Transparenz bei 1280 x 1024 HILFE
Diskutiere und helfe bei Transparenz bei 1280 x 1024 HILFE im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; :augenzwink: Hallo, ich bin hier neu drin... Ich habe WindowBlinds 5 und kriege die Transparenz (Glaseffekt) bei meiner Bildschirmauflösung von 1280 x... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raymi, 1. Juni 2006.
Thema:
Transparenz bei 1280 x 1024 HILFE - Software
Die Seite wird geladen...
Transparenz bei 1280 x 1024 HILFE - Similar Threads - Transparenz 1280 1024 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie Bildqualität bei PDF mit transparenzen erhalten?Wie Bildqualität bei PDF mit transparenzen erhalten?: Hallo, ich habe ein PDF mit Transparenzen was ich in PowerPoint eingefügt habe. Wenn ich Ppt absichern,s schließe und wieder öffne ist das Bild in einer schlechten Qualität also verpixelt und...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2024 |
Outlook Signatur Transparenz schwarz/weißOutlook Signatur Transparenz schwarz/weiß: Hallo,das Problem mit einem transparenten Logo in der Signatur seit Einführung des Dunkelmodus ist sicher allen bekannt.Kurzzeitig dachte ich, das Problem mittels <span style="background-color:...
|
Outlook.com | 20. Juli 2022 |
Umwandlung Publisher-Datei in PDF - Transparenzen werden gelöschtUmwandlung Publisher-Datei in PDF - Transparenzen werden gelöscht: Hallo in die Community!
Ich habe vor kurzem Office 365 gekauft, vor allem weil ich den Publisher benötige zur Erstellung von Plakat-Entwürfen.
Das erste Plakat hat wunderbar geklappt, ich habe...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2018 |
Visio Mit Shape doppelklick Transparenz eines Bildes ändernVisio Mit Shape doppelklick Transparenz eines Bildes ändern: Ich habe ein Shape und ein Bild in einem Visio Zeichenblatt. Jetzt möchte ich das Event doppelklick des Shapes so konfigurieren, dass die Transparenz des Bildes in dem Zeichenblatt von 0% auf 100%...
|
Microsoft Office | 24. März 2017 |
Mail App - Auflösung und TransparenzMail App - Auflösung und Transparenz: Hallo,
Ich bin von Thunderbird auf Mail umgestiegen. Ich nutze ein Surface Pro 4 und wundere mich das das Menü links nicht transparent ist wie in den ganzen screenshots die man sieht, muss man...
|
Surface | 26. November 2016 |
Transparenz vs. Deckkraft und FlächeTransparenz vs. Deckkraft und Fläche: Der Microsoft Internet Explorer bis zu IE7 ist leider nicht in der Lage, Transparenz darzustellen. Wie sich das verhält, seht ihr, wenn ihr das WinVista Forum sowohl mit dem Mozilla Firefox, als...
|
Grafiken | 26. Februar 2008 |
Transparenz unter XP (wie bei Vista)Transparenz unter XP (wie bei Vista): Beschreibung :
TrueTransparency is a freeware that changes the windows border adding png support and so true transparency....
|
Software | 24. November 2007 |