Touchscreen und Pen funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Touchscreen und Pen funktionieren nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem letzten Update gehen Touch und Pen meines Surface Pro 4 nicht mehr. Im Gerätemanager wird nicht mal mehr der Touchscreen angezeigt. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaximilianBiebl, 20. September 2018.

  1. Touchscreen und Pen funktionieren nicht


    Nach dem letzten Update gehen Touch und Pen meines Surface Pro 4 nicht mehr.

    Im Gerätemanager wird nicht mal mehr der Touchscreen angezeigt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchscreen und Pen funktionieren nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchscreen und Pen funktionieren nicht - Similar Threads - Touchscreen Pen funktionieren

Forum Datum

Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr

Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr: Ich war am Arbeiten als plötzlich der Bildschirm gesperrt wurde und beides nicht mehr funktionierte.Ich habe über viele möglichkeiten versucht die Verbindung zum Internet herzustellen Lan/Wlan...
Surface 25. Juli 2022

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen berührt, schreibt der Pen nicht weiter. Dann ist in...
Surface 4. November 2020

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen nutzen, allerdings nicht mit dem Stift. Der Stift...
Surface 8. Juli 2020

Surface Pen Stiftabkürzungen funktionieren nicht

Surface Pen Stiftabkürzungen funktionieren nicht: Ich habe ein Surface go mit einem Surface Pen und eigentlich funktioniert das alles tiptop. Der Stift ist immer mit dem Surface verbunden und bis auf die Stiftabkürzungen funktioniert alles. Die...
Surface 21. März 2020

Surface Pen und Zwei-Finger-Geste am Touchscreen

Surface Pen und Zwei-Finger-Geste am Touchscreen: Hallo, das im Betreff genannte Problem scheint also nicht nur mich zu betreffen. Zum dritten Mal innerhalb von ca. 2 Wochen trat das Problem jetzt auf, aber ich hatte (zumindest bewusst) nichts...
Surface 27. November 2017

Touchscreen und Update funktionieren nicht mehr

Touchscreen und Update funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe - das zweite Mal - ein Problem mit meinen 3 Jahre alten Surface 2. Der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Das passierte zunächst vor ca. 1,5 Jahren. Da wurde das Gerät...
Surface 5. November 2017

Touchpad und Touchscreen funktionieren nicht mehr

Touchpad und Touchscreen funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktionieren bei meinem Surface Pro 4 weder Touchpad noch Touchscreen. Die neuesten Treiber sind geladen, die Geräte sind im Gerätemanager aktiviert - und...
Surface 12. September 2017
Touchscreen und Pen funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.