Touchscreen reagiert nicht

Diskutiere und helfe bei Touchscreen reagiert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Der Touchscreen meines Surface 2 funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Der Bildschirm reagiert gar nicht auf Berührungen. Tastatur und Mousepad... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tabea_Me, 24. November 2016.

1. Tabea_Me
    Tabea_Me Gast

Touchscreen reagiert nicht

Der Touchscreen meines Surface 2 funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Der Bildschirm reagiert gar nicht auf Berührungen. Tastatur und Mousepad funktionieren dagegen noch einwandfrei.

Neu starten oder Bildschirm reinigen hat leider keine Abhilfe geschaffen.

Im Internet habe ich den Ratschlag gelesen, man solle unter "Bildschirm für Stift- oder Fingereingabe kalibrieren" den Button "zurücksetzen" drücken. Dieser Button ist bei mir allerdings grau unterlegt und lässt sich nicht aktivieren.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen reagiert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscreen reagiert nicht - Similar Threads - Touchscreen

Forum Datum

Touchscreen funktioniert nicht.

Touchscreen funktioniert nicht.: Ich benutze den Touchscreen auf meinen Surface Laptop 2 nicht viel. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Touchscreen gar nicht mehr reagiert. Was kann ich tun?
Surface 17. September 2019

Touchscreen in Referentenansicht inkl. Folienübersicht

Touchscreen in Referentenansicht inkl. Folienübersicht: Hallo, mein Problem auf meinem HP Spectre und Trekstore Tablet: Seit dem jüngsten Officeupdate funktioniert die Scrollfunktion im Referentenmodus nur noch per Maus, leider nicht mehr per...
Microsoft Office 17. September 2019

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht...

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht...: Hallo, ich bin am verzweifeln, weil der TouchScreen meines Surface 3 Pro seit einigen Wochen nicht mehr richtig reagiert. Auch nach mehrmaligem Reset auf Werkseinstellungen, Aufspielen des...
Surface 15. September 2019

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr mit den Fingern. Seit einem...
Surface 11. September 2019

Warum erhalten etwas ältere Laptops mit Touchscreen das Feedback-Hub-App Update von Mitte...

Warum erhalten etwas ältere Laptops mit Touchscreen das Feedback-Hub-App Update von Mitte...: Langsam sind wir stinkesauer!!! Mitte Juli 2019 erhielten wir auf 2 HP Laptops ohne Touchscreen ein Update der Feedback-Hub-App auf die neuste Version 1.1903.1582.0, wo jetzt die Sprache Deutsch...
Apps 5. September 2019

Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr mit den Fingern. Seit einem...
Surface 5. September 2019

Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs

Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs: Hallo allerseits Mein Surface Book hat ein Problem mit dem Touchscreen. Auf dem Touchscreen erscheinen nach gewisser Zeit selbständig weisse Punkte auf einer Linie. Diese Punkte sehen identisch...
Surface 3. August 2019
Touchscreen reagiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.