Treiber für 64-bit Windows XP Pro gesucht

Diskutiere und helfe bei Treiber für 64-bit Windows XP Pro gesucht im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Vielleicht hat mal einer einen Tip, auf welchen Seiten es für mein 64-bit XP-System Treiber für Geräte gibt, für die die Hersteller (noch?) keine... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Pestido, 27. November 2005.

  1. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Treiber für 64-bit Windows XP Pro gesucht


    Vielleicht hat mal einer einen Tip, auf welchen Seiten es für mein 64-bit XP-System Treiber für Geräte gibt, für die die Hersteller (noch?) keine bereitstellen.


    Suche 64-bit Treiber für:

    Drucker Canon i 850

    Scanner Perfection Epson 1200 U

    TV-Karte Hauppauge WinTV Nova-T (PCI)

    WLAN von Fritz!Box Phone WLAN 7050
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Treiber für 64-bit Windows XP Pro gesucht

    Hi,
    Canon i850 Treiber findest du hier: Klick

    Mfg Phillies
     
  4. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Treiber für 64-bit Windows XP Pro gesucht

    Wie bereits geschrieben, für Windows XP Pro 64-bit. Und dazu ist bei Canon kein Treiber zu finden, wie auch der Support schreibt, wird es von Canon voraussichtlich kein Treiber dazu erstellt werden.

    Aber auch für Linux wird von Canon kein Treiber erstellt. Allerdings gibt es hier von Fremdherstellern Treiber, also vielleicht auch für die 64-bit Version.

    Auch HP wird produktspezifisch kaum Treiber für seine Drucker erstellen, allerdings soll dafür wenigstens ein Universaltreiber erscheinen, der mir dann für meinen HP 970 cxi ja dann auch schon mal reichen würde. Aber ohne Drucker kann ich das Betriebssystem noch nicht vernünftig gebrauchen und muß bei der 32-bit Version bleiben.


    Also die Hersteller habe ich schon angeschrieben, mit teilweise vernichtenden Antworten.
     
Thema:

Treiber für 64-bit Windows XP Pro gesucht - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Treiber für 64-bit Windows XP Pro gesucht - Similar Threads - Treiber bit Windows

Forum Datum

Treiber wird gesucht

Treiber wird gesucht: Hallo und guten Abend. Warum bietet Microsoft in ihrer Datenbank, keinen 64 Bit Treiber für Windows 10 an USB Pnp Audio Device Bei der automatischen Erkennung und Installation, ist immer ein 32...
Games und Spiele 16. August 2022

Windows 64 bit

Windows 64 bit: HalloHabe ein MSI Laptop mit Intel Core 2 Duo P9500 Prozessor,4GB Ram.Laut Auslesung des Prozessors unterstüzt dieser 64 Bit.Es lässt sich aber keine 64 Bit Version installieren.Woran kann das...
Apps 11. November 2021

Windows 64 bit

Windows 64 bit: HalloHabe ein MSI Laptop mit Intel Core 2 Duo P9500 Prozessor,4GB Ram.Laut Auslesung des Prozessors unterstüzt dieser 64 Bit.Es lässt sich aber keine 64 Bit Version installieren.Woran kann das...
Games und Spiele 11. November 2021

Windows 10 64 bit Pro

Windows 10 64 bit Pro: Guten Tag allemal . Ich bin Gestern von Win10 wieder zurück nach Win7 Pro . Win10 Pro ist ja eine furchtbares Betriebssystem , sehr schlecht und nicht angenehm zu bedienen . So bekam ich noch...
Allgemeines 14. August 2019

windows 10 pro 64 BIT

windows 10 pro 64 BIT: Hallo, Ich habe ein Acer Veriton M275 PC mit 4GB DDR3 ram, Grafikkarte mit 1,6 GB ram und Prozessor mit 2x 3,2 GH. Man liest ja jetzt viel im Internet aber wie sieht das jetzt aus reicht die...
Allgemeines 25. Juni 2019

windows 8.1 pro 64 bit

windows 8.1 pro 64 bit: Hallo,gutenTag! Ich habe brandneu Toshiba Satellite C70D-B-11 Notebook Laptop 17,3" Zoll 8GB RAM 500GB HDD Radeon und habe etwas vermasselt! Beim Versuch,das System auf werkseinstellungen...
Allgemeines 24. November 2017

Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7

Grafikkarten Treiber 64 Bit für Win7: Hallo mal wieder. Wie Ihr schon aus den anderen Beiträgen entnehmen konntet sitze ich zur Zeit vor Win7. Nun habe ich das nächste Problem.^^ Infos zur Hardeware und Software: Notebook von Acer...
Problemlösungen 16. September 2009
Treiber für 64-bit Windows XP Pro gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.