Transportregel Antwort 5.7.1. mit Erklärung

Diskutiere und helfe bei Transportregel Antwort 5.7.1. mit Erklärung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir wollen eine Transportregel erstellen, die gewisse Files ablehnt und dem Sender mitteilt, dass er stattdessen ein anderes Format schicken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lawinchen, 20. Februar 2017.

  1. lawinchen
    lawinchen Gast

    Transportregel Antwort 5.7.1. mit Erklärung


    Hallo


    Wir wollen eine Transportregel erstellen, die gewisse Files ablehnt und dem Sender mitteilt, dass er stattdessen ein anderes Format schicken soll.


    Die Regel funktioniert grundsätzlich, aber die Begründung schafft es nicht in das Unzustellbar-Mail.


    Statt meiner Begründung steht immer nur dieser Text:


    #< #5.7.1 smtp;550 5.7.1 TRANSPORT.RULES.RejectMessage; the message was rejected by organization policy> #SMTP#


    Mache ich etwas falsch?
     
  2. Georgi T. Win User

    Transportregel Antwort 5.7.1. mit Erklärung

    Hallo Lawinchen,



    Für mich sieht es so aus, als ob beim Konfigurieren der Regel für Aktion "Nachricht ablehnen mit erweitertem Statuscode" und nicht "Nachricht ablehnen und Erklärung einschließen" ausgewählt wurde (siehe

    Transportregelaktionen
    ).



    Bitte überprüfe die Einstellungen der Regel und vergewissere dich, dass diese wie

    hier im Artikel beschrieben
    , richtig erstellt ist.



    Sollte es doch nicht funktionieren, bitte schicke mir einen Screenshot von den Einstellungen der Regel in einer privaten Nachricht. Ich habe Dir bereits eine PN gesendet, die Du beantworten kannst.





    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Georgi T. Win User

    Transportregel Antwort 5.7.1. mit Erklärung

    Hallo Lawinchen,



    Ich freue mich, dass Ihr eine Lösung gefunden habt und es jetzt funktioniert.



    Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. lawinchen Win User

    Transportregel Antwort 5.7.1. mit Erklärung

  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Office 365 - Wie viele Aliase können auf einen Verteiler gelegt werden und

    Hallo DearLover,



    Hier findest Du die Einschränkungen für die Verteilerlisten.



    • Können wir eine Standard Nachricht für nicht vorhandene Email senden?


    Du kannst mit einer Transportregel probieren:



    Wenn der Empfänger sich außerhalb der Organisation befindet



    Die Nachricht mit Erklärung anlehnen: Text einfügen



    Speichern.



    Es gibt keine weiteren Möglichkeiten.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    bestimmte eMails werden immer in Quarantäne verschoben - Regel greift nicht

    Hallo Michael Winkler,



    Bitte um Deine Entschuldigung für die verzögerte Antwort.



    Probiere bitte mit einer Transportregel die
    Spamfilterung umzugehen
    .



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Transportregel Antwort 5.7.1. mit Erklärung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Transportregel Antwort 5.7.1. mit Erklärung - Similar Threads - Transportregel Antwort Erklärung

Forum Datum

Bei Login falsche Prüfcode -Erklärung ?

Bei Login falsche Prüfcode -Erklärung ?: Bei Login im Browser uf MS Outlook bei www.live.com oder www.outlook.com muss man manchmal einen E-Mail-Check machen. Doch da gibt es eine Ungenauigkeit: https://login.live.com/ppsecure/.....Dort...
Outlook.com 12. März 2024

Erklärung zu Symbole in der Taskleiste ausschalten

Erklärung zu Symbole in der Taskleiste ausschalten: Wie kann ich die Erklärungen der Symbole in der Taskleiste die automatisch auftauchen ausschalten? Beim Chatfenster von Facebook überlagert das den Text den ich schreiben will
Apps 10. Januar 2023

Erklärung zu Symbole in der Taskleiste ausschalten

Erklärung zu Symbole in der Taskleiste ausschalten: Wie kann ich die Erklärungen der Symbole in der Taskleiste die automatisch auftauchen ausschalten? Beim Chatfenster von Facebook überlagert das den Text den ich schreiben will
Games und Spiele 10. Januar 2023

Antwort von Uwe 1 wegen Windows 11

Antwort von Uwe 1 wegen Windows 11: Meine Frau hat noch Windows 10, noch kein Update auf Windows 11.Build 19043.1288, Version 21H1Was heisst für mich: Neuinstallation des System? Zurücksetzen auf Windows 10? Oder alles lassen wie es...
Windows Insider 21. Oktober 2021

Exchange Online - Transportregel

Exchange Online - Transportregel: Hallo,habe ein Problem mit neu angelegten Transportregeln in Exchange Online. Die Transportregel wurde über den Assistenten für die Anlage der Regel erstellt - in dieser Form:Bedingungen:-...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Erklärung zu einer Formel

Erklärung zu einer Formel: Hallo miteinander , ich habe folgende Frage zu unterstehender Formel: habe das Beispiel aus dem Netz Habe in C6 einen Gesamtbetrag Brutto 238.-- Habe in C8 einen Steuersatz von 19% Will in...
Microsoft Office 6. April 2020

Antworten <-> an alle Antworten

Antworten <-> an alle Antworten: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook 2010 gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand bei einer möglichen Lösung behilflich...
Microsoft Office 10. März 2020
Transportregel Antwort 5.7.1. mit Erklärung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.