Trekstor präsentiert USB-Stick mit 8 GByte Kapazität

Diskutiere und helfe bei Trekstor präsentiert USB-Stick mit 8 GByte Kapazität im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Trekstor stellt mit dem neuen USB-Stick CS-D einen kompakten Datenspeicher mit Kapazitäten von 6 bis 8 Gigabyte vor. Der Speicherstick eignet sich... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 12. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Trekstor präsentiert USB-Stick mit 8 GByte Kapazität


    Trekstor stellt mit dem neuen USB-Stick CS-D einen kompakten Datenspeicher mit Kapazitäten von 6 bis 8 Gigabyte vor. Der Speicherstick eignet sich sowohl für Windows als auch für Mac (OS X ab 10.3) und Linux. Er ist vorformatiert und kann - außer unter Windows 98, für das ein Treiber mitgeliefert wird - ohne Installation betrieben werden. Der Datentransfer findet über USB 2.0 statt

    Der Trekstor-USB-Stick CS-D wiegt 27,9 Gramm und ist 67 mal 34 mal 10 Millimeter groß. Die Stromversorgung erfolgt über den USB-2.0-Port. Lese- und Schreibaktivitäten werden über eine integrierte LED angezeigt.

    Ende April 2006 wird der USB-Stick CS-D zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 110 Euro (6 GByte) bis 130 Euro (8 GByte) inklusive Mehrwertsteuer erhältlich sein. Zum Lieferumfang gehören ein Umhängeband, eine Kurzanleitung sowie ein Verlängerungskabel, so dass der Trekstor-USB-Stick CS-D nicht starr mit der Schnittstelle des PCs verbunden sein muss.

    [​IMG]

    Quelle: Zdnet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trekstor präsentiert USB-Stick mit 8 GByte Kapazität - Hardware

Die Seite wird geladen...

Trekstor präsentiert USB-Stick mit 8 GByte Kapazität - Similar Threads - Trekstor präsentiert USB

Forum Datum

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

Zugriffsrechte auf USB Stick

Zugriffsrechte auf USB Stick: Moin Ich hab ein großes Problem mit den Zugriffsrechten. Gestern hab ich die Dateien bearbeitet, heute hab ich am selben PC mit einmal keine Zugriffsrechte mehr. Was soll das denn? Gruß Rüdiger
Windows Insider 17. Februar 2021

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Allgemeines 22. September 2019

Trekstor USB Harddisk

Trekstor USB Harddisk: Guten Tag erstmal, unter XP wie auch VISTA habe ich folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner über eine Steckerleiste einschalte, wird auch sofort die externe Festplatte Trekstor 200 GB...
Hardware 30. März 2007

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art: Der hier vorgestellte USB Stick ist so ziemlich einzigartig. Der von OCZ hergestellte USB Stick "Roadster" ist gerade mal so groß wie der USB Anschuss am PC! Dies wird dadurch möglich,dass der...
Hardware 21. September 2006

64-GByte-USB-Stick

64-GByte-USB-Stick: Der US-Hersteller Buslink bringt die "Pro 2"-Serie mit neuen Kapazitäten auf den Markt. Die Serie gibt es in den Größen von 512 MByte bis gigantischen 64 GByte. Dabei sollen laut Hersteller die...
Hardware 4. April 2006
Trekstor präsentiert USB-Stick mit 8 GByte Kapazität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.