Touchscreen / Surface 2 RT 8.1

Diskutiere und helfe bei Touchscreen / Surface 2 RT 8.1 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit geraumer Zeit reagiert mein Touchscreen auf keine Berührung mehr! Über die angedockte Cover-Tastatur kann ich die Maus betätigen und den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ElenaMagister, 21. Dezember 2018.

  1. Touchscreen / Surface 2 RT 8.1


    Seit geraumer Zeit reagiert mein Touchscreen auf keine Berührung mehr! Über die angedockte Cover-Tastatur kann ich die Maus betätigen und den Bildschirm bedienen, was aber sehr mühselig ist.

    Nach dem Versuch, das Tab auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, was jedoch auch keinen Erfolg brachte, klappt auch die Updatesuche nicht mehr. All meine Versuche, die ich in verschiedenen Foren gelesen und nachvollzogen waren Erfolglos. Eigentlich bin ich nun Ratlos?!

    V8ielleicht kann mir jemand von EUCH helfen, wofür ich sehr dankbar wäre.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen / Surface 2 RT 8.1 - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscreen / Surface 2 RT 8.1 - Similar Threads - Touchscreen Surface

Forum Datum

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen: Hallo,seit einiger Zeit hat mein Surface nach kurzer Zeit der Benutzung Probleme mit dem Touchscreen. Dies äußert sich insofern, dass Multitouch nicht mehr erkannt wird, sowie ebenso jegliche...
Surface 6. November 2023

Surface Laptop 5 Touchscreen funktioniert nicht

Surface Laptop 5 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo. Ich habe ein Surface Laptop 5 und sehr oft funktioniert der Touchscreen nicht. Nach dem Neustarten klappt der Touchscreen manchmal, und manchmal nicht. Irgendwelche Touchscreentreiber...
Surface 3. November 2023

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo,mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze.Sobald die Hand jedoch den Touchscreen berührt, schreibt der Pen die Buchstaben nicht mehr...
Surface 18. Oktober 2023

Surface Touchscreen Problems: Appearing Points

Surface Touchscreen Problems: Appearing Points: Hello, I have a Microsoft Surface Pro Model 1796 and sometimes randomly there appear points like finger prints in the upper part of the screen and they even sometimes click what is open on the...
Surface 21. Juni 2023

Surface Pro 8 Touchscreen fällt öfters aus

Surface Pro 8 Touchscreen fällt öfters aus: Hallo Microsoft Community,ich versuche es mal auf diesem Wege: öfters kommt es vor, dass ich nach längeren Arbeiten an OneNote oder anderen Apps mittendrin Probleme mit dem Touchscreen habe. Ich...
Surface 8. Mai 2023

Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht

Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht: Ich habe Treiber und update überprüft, sogar diese Reparatur-Kit angewendet.
Surface 14. Januar 2023

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert nach einbau einer neuen ssd nicht mehr

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert nach einbau einer neuen ssd nicht mehr: Nach der Reparatur neue SSD wurde eingesetzt ist leider die Touch Funktion des Displays verschwunden. was könnte ich machen?
Surface 13. Dezember 2022
Touchscreen / Surface 2 RT 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.