Trainsimulator 17

Diskutiere und helfe bei Trainsimulator 17 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir für Trainsimulator 17 einige add ons gekauft. Anders als bei den bereits enthaltenen Missionen werden diese nach erfolgreichem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hans-Peter Ludemann, 11. März 2017.

  1. Trainsimulator 17


    Hallo, ich habe mir für Trainsimulator 17 einige add ons gekauft. Anders als bei den bereits enthaltenen Missionen werden diese nach erfolgreichem Abschluss jedoch weder bewertet, noch zeigt es im Karrieremodus an, das die Szenarien bereits gespielt wurden. Gibt es das für die add ons nicht oder stimmt etwas nicht. Für Infos wäre ich dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trainsimulator 17 - Games und Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.