Touchscreen reagiert nicht
Diskutiere und helfe bei Touchscreen reagiert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Der Touchscreen meines Surface 2 funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Der Bildschirm reagiert gar nicht auf Berührungen. Tastatur und Mousepad... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tabea_Me, 24. November 2016.
Thema:
Touchscreen reagiert nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Touchscreen reagiert nicht - Similar Threads - Touchscreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touchscreen funktioniert nicht.Touchscreen funktioniert nicht.: Ich benutze den Touchscreen auf meinen Surface Laptop 2 nicht viel. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Touchscreen gar nicht mehr reagiert. Was kann ich tun?
|
Surface | 17. September 2019 |
Touchscreen in Referentenansicht inkl. FolienübersichtTouchscreen in Referentenansicht inkl. Folienübersicht: Hallo,
mein Problem auf meinem HP Spectre und Trekstore Tablet: Seit dem jüngsten Officeupdate funktioniert die Scrollfunktion im Referentenmodus nur noch per Maus, leider nicht mehr per...
|
Microsoft Office | 17. September 2019 |
Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht...Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht...: Hallo,
ich bin am verzweifeln, weil der TouchScreen meines Surface 3 Pro seit einigen Wochen nicht mehr richtig reagiert. Auch nach mehrmaligem Reset auf Werkseinstellungen, Aufspielen des...
|
Surface | 15. September 2019 |
Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf FingerberührungSurface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community,
Ich benötige mal Eure Hilfe.
Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!?
Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr mit den Fingern. Seit einem...
|
Surface | 11. September 2019 |
Warum erhalten etwas ältere Laptops mit Touchscreen das Feedback-Hub-App Update von Mitte...Warum erhalten etwas ältere Laptops mit Touchscreen das Feedback-Hub-App Update von Mitte...: Langsam sind wir stinkesauer!!! Mitte Juli 2019 erhielten wir auf 2 HP Laptops ohne Touchscreen ein Update der Feedback-Hub-App auf die neuste Version 1.1903.1582.0, wo jetzt die Sprache Deutsch...
|
Apps | 5. September 2019 |
Touchscreen reagiert nicht auf FingerberührungTouchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community,
Ich benötige mal Eure Hilfe.
Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!?
Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr mit den Fingern. Seit einem...
|
Surface | 5. September 2019 |
Surface Book - Touchscreen registriert falsche InputsSurface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs: Hallo allerseits
Mein Surface Book hat ein Problem mit dem Touchscreen. Auf dem Touchscreen erscheinen nach gewisser Zeit selbständig weisse Punkte auf einer Linie. Diese Punkte sehen identisch...
|
Surface | 3. August 2019 |