Treiberfehler

Diskutiere und helfe bei Treiberfehler im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mir wird seit längerem angezeigt, dass mein Treiber USB-IF xHCI USB Host Controller fehlerhaft ist. Beim stöbern nach Gründen wurden mehrfach Updates... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jeannette Sc, 29. April 2019.

  1. Treiberfehler


    Mir wird seit längerem angezeigt, dass mein Treiber USB-IF xHCI USB Host Controller fehlerhaft ist.

    Beim stöbern nach Gründen wurden mehrfach Updates genannt, nach denen so etwas auftrat.

    Wie kann ich das beheben und sind die Programme kostenlos?


    Lieben Dank schon vorab für helfende Antworten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Treiberfehler - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Treiberfehler - Similar Threads - Treiberfehler

Forum Datum

ps5 controller bluetooth treiberfehler

ps5 controller bluetooth treiberfehler: guten abend leute habe folgendes Problem... Mein ps5 controller hat funkioniert .... plötzlich nimmt er keine taste mehr an .... lässt sich aber verbinden ... wenn er nicht verbunden ist steht...
Apps 6. Februar 2024

ps5 controller bluetooth treiberfehler

ps5 controller bluetooth treiberfehler: guten abend leute habe folgendes Problem... Mein ps5 controller hat funkioniert .... plötzlich nimmt er keine taste mehr an .... lässt sich aber verbinden ... wenn er nicht verbunden ist steht...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Treiberfehler Bluetooth

Treiberfehler Bluetooth: Hallo, ich habe Probleme Bluetooth Geräte zu verbinden. Ich habe geschaut ob ich die neuste Windows Version installiert habe und das habe ich auch. Ich habe schon alles versucht und habe ich diese...
Apps 6. Dezember 2023

Treiberfehler Bluetooth

Treiberfehler Bluetooth: Hallo, ich habe Probleme Bluetooth Geräte zu verbinden. Ich habe geschaut ob ich die neuste Windows Version installiert habe und das habe ich auch. Ich habe schon alles versucht und habe ich diese...
Games und Spiele 6. Dezember 2023

Treiberfehler Bluetooth

Treiberfehler Bluetooth: Bluetooth ist nicht im Gerätemanager zu sehen oder zu aktivieren bei windows11
Apps 25. November 2023

Treiberfehler Bluetooth

Treiberfehler Bluetooth: Bluetooth ist nicht im Gerätemanager zu sehen oder zu aktivieren bei windows11
Games und Spiele 25. November 2023

Treiberfehler

Treiberfehler: fehler
Games und Spiele 18. September 2023
Treiberfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.