Touchsreen funktioniert nur bei wenigen Programmen, ansonsten reagiert er nicht

Diskutiere und helfe bei Touchsreen funktioniert nur bei wenigen Programmen, ansonsten reagiert er nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mit meinem Surface einen seltsamen Effekt. Auf dem Windows-Desktop funktioniert die Touch-Eingabe nicht. Genauso wie auch im Explorer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fabian_L45, 30. Januar 2020.

  1. Fabian_L45
    Fabian_L45 Gast

    Touchsreen funktioniert nur bei wenigen Programmen, ansonsten reagiert er nicht


    Hallo Ich habe mit meinem Surface einen seltsamen Effekt.

    Auf dem Windows-Desktop funktioniert die Touch-Eingabe nicht. Genauso wie auch im Explorer und den meisten anderen Windowsprogrammen. Im UEFI verhält sich das gerät normal. Bei Browsern wie dem Edge und Opera funktioiert alles super, das Anmelden über den Touchscreen mit Kennwort funktioiert auch. Der Pen ist verschollen, demnach konnte ich die Funktion mit dem Pen nicht testen. Ohne Maus und Tastatur ist mein Surface inzwischen fast unbrauchbar geworden.

    Alle Updates werden regelmäßig eingespielt

    Die Störung ist am Ende des letzten Jahres aufgetreten Zwischen September und November. Leider kann ich nicht mehr genau zuordnen, ob es ein Update gab, das diesen Defekt verursacht haben könnte.

    Gibt es ein verdächtiges Update


    Ich hoffe, es gibt dafür eine Lösung. Ich habe schon viel gelesen und probiert, aber keine eigene Lösung gefunden.


    Viele Grüße, Fabian.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Touchsreen funktioniert nur bei wenigen Programmen, ansonsten reagiert er nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Touchsreen funktioniert nur bei wenigen Programmen, ansonsten reagiert er nicht - Similar Threads - Touchsreen funktioniert wenigen

Forum Datum

Desktop reagiert/funktioniert nicht mehr

Desktop reagiert/funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen!Seit ich vom Urlaub zurück bin werden auf meinem desktop keine programme mehr angezeigt, ich kann dieses multi-select tool nicht mehr benutzen und ich kann kein Rechtsklick mehr...
Apps 27. Dezember 2023

Desktop reagiert/funktioniert nicht mehr

Desktop reagiert/funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen!Seit ich vom Urlaub zurück bin werden auf meinem desktop keine programme mehr angezeigt, ich kann dieses multi-select tool nicht mehr benutzen und ich kann kein Rechtsklick mehr...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles

Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles: Hallo Liebe Community, bei meiner Spracherkennung funktioniert das ,,zuhören starten" nicht, aber im wenn ich den dann Manuell starte mit Maus, dann funktioniert alles wie es soll. Kann mir jemand...
Apps 29. Oktober 2023

Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles

Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles: Hallo Liebe Community, bei meiner Spracherkennung funktioniert das ,,zuhören starten" nicht, aber im wenn ich den dann Manuell starte mit Maus, dann funktioniert alles wie es soll. Kann mir jemand...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Word lässt sich nicht öffnen. Programm reagiert nicht!

Word lässt sich nicht öffnen. Programm reagiert nicht!: Ich kann dann nur sofort beenden.
Microsoft Office 18. April 2020

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro (5.Gen) und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (45 Sek.) erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen...
Surface 3. April 2019

Microsoft Word 2016 - Programm reagiert nicht

Microsoft Word 2016 - Programm reagiert nicht: Hallo, ich habe mir heute das gesamte Microsoft Office Paket erneut runtergeladen, nachdem mein MacBook Air (mit High Sierra 10.13.3) auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden musste. Nun...
Microsoft Office 31. März 2018
Touchsreen funktioniert nur bei wenigen Programmen, ansonsten reagiert er nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.