Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Diskutiere und helfe bei Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber vor... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lotkolb, 6. Oktober 2018.

  1. lotkolb
    lotkolb Gast

    Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)


    Hallo allerseits,

    Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion).

    Habe aber vor kurzem festgestellt -unter "Geräte & Drucker" - dass mein "PC-Symbol" ein gelbes Dreieck anzeigt.

    Beim Nachforschen ..... über "Gerätemanager / Netzwerkadapter / Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter (gelbes Dreieck) / Eigenschaften: erhalte ich folgende Meldung: "Das Gerät kann nicht gestartet werden ( Code 10)".

    Aktualisierung des Treibers wurde natürlich schon durchgeführt, Fehlermeldung bleibt.

    Ich weis nicht, ob das mit meinem HP-Drucker zusammenhängen könnte.

    Ansonsten läuft der PC korrekt.

    Vielleicht weis jemand mehr dazu.

    Danke im voraus.

    Lothar
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter) - Similar Threads - Treiberproblem Win7 Netzwerkadapter

Forum Datum

Treiberproblem

Treiberproblem: Ich bin echt kurz vorm verzweifeln. Ich habe ein 50€ Mikro von Amazon. Auf allen Windowsgeräten die ich vorher hatte, hat sich der Treiber ganz von selbst installiert. Nur bei meinem neuen Rechner...
Apps 14. März 2022

Treiberproblem

Treiberproblem: Ich bin echt kurz vorm verzweifeln. Ich habe ein 50€ Mikro von Amazon. Auf allen Windowsgeräten die ich vorher hatte, hat sich der Treiber ganz von selbst installiert. Nur bei meinem neuen Rechner...
Games und Spiele 14. März 2022

Treiberproblem

Treiberproblem: Hallo zusammen, auf meinem Acer Aspire V3 besteht ein Problem mit dem Treiber fr "High Definition Audio-Gerät". Wie kann ich das beheben?
Allgemeines 6. Juli 2020

Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?

Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?: Habe aus versehen den Teredo-Tunneling-Adapter Treiber deinstalliert,von wo kann ich diesen Treiber wieder herunterladen?
Allgemeines 31. März 2019

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber vor kurzem festgestellt -unter "Geräte & Drucker"...
Allgemeines 1. Oktober 2018

Teredo Adapter für Forza Horizon installieren

Teredo Adapter für Forza Horizon installieren: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich muss das Thema noch einmal hier aufgreifen. Ich habe auf den Spielecomputer meiner Kinder Win10 installiert. Nun gab es zu Weihnachten ein neues Spiel von...
Games und Spiele 2. Januar 2018

Teredo Tunneling Pseudo Interface - Fehlercode 10

Teredo Tunneling Pseudo Interface - Fehlercode 10: Hi, ich habe seit ungefähr 1 1/2 Monaten das Problem, dass mein Rechner willkürlich sich aus dem WLAN verabschiedet ... es Hilft dann nur ein Neustart und dann funktioniert es wieder ... Ich habe...
Allgemeines 26. Februar 2009
Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.