Transfer von Lizenzen

Diskutiere und helfe bei Transfer von Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir wollen Lizenzen von einem Microsoft Konto auf ein anderes Transferieren, dabei handelt es sich sowohl um 2013 und 2016er Office Lizenzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominiqueReinoß, 9. Mai 2018.

  1. Transfer von Lizenzen


    Hallo,



    wir wollen Lizenzen von einem Microsoft Konto auf ein anderes Transferieren, dabei handelt es sich sowohl um 2013 und 2016er Office Lizenzen und ich glaube auch die ein oder andere Server Lizenz.


    Der Mitarbeiter der das Jahrelang verwaltet hat scheidet nun aus dem Unternehmen aus und wir müssen diese Lizenzen transferieren, welche Möglichkeiten gibt es da?


    Und gleich noch eine weitere Frage EoL von Server 2008 R2 ist. Januar 2020 ?


    vielen Dank.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Transfer von Lizenzen

    Hallo Dominique,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie viele Lizenzen von Microsoft Office 2013 und 2016 wurden dem Microsoft Konto zugeordnet?

    Auf welche Server-LIzenzen stellst du ab?
  3. DominiqueReinoß Win User

    Transfer von Lizenzen

    Hallo,

    ganz so einfach ist es leider nicht.

    Der Mitarbeiter (ehemaliger Geschäftsführer), hat auf diesem Konto auch private Lizenzen.

    Mit freundlichen Gruß
  4. Thomas Löwe Win User

    Transfer von Lizenzen

    Hallo Dominique,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenzen können beim zugeordneten Microsoft Konto verbleiben, der Mitarbeiter stellt die Zugangsdaten zum verwendeten Microsoft Konto zur Verfügung.

    Ich nehme nicht an, dass die Lizenzen einem privaten Microsoft Konto des Mitarbeiters zugeordnet worden sind.

    Die Informationen zu Windows Server 2008 R2 sind hier verfügbar:

    https://support.microsoft.com/de-de/lifecycle/search?alpha=Windows Server 2008 Standard

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Marco Seefeldt Win User

    Senden von Textnachrichten (SMS) über Outlook 2010 (Drittanbieter) geht nicht!

  6. G.O.Tuhls Win User

    Serienbrieffelder werden falsch von Excel in Word übernommen

    Auch der Transfer von einer Anwendung zur anderen ist eine Form der Verarbeitung, bei der es zu internen Umwandlungen kommen kann.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Transfer von Lizenzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Transfer von Lizenzen - Similar Threads - Transfer Lizenzen

Forum Datum

Transfer in Deutschland

Transfer in Deutschland: Für bequeme Fahrten durch Europa empfehle ich die Dienste eines persönlichen Fahrers, denn Sie werden zustimmen, dass dies wirklich viel bequemer ist. Ein vertrauenswürdiges Unternehmen...
Umfragen 16. Januar 2024

One Note auf Mac Mini M2 nach Transfer von MacBook öffnet sich nicht mehr Pt.2

One Note auf Mac Mini M2 nach Transfer von MacBook öffnet sich nicht mehr Pt.2: Hi, da der letzte Thread geschlossen wurde geht es nun hier...
Microsoft Office 7. September 2023

Microsoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues Handy

Microsoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues Handy: Dear all, was muss ich tun, um die Microsoft Authenticator App von einem defekten Handy auf mein neues Handy zu transferieren? Zum Hintergrund: Mein altes Handy Apple Iphone, älteres Modell ist...
Microsoft Office 10. August 2023

One Note auf Mac Mini M2 nach Transfer von MacBook öffnet sich nicht mehr.

One Note auf Mac Mini M2 nach Transfer von MacBook öffnet sich nicht mehr.: Hi zusammen, ich habe meinen neuen MacMini M2 und über Time Machine mein Backup vom alten Macbook darauf installiert. Seitdem kann ich OneNote nicht mehr öffnen. Dabei treten folgende...
Microsoft Office 16. Februar 2023

microsoft 365 personal subscription on the wrong account .> transfer on another account?

microsoft 365 personal subscription on the wrong account .> transfer on another account?: microsoft 365 personal subscription on the wrong account .> transfer on another account? -> maybe through cancel subscription and then use again the same product key on the right account?+region...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Transfer von Lizenzen

Transfer von Lizenzen: Hallo, wir wollen Lizenzen von einem Microsoft Konto auf ein anderes Transferieren, dabei handelt es sich sowohl um 2013 und 2016er Office Lizenzen und ich glaube auch die ein oder andere...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Office 2016 Lizenz Transfer von defekten PC auf neuen

Office 2016 Lizenz Transfer von defekten PC auf neuen: Hallo, Wir möchten eine Office 2016 H&B Lizenz auf einen neuen PC übertragen, da der PC auf dem die Lizenz aktiviert wurde defekt ist. Die Telefonische Aktivierung war 4 mal nicht erfolgreich,...
Microsoft Office 4. August 2017
Transfer von Lizenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.