Trackpad defekt, Materialmangel

Diskutiere und helfe bei Trackpad defekt, Materialmangel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, der Rückrufservice funktioniert leider nicht und die Chat-Dame konnte mir nicht weiterhelfen, deshalb bin ich hier. Nach einem Jahr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von weggli1, 17. Juli 2018.

  1. weggli1
    weggli1 Gast

    Trackpad defekt, Materialmangel


    Hallo zusammen, der Rückrufservice funktioniert leider nicht und die Chat-Dame konnte mir nicht weiterhelfen, deshalb bin ich hier.


    Nach einem Jahr im Einsatz fiel auf einmal das Trackpad meines Surfacebooks ab. Das Kabel, mit welchem es mit der Tastatur verbunden ist, ist dabei gerissen.

    Ich habe das Surfacebook stehts mit äusserster Vorsicht bedient und es nicht einmal herumgetragen, es lag immer auf dem gleichen Tisch, weswegen das offensichtlich ein Materialfehler sein muss.

    Microsoft bezieht sich trotz noch 3 Jahren Garantie auf "physische Schäden sind nicht abgedeckt" und bietet an, mein 2400 Euro Gerät, welches knapp ein Jahr alt ist, für 700 Euro auszutauschen. Das gerissene Kabel hat wohl einen Wert von 20 Cents.

    Jemandem das Problem schildern kann man aufgrund des miserablen Kundenservices ja nicht.


    Frage meinerseits: Ist das legal oder soll ich mir rechtliche Schritte überlegen? Hat jemand eine Adresse, wo ich Ersatzteile bestellen kann? Die Garantie(-verlängerung) bringt ja sowieso nichts, da kann ich das Surfacebook auch öffnen...


    Danke für die Rückmeldungen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trackpad defekt, Materialmangel - Surface

Die Seite wird geladen...

Trackpad defekt, Materialmangel - Similar Threads - Trackpad defekt Materialmangel

Forum Datum

Ich kann mit meinem Mac auf Word keinen freien Text mit dem Trackpad markieren.

Ich kann mit meinem Mac auf Word keinen freien Text mit dem Trackpad markieren.: Hallo zusammenSeit meinem neuen MacBook kann ich keinen freien Text mehr mit der Maus oder dem Trackpad in Word markieren Ansetzen, gedrückt halten und über Text ziehen. In allen anderen...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Trackpad funktioniert nach Benutzung von Touchscreen nicht mehr richtig

Trackpad funktioniert nach Benutzung von Touchscreen nicht mehr richtig: Hey,wenn ich OneNote starte und normal im Laptop Modus nutze funktioniert mein Trackpad einwandfrei Scrollen, Zoomen etc.. Sobald ich zum ersten Mal den Touchscreen benutze und anschließend wieder...
Microsoft Office 4. Oktober 2022

Trackpad reagiert nicht wenn Surface gleichzeitg am Strom

Trackpad reagiert nicht wenn Surface gleichzeitg am Strom: Moin Zusammen, Problem ist im Titel eigentlich schon beschrieben: Ich besitze ein Surface Pro 2017. Seit einigen Wochen setzt mein Trackpad stellenweise aus und reagiert kaum/nicht auf meine...
Surface 21. Juli 2020

Trackpad kein Klick mehr möglich

Trackpad kein Klick mehr möglich: Bei meinem SurfaceBook geht über das Touch/Trackpad kein Klick mehr was super nervig ist. Damit lässt sich auch kein Text mehr markieren oder dergleichen. Lediglich der Tap mit einem bzw. zwei...
Surface 5. Juli 2019

Scroll-Speed für Trackpad ausschliesslich in Onenote heruntersetzen?

Scroll-Speed für Trackpad ausschliesslich in Onenote heruntersetzen?: Hi Ich benutze Onenote schon seit Jahren und es hat immer wunderbar funktioniert. Ich weiss nicht genau seit wann und ob es seit einem Windows- oder Onenote-Update ist, doch neuerdings kann ich...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Downloader defekt.

Downloader defekt.: Immer, wenn ich etwas downloade, dreht der Rechner durch und zieht am laufenden Band Seiten durch, die schwer zu stoppen sind. Hinterher müssen massenhaft Dateien einzeln gelöscht werden. Fing an...
Allgemeines 4. Dezember 2017

Touch defekt?

Touch defekt?: Hallo, bei meinem Surface pro 3 funktioniert mein Touch punktuell nicht mehr, trotzdem kann ich mit dem Stift über die stellen gehen und dort reagiert es auch. Brauche dringend Hilfe.......
Surface 10. November 2017
Trackpad defekt, Materialmangel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.