Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist

Diskutiere und helfe bei Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe folgendes Problem an meinem Surface Pro 7 8GB/128GB Der Touchscreen vom Surface funktioniert einwandfrei vorausgesetzt eine der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tettschreider, 15. April 2020.

  1. Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist


    Hallo Ich habe folgendes Problem an meinem Surface Pro 7 8GB/128GB


    Der Touchscreen vom Surface funktioniert einwandfrei vorausgesetzt eine der folgened Bedingungen ist erfüllt:

    • Ladegerät ist angeschlossen
    • Type Cover ist angeschlossen UND aktiv
    • Der Rahmen der Surface wird vom Benutzer berührt


    Sobald eine der oben genannten Konditionen nicht erfüllt ist Beim Type cover reicht es wenn es nach hinten geklappt ist reagiert der Touchscreen sehr schlecht auf Fingereingaben mit dem Pen funktioniert alles einwandfrei.

    Zum beispiel ist es fast unmöglich das Surface auf dem tisch ohne Tastatur, Ladegerät oder Berührung zu nutzen.


    Hat jemand eine Ahnung was das Sein Kein.


    Als zusätzliche Info:

    Ja ich benutze eine Schutzfolie, aber an einem anderen Surface 7 hatte ich das selbe Problem mit und ohne Folie, von daher kann ich folgende Fehlerquellen ausschließen:

    • Schutzfolie
    • Fehler am Gerät Es sei denn das erste war auch defekt
    • Software Fehler Ich habe dieses Surface sowie den Vorgänger zurück gesetzt ohne Erfolg
    • Ladegerät Der Fehler tritt mit unterschiedlichen Ladegeräten auf
    • Tastatur der Fehler tritt mit und Ohne Tastatur auf


    Die Touch sensitivity in der Registry habe ich bereits geändert, jedoch ohne fühlbaren Erfolg.


    Vielen Dank für die Unterstützung bereits im voraus


    Frank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist - Similar Threads - Touchscreen schwer bedienen

Forum Datum

Touchscreen Tastatur nach Inbetriebnahme Surface Go 3 nicht sichtbar

Touchscreen Tastatur nach Inbetriebnahme Surface Go 3 nicht sichtbar: Ich habe seit 2 Tagen ein Surfce Go 3. Nachdem ich es geladen und mir ein Microsoft Konto angelegt habe, bin ich alle Schritte der Installation durchgegangen. Zum Schluss machte das Surface Go 3...
Surface 8. März 2022

Word auf IPad - angeschlossene Tastatur Slim Folio schreibt nicht in Word!

Word auf IPad - angeschlossene Tastatur Slim Folio schreibt nicht in Word!: Hallo Leute Ich nutze Word in allen Variationen. Neu nun auf auf meinem Ipad mit einer angeschlossenen Slim Folio Tastatur von Logitech. Leider kann ich in Word mit dieser Tastatur nicht...
Microsoft Office 12. September 2020

Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss

Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface book 2, wenn ich meinen Laptop nach einiger zeit im Standby Modus aufklappe bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich den Bildschirm von der...
Surface 3. November 2019

Touchscreen

Touchscreen: Seit einem Update heute (Definitionsupdate und Intel-Treiber) funktionieren an meinem Tablet (Lenovo Yoga Tablet 2) Touchscreen und Lautsprecher nicht mehr. Hat jemand Hilfe parat?
Allgemeines 28. Dezember 2016

eMule schneller bedienen

eMule schneller bedienen: Hi, Um sich das Leben mit Emule zu erleichtern gibt es dafür Tastenkürzel: # Alt + X eMules Hotmenü # Alt + K Kademlia Hauptfenster # Alt + S Server Hauptfenster # Alt + T Transfer...
Windows Insider 7. Oktober 2005

Raubkopien sollen noch schwerer werden

Raubkopien sollen noch schwerer werden: Mit der Veröffentlichung des Service Pack 1 möchte Microsoft weitere Maßnahmen gegen die illegale Verbreitung von Windows Vista unternehmen. Zwar gibt es bei Vista keine Version mehr, die nicht...
Microsoft Windows 4. Dezember 2007

eMule schneller bedienen

eMule schneller bedienen: Hi, Um sich das Leben mit Emule zu erleichtern gibt es dafür Tastenkürzel: # Alt + X eMules Hotmenü # Alt + K Kademlia Hauptfenster # Alt + S Server Hauptfenster # Alt + T Transfer...
Windows Insider 7. Oktober 2005
Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.