TPM-Update

Diskutiere und helfe bei TPM-Update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, mein Surface Pro 2 meldet seit dem Win 10-Update 1803 über den Defender, daß mein TPM-Sicherheitschip (TPM-Version 1.2,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andreas Voss (Surface, 2. Mai 2018.

  1. TPM-Update


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Surface Pro 2 meldet seit dem Win 10-Update 1803 über den Defender, daß mein TPM-Sicherheitschip (TPM-Version 1.2, IFX, Version 4.32) ein Firmware-Update benötigt. Dabei soll zuerst das das TPM gelöscht oder zurück gesetzt werden. Ich verwende kein Bitlocker. Woher bekomme ich das Update und gibt es für den ganzen Vorgang eine Anleitung? Habe es schon begonnen zu probieren, lande dann im Bios. Habe aber den Vorgang abgebrochen, weil mir das Ganze zu heiß wurde.

    Ist dieses Update überhaupt unbedingt notwendig? Oder blockiert dann irgendwann Windows die Updates?

    Mit freundlichen Grüßen Andreas Voss
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

TPM-Update - Surface

Die Seite wird geladen...

TPM-Update - Similar Threads - TPM Update

Forum Datum

Trotz TPM 2.0 kein Update auf 11 möglich

Trotz TPM 2.0 kein Update auf 11 möglich: Hallo zusammen,mein aktuelles System:OS: Windows 10 Pro 64-Bit-Version 10.0 Build 19044Mainboard: B450M S2HBIOS: F62dProzessor: AMD Ryzen 3 3200G RAM: 16GBWindows Update Status: Neuester Stand /...
Apps 9. Februar 2022

Trotz TPM 2.0 kein Update auf 11 möglich

Trotz TPM 2.0 kein Update auf 11 möglich: Hallo zusammen,mein aktuelles System:OS: Windows 10 Pro 64-Bit-Version 10.0 Build 19044Mainboard: B450M S2HBIOS: F62dProzessor: AMD Ryzen 3 3200G RAM: 16GBWindows Update Status: Neuester Stand /...
Games und Spiele 9. Februar 2022

Update von Win10 ohne TPM auf Win11 mit TPM

Update von Win10 ohne TPM auf Win11 mit TPM: Hallo, ich arbeite zur Zeit auf meinem Videoschnittsystem mit Win10. Mein Motherbord ist ziemlich neu aber im BIOS bzw. UEFI ist TPM nicht aktiviert.Wenn ich nachträglich TPM aktiviere bootet...
Apps 7. Oktober 2021

Update von Win10 ohne TPM auf Win11 mit TPM

Update von Win10 ohne TPM auf Win11 mit TPM: Hallo, ich arbeite zur Zeit auf meinem Videoschnittsystem mit Win10. Mein Motherbord ist ziemlich neu aber im BIOS bzw. UEFI ist TPM nicht aktiviert.Wenn ich nachträglich TPM aktiviere bootet...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

Surface 3 pro Update TPM nicht möglich

Surface 3 pro Update TPM nicht möglich: Hallo, ich nutze ein Surface 3 pro und bekam die Meldung dass ich TPM Firmware Update machen muss. Leider klappt dies nicht. Folgende Seite bin ich Schritt für Schritt durch;...
Surface 26. Juli 2018

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.: Ich habe nach der Anleitung von Microsoft mein TPM auf 2.0 upgedatet. Nach der Firmware-Aktualisierung bekomme ich vor oder nach dem Einloggen Bluescreens. Nach dem Neustart bekam ich immer...
Surface 22. Juli 2018

TPM Sicherheitschip Update

TPM Sicherheitschip Update: Ich bekomme die Meldung: "Für ihren Sicherheitschip(TPM) ist ein Firmwareupdate erforderlich" Was ist da zu tun? Danke
Surface 20. Mai 2018
TPM-Update solved

Users found this page by searching for:

  1. sicherheitschip tpm win defender

    ,
  2. ifx tpm firmware

    ,
  3. ifx tpm firmware update surface pro 2

    ,
  4. TPM IFX 1.2 Herstellerversion 4.32
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.