Transparenz bei 1280 x 1024 HILFE

Diskutiere und helfe bei Transparenz bei 1280 x 1024 HILFE im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; :augenzwink: Hallo, ich bin hier neu drin... Ich habe WindowBlinds 5 und kriege die Transparenz (Glaseffekt) bei meiner Bildschirmauflösung von 1280 x... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raymi, 1. Juni 2006.

  1. raymi
    raymi Gast

    Transparenz bei 1280 x 1024 HILFE


    :augenzwink: Hallo, ich bin hier neu drin...
    Ich habe WindowBlinds 5 und kriege die Transparenz (Glaseffekt) bei meiner Bildschirmauflösung von 1280 x 1024 nicht voll hin, d.h. die Fensterränder sind nicht transparent nur grad die Taskleiste ?
    Es funktioniert nur bei 1024 x 768 einwandfrei. Woran könnte das liegen?

    Grafikkarte: ATI Radeon Excalibur Radeon 9200 VIVO 256 MB mit den neusten Treibern, DirectX 9, OpenGL auch neuste Version, 32 Bit Farbtiefe bei 1280 x 1024

    Ich suche schon überall und finde nix...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Transparenz bei 1280 x 1024 HILFE

    erstmal Herzlich Willkommen im Forum!! :34: :34:


    Hast du denn die Enhanced Version von Window Binds(Vollversion)?
    Die Transparenz geht nämlich nur damit!



    MfG tomek-st
     
  4. raymi
    raymi Gast

    Transparenz bei 1280 x 1024 HILFE

    Ja, die habe ich, wie gesagt bei einer Auflösung von 1024 x 768 funktioniert das alles einwandfrei.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Transparenz bei 1280 x 1024 HILFE

    Könnte evtl. auch an den Grafiktreibern liegen. ich hatte auch schon treiber, die hatten Probleme mit dem Glaseffekt. Allerdings habe ich eine nVidia Karte und keine ATI. Muss aber nicht heisen, dass es nicht am treiber liegen könnte.
     
  6. raymi
    raymi Gast

    Transparenz bei 1280 x 1024 HILFE

    Geht immer noch nicht, habe nun schon verschiedene Treiber getestet.
    Hier der Screen von meinem Desk mit der Auflösung 1024x768 so sollte das auch aussehen bei 1280x1024
    nur sind einfach die Fensterrahmen nicht mehr transparent.
    Und meinen Monitor in 1024x768 einrichten mag ich nicht, das kann ich im Alter immer noch wenn ich zuwenig sehe... grins

    [​IMG]
     
  7. Br@Vo
    Br@Vo Gast

    Transparenz bei 1280 x 1024 HILFE

    versuche es mal mit einem anderen Skin vielleicht klappts ja mit Milorks die habe ich auch auf 1280 x 1024. funktioniert prima
     
  8. raymi
    raymi Gast

    Transparenz bei 1280 x 1024 HILFE

    :cryingg: Geht auch bei anderen Skins nicht, nur komisch dass die Taskleiste immer transparent bleibt.
     
  9. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Transparenz bei 1280 x 1024 HILFE

    Vielleicht ein Bug von der Enhanced Version 5.0
    Hast du die 5.0.1 ?
     
  10. raymi
    raymi Gast

    Transparenz bei 1280 x 1024 HILFE

    Nein habe 5.0, da muss ich die 5.1 zuerst mal suchen und dies noch testen, Danke, vieleicht ist das der Punkt.
     
  11. raymi
    raymi Gast

    Transparenz bei 1280 x 1024 HILFE

    Habe die 5.0.1 installiert war gleich und zugleich war WB sehr langsam, hab dann mit recht grosser Mühe wieder die 5.0 Version neu installiert.
     
  12. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Transparenz bei 1280 x 1024 HILFE

    Dann liegts vielleicht doch an deinem PC
    ODER an einer gecrackten Version, dakann alles passieren.
     
Thema:

Transparenz bei 1280 x 1024 HILFE - Software

Die Seite wird geladen...

Transparenz bei 1280 x 1024 HILFE - Similar Threads - Transparenz 1280 1024

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows. Fehlercode 0 x 80070643

Hilfe zu Windows Update in Windows. Fehlercode 0 x 80070643: Update lässt sich nicht instalieren. Fehlercode 0 x 80070643 .
Apps Donnerstag um 18:53 Uhr

Outlook Signatur Transparenz schwarz/weiß

Outlook Signatur Transparenz schwarz/weiß: Hallo,das Problem mit einem transparenten Logo in der Signatur seit Einführung des Dunkelmodus ist sicher allen bekannt.Kurzzeitig dachte ich, das Problem mittels <span style="background-color:...
Outlook.com 20. Juli 2022

Umwandlung Publisher-Datei in PDF - Transparenzen werden gelöscht

Umwandlung Publisher-Datei in PDF - Transparenzen werden gelöscht: Hallo in die Community! Ich habe vor kurzem Office 365 gekauft, vor allem weil ich den Publisher benötige zur Erstellung von Plakat-Entwürfen. Das erste Plakat hat wunderbar geklappt, ich habe...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Visio Mit Shape doppelklick Transparenz eines Bildes ändern

Visio Mit Shape doppelklick Transparenz eines Bildes ändern: Ich habe ein Shape und ein Bild in einem Visio Zeichenblatt. Jetzt möchte ich das Event doppelklick des Shapes so konfigurieren, dass die Transparenz des Bildes in dem Zeichenblatt von 0% auf 100%...
Microsoft Office 24. März 2017

Mail App - Auflösung und Transparenz

Mail App - Auflösung und Transparenz: Hallo, Ich bin von Thunderbird auf Mail umgestiegen. Ich nutze ein Surface Pro 4 und wundere mich das das Menü links nicht transparent ist wie in den ganzen screenshots die man sieht, muss man...
Surface 26. November 2016

Transparenz vs. Deckkraft und Fläche

Transparenz vs. Deckkraft und Fläche: Der Microsoft Internet Explorer bis zu IE7 ist leider nicht in der Lage, Transparenz darzustellen. Wie sich das verhält, seht ihr, wenn ihr das WinVista Forum sowohl mit dem Mozilla Firefox, als...
Grafiken 26. Februar 2008

Transparenz unter XP (wie bei Vista)

Transparenz unter XP (wie bei Vista): Beschreibung : TrueTransparency is a freeware that changes the windows border adding png support and so true transparency....
Software 24. November 2007
Transparenz bei 1280 x 1024 HILFE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.