Treiber für HP Deskjet 710C und 540 / 500c GDI Drucker LPT Adapter USB

Diskutiere und helfe bei Treiber für HP Deskjet 710C und 540 / 500c GDI Drucker LPT Adapter USB im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit für etwas in die Jahre gekommenen Drucker, die aber immer SUPER drucken, nur Windows 7 64 und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GuenterSchlueter, 28. November 2016.

  1. Treiber für HP Deskjet 710C und 540 / 500c GDI Drucker LPT Adapter USB


    Hallo,


    ich suche jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit für etwas in die Jahre gekommenen Drucker, die aber immer SUPER drucken, nur Windows 7 64 und schon gar nicht Windows 10 stellen funktionsfähige Treiber zu Verfügung.



    Es gab aus dem HP Forum eine Lösung für Windows 7 64, mit dem Patch

    ““DJ_Patch““ sicherlich hier bekannt, nur der funktioniert nicht bei mir unter Win 7 Prof. 64.



    Unter Win 10Pro wird mir von MS direkt ein Treiber für den HP710C zur Verfügung gestellt und automatisch installiert, aber danach geht gar nichts, kein Drucken und nichts. Alternativ funktioniert dieser reine GDI Drucker problemlos unter Linux Debian 8.6 und auch den aelteren Versionen von Debian 64 Bit.


    Wie kann das sein, alle 3 Drucker sind reine Windows GDI Drucker, also speziell für Windows Systeme optimiert und unter Windows 7 64 und Windows 10 ist kein Drucken möglich, geschweige denn ein funktionsfähige r Treiber zu bekommen.


    Wie kann ich denn unter:


    www.catalog.update.microsoft.com/home.aspx



    evtl. die fehlenden Treiber für die 3 Drucker runterladen und unter Win7 Prof. und Win10 Pro 64 richtig problemlos installieren ?


    Müssen die evtl. in den Systemordner windows\System32\spool\driver\x64\3

    kopiert werden oder ??


    Die vermutlich richtige Treiberdatei hatte ich schon runtergeladen:


    4188_bacd1413e93b....... 11846 kb gross


    aber wie genau installiere ich diese dann um mir dann mittels Treiberaktualisierung über den jeweiligen Drucker dann endlich, endlich die richtigen alten Treiber unter Win7 Prof. 64 und Win10Pro 64 korrekt zu installieren und ich dann weiterhin unter Windows mit den GDI / USB Adaptern betriebenen Druckern Papier bedrucken kann.


    Wer kann helfen und wer kennt sich mit diesem Problem gut aus und weiss eine sinnvolle Lösung ?


    Tschüss


    Guenter Schlueter_NEU
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Treiber für HP Deskjet 710C und 540 / 500c GDI Drucker LPT Adapter USB - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Treiber für HP Deskjet 710C und 540 / 500c GDI Drucker LPT Adapter USB - Similar Threads - Treiber Deskjet 710C

Forum Datum

HP Deskjet 2540 scannt nicht mehr!

HP Deskjet 2540 scannt nicht mehr!: HP Deskjet 2540 scannt nicht mehr!
Apps 25. September 2023

HP DeskJet 4120e, USB, Windows 11

HP DeskJet 4120e, USB, Windows 11: Hallo,ist hier etwas bekannt, dass ein HP DeskJet 4120e an einem HP All-In-One per USB-Kabel mit Windows 11 plötzlich nicht mehr druckt Drucker im Fehlerzustand?Ich habe beispielsweise über...
Apps 8. August 2022

HP DeskJet 4120e, USB, Windows 11

HP DeskJet 4120e, USB, Windows 11: Hallo,ist hier etwas bekannt, dass ein HP DeskJet 4120e an einem HP All-In-One per USB-Kabel mit Windows 11 plötzlich nicht mehr druckt Drucker im Fehlerzustand?Ich habe beispielsweise über...
Games und Spiele 8. August 2022

Drucker HP Deskjet 920c

Drucker HP Deskjet 920c: Guten Tag Ich habe neu eine Bilderdruck Problem. Ab der Grösse 9x15 sind die Bilder mit einem weissen Balken ca. 2/3 unterbrochen. HP Deskjet 920 c
Allgemeines 29. März 2021

Fehler beim drucken mit HP Deskjet 2549 auf Windows 10

Fehler beim drucken mit HP Deskjet 2549 auf Windows 10: Hallo Community, ich habe seit Wochen Probleme beim Drucken! Wenn ich z.B. ein Word Dokument ausdrucken möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung: Im Verzeichnisdienst suchen "Der Active...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Drucker HP Deskjet 1000 reagiert nicht nach Entfernen und Neuanschluss.

Drucker HP Deskjet 1000 reagiert nicht nach Entfernen und Neuanschluss.: Nach Abbau es Druckers vom Laptop und Neuanschluss funktioniert der Drucker nicht mehr. Er reagiert nicht.
Microsoft Office 11. Februar 2018

Drucker HP Deskjet 2540 series All in One

Drucker HP Deskjet 2540 series All in One: Hallo, seit ungefähr längerer Zeit druckt mein o.a. Drucker nicht mehr. Eine Bekannte machte mich nun darauf aufmerksam, dass ihr Drucker nach einem automatischen Update von Microsoft,...
Allgemeines 8. Juli 2017
Treiber für HP Deskjet 710C und 540 / 500c GDI Drucker LPT Adapter USB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.