TPM Menübildschirm nach start, Exit Setup geht nicht

Diskutiere und helfe bei TPM Menübildschirm nach start, Exit Setup geht nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Als ich zurück kam, wurde auf meinem Surface Pro plötzlich der Menübildschirm von TPM (Trusted PlatformModule, Bild siehe unten)... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlineH., 18. Juni 2017.

  1. AlineH.
    AlineH. Gast

    TPM Menübildschirm nach start, Exit Setup geht nicht


    Hallo zusammen


    Als ich zurück kam, wurde auf meinem Surface Pro plötzlich der Menübildschirm von TPM (Trusted PlatformModule, Bild siehe unten) angezeigt. Daraus komme ich nicht mehr heraus, auch durch klick auf Exit Setup nicht. Neustart durch On/Off funktioniert nicht. Nach langem Surface Schriftzug und Ladezeichen wird wieder der gleiche Bildschirm angezeigt. Bisher habe ich noch nichts verstellt, da ich keine Ahnung von den Auswirkungen habe.


    Kann mir jemand helfen?

    Besten Dank im Voraus.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

TPM Menübildschirm nach start, Exit Setup geht nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

TPM Menübildschirm nach start, Exit Setup geht nicht - Similar Threads - TPM Menübildschirm start

Forum Datum

TPM

TPM: Hallo, das wird schon meine dritte Frage weil ich nicht auf Antworten antworten kann wenn ich probiere zu antworten probiert immer wieder über die E-Mail darein zu gehen. Deswegen muss ich immer...
Apps 8. Oktober 2023

TPM

TPM: Hallo, das wird schon meine dritte Frage weil ich nicht auf Antworten antworten kann wenn ich probiere zu antworten probiert immer wieder über die E-Mail darein zu gehen. Deswegen muss ich immer...
Games und Spiele 8. Oktober 2023

Tpm

Tpm: Hallo, ich muss TPM aktivieren, um ein paar Spiele zu spielen jedoch finde ich es in meinem bios nicht. Ich habe das BIOS aptio setup utility version 2.15.1236 bitte helfe hier sind ein paar Fotos
Apps 7. Oktober 2023

Tpm

Tpm: Hallo, ich muss TPM aktivieren, um ein paar Spiele zu spielen jedoch finde ich es in meinem bios nicht. Ich habe das BIOS aptio setup utility version 2.15.1236 bitte helfe hier sind ein paar Fotos
Games und Spiele 7. Oktober 2023

''TPM Löschen'' Nach jedem Start des Laptop's!

''TPM Löschen'' Nach jedem Start des Laptop's!: Habe meinen Laptop zurückgesetzt und jetzt werde ich immer wenn ich meinen Laptop hochfahre gefragt ob ich mein TPM Trusted Platform Module löschen möchte oder nicht. Ich möchte so wenig am Laptop...
Apps 16. Juli 2022

''TPM Löschen'' Nach jedem Start des Laptop's!

''TPM Löschen'' Nach jedem Start des Laptop's!: Habe meinen Laptop zurückgesetzt und jetzt werde ich immer wenn ich meinen Laptop hochfahre gefragt ob ich mein TPM Trusted Platform Module löschen möchte oder nicht. Ich möchte so wenig am Laptop...
Games und Spiele 16. Juli 2022

TPM

TPM: Hallo! Ich konnte Office 365 auf meinem Surface Laptop nicht mehr starten, aber PowerPoint, Excel und Word Mobile gingen und da habe ich das Problem Microsoft beschrieben und jetzt geht es...
Windows Insider 13. Februar 2018
TPM Menübildschirm nach start, Exit Setup geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.