surface 5. November 2017

Surface Pro 3 Touchscreen selbstständig

Surface Pro 3 Touchscreen selbstständig: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, macht sich der linke Rand meines Surfaces Pro 3 slebstständig. Es ist als würde jemand auf dem Bildschirm wild umher drücken. Arbeit,...
Surface 29. Mai 2017

Surface pro 3 touchscreen funktioniertnicht

Surface pro 3 touchscreen funktioniertnicht: Ich habe die Hinweise wie herunterfahren und 30 sek drücken durchgeführt damit der Cover die Tastatur funktioniert. Da es nicht ging , habe ich einen Neustart mit Erhalt der persönlichen Daten...
Surface 25. Februar 2017

Bei Surface Pro 3 funktioniert ein Streifen des Touchscreens nicht.

Bei Surface Pro 3 funktioniert ein Streifen des Touchscreens nicht.: Hallo, Ich habe das Problem das im oberen Drittel meines Bildschirms ein ungefähr 2,5 cm breiter streifen nicht reagiert. Besonders gut sieht man das auf dem Desktop. Wenn ich mit meinem Finger...
Surface 25. Oktober 2016
Touchscreen oberes Drittel bei Surface Pro 3 ohne Reaktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.