Transparenzeinstellung auf dem iPad

Diskutiere und helfe bei Transparenzeinstellung auf dem iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich würde gerne ein auf einer Folie eingestelltes Bild transparenter machen. Leider finde ich hierzu in der iPad Version bis jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheoMSchm, 8. Februar 2020.

  1. TheoMSchm
    TheoMSchm Gast

    Transparenzeinstellung auf dem iPad


    Hallo Zusammen,


    ich würde gerne ein auf einer Folie eingestelltes Bild transparenter machen.

    Leider finde ich hierzu in der iPad Version bis jetzt keine Einstellungsmöglichkeit.


    Würde mich über Hinweise freuen.


    Vielen Dank
     
  2. zoe kornwebel Win User

    Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht

    Ich habe die App von Word auf meinem iPad benutzt. Hatte aber kein kostenpflichtiges Abo. Mein iPad ist ein iPad 6 mit 9,7 Zoll
  3. Lisa MarieEngbert Win User

    (fehlercode: 0xe0000024) beim ipad

    Sry ich meine natürlich Ipad nicht rechner, Ipad Pro
  4. Pauline R. Win User

    Drucken von OneNote-Inhalten

  5. Winston14 Win User

    Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang

    Hallo,

    Danke für die rasche Antwort.

    Einfaches Problem.

    iPad lag auf dem Restauranttisch-onedrive Ordner war geöffnet-habe mich wohl zu lange zum Nebentisch umgedreht - wie ich mich wieder dem iPad zuwenden wollte, war es weg.

    Damit hat der Dieb mein iPad mit offenem Zugang.

    Wenn ich jetzt via PC das Passwort wechsle, wird das, nunmehr in fremdem Besitz befindliche, iPad dann zuverlässig ausgeloggt?

    Danke!
  6. ThomasFeldeisen Win User

    OneNote iPad/PC - SkyDrive

    Das Notizbuch wurde am PC erstellt und soll nun über die iPads gelesen werden können.

    Nur über mein iPad mit meiner LiveID funktioniert es. Es soll aber über ein weiteres iPad dargestellt werden können (mit anderer LiveID, oder wenn möglich ohne LiveID).

    Ich stelle mir das ganz einfach so vor. Ich schalte jemanden über seine E-Mail frei (mit oder ohne Einschränkungen) und dieser kann es sich überall anzeigen lassen. Egal ob PC oder iPad. Sollte eigentlich heute kein Problem mehr darstellen.

    Eigentlich total simpel und ich glaube auch für Firmen interessant. Ich denke mal technisch auf jeden Fall einfach umzusetzen. Bei der iPad Version muss nur die Möglichkeit geschaffen werden, das Notizbuch zu laden. Vielleicht auch Anreiz, die OneNote
    iPad-Variante zu erweitern. Wäre auf jeden Fall echt hilfreich!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Transparenzeinstellung auf dem iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Transparenzeinstellung auf dem iPad - Similar Threads - Transparenzeinstellung iPad

Forum Datum

Word für ipad pdf einfügen geht nur auf pc

Word für ipad pdf einfügen geht nur auf pc: Word für ipad pdf einfügen geht nur auf pc, Lösung?
Microsoft Office Gestern um 11:12 Uhr

mehrere Word Dateien auf dem iPad öffnen

mehrere Word Dateien auf dem iPad öffnen: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem, das kürzlich auf meinem iPad aufgetreten ist und hoffe, dass jemand hier vielleicht eine Lösung oder einen Tipp hat. Früher konnte ich problemlos zwei...
Microsoft Office Montag um 11:32 Uhr

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...: Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“ hinzufügen kann? Oder gibt es die volle Exel-Version nur auf dem Laptop?
Microsoft Office Freitag um 17:53 Uhr

OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht

OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht: Moin, ich zwei Dinge nicht tun: Auf einem IPDA funktioniert die Funktion "Kopie der Seite senden" nicht, die Option wird angezeigt, ich kann darauf klicken, dann rappelt die Kiste....und Ende....
Microsoft Office Freitag um 16:22 Uhr

Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der...

Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der...: Warum kann ich Dateien, die ich auf dem MacBook in Onedrive speichere, nicht mehr auf dem iPad aus der Dateien-App heraus öffnen? Ich muss nun immer erst in die Onedrive -App auf dem iPad gehen,...
Microsoft Office 17. April 2024

OneNote auf iPad kann nicht mehr drucken!

OneNote auf iPad kann nicht mehr drucken!: Hallo, meine iPad Version ist 17.4.1, meine OneNote Version ist 16.84 24040811. Seit kurzem kann ich über das Auswahlmenu zwar noch „Kopie der Seite senden“ aus dem Menu aufrufen, aber es findet...
Microsoft Office 17. April 2024

Fehlermeldung am Ipad

Fehlermeldung am Ipad: „von Word wurde nicht lesbarer Inhalt in …docx gefunden. Möchten sie den Inhalt des Dokuments wiederherstellen? …“ das taucht immer wieder auf, wenn ich die dabei bearbeiten möchte. Doch andere...
Microsoft Office 15. April 2024
Transparenzeinstellung auf dem iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.