Trekstor Suftbook A13, 8GB RAM, 128 GB SSD, Windows 10 - Office soll ein zweites 512...

Diskutiere und helfe bei Trekstor Suftbook A13, 8GB RAM, 128 GB SSD, Windows 10 - Office soll ein zweites 512... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problem: Ich möchte Office 2016 auf ein zusätzlich installiertes 512 GB-SSD-Modul installieren, wobei sich aber Windows 10 auf den von Trekstor bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WinfriedSturm, 25. Juli 2019.

  1. Trekstor Suftbook A13, 8GB RAM, 128 GB SSD, Windows 10 - Office soll ein zweites 512...


    Problem: Ich möchte Office 2016 auf ein zusätzlich installiertes 512 GB-SSD-Modul installieren, wobei sich aber Windows 10 auf den von Trekstor bei Auslieferung vorinstallierten 128 GB-SSD-Speicher befindet.

    Frage: Kann Office auf das zweite von mir installierte 512 GB -Speichermodul installiert werden, ohne dass es zu Kommunikations-Problemen mit Windows 10 auf dem anderen 128 GB-Speicher kommt? Grund: Ich würde gerne das größere Speichermedium für Programme benutzen.


    Vielen Dank für die hoffentlich positive Hilfe

    Winni
     
  2. technobit_gbe Win User

    Fehlermeldung: Fehler beim installieren dieses Pakets - Microsoft Office 2010

    Rechner 1: 35GB frei (von insges. 46GB), Rechner 2: 128 GB frei von insges. 135GB; habe auf Rechner 2 mittlerweile versucht das Office unter Windows 7 professional zu installieren - endet mit der gleichen Fehlermeldung.

    Auf beiden Rechnern wurden unter allen Betriebssystemem die automatischen Updates aktiviert und alle verfügbaren heruntergeladen!

    Rechner1: Intel Pentium, 2*3.3 GHz, 1 GB RAM; Rechner 2: AMD64, 2GHz, 2GB RAM
  3. Henning H. Win User

    Office 365 Excel langsam und verzögerte Fensterverschiebung

    Hallo,

    auch bei mir tritt das Problem auf. Ich habe alle vorgeschlagenen Lösungsansätze getestet und bei mir scheint nur die Lösung, die Polling Rate der Maus herunter zu setzen zu funktionieren. Diese war zuvor auf 1000 Hz eingestellt. Auf 500 Hz (und niedriger)
    funktioniert das Ziehen und Verschieben des Fensters.

    Hier ein paar Daten zu meinem System:

    Intel Core i7-6700K

    MSI Z170A-Gaming M5 (neueste Treiber)

    ASUS ROX Strix Geforce 1060 6G (Treiber: 388.13)

    32 GB DDR RAM

    2 mal 512 GB SSD

    Maus: Roccat Kone XTD (Treiber 1.19, Firmware 1.21)

    Windows 10 Pro (Version 1709 Build 16299.19)

    Office 2016 Prof. Plus 2016 (Version 1709 Build 8528.2147 Klick-und-Los)

    Avira Free Anti Virus (aktuelleste Treiber)

    Viele Grüße,

    Henning

    PS: Das Problem tritt tatsächlich nur bei MS Office auf.
  4. janhannes Win User

    Access 2003/2007 Bilder in Reports

    "Hast Du gewartet mit dem blättern innerhalb des Berichtes? Es kann ja

    sein, dass Access etwas Zeit braucht um die Bilder nachzuladen."

    Ja. Das Phänomen tritt sowohl beim Drucken (PDF) als auch beim manuellen Durchblättern des Berichts auf.

    "Wieviel Arbeitsspeicher haben die verwendeten Maschinen?"

    Core I7, 16 GB Ram, 125 GB SSD, Win7 sowie Intel Celeron, 2 GB Ram, 500 GB HD, Win XP

    Zusätzlicher Hinweis:

    Habe versuchshalber in die Subroutine ein Wait von 5-10 sec vor jedem Detailbereich-Print Ereignis gesetzt, ebenfalls ohne Erfolg.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Office soll auf ein zweites 512 GB-SSD-Modul installiert werden

    Hallo Winfried,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Alle Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2016 können ausschließlich auf dem lokalen Laufwerk C (Laufwerk der Windows-Installation) installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. WinfriedSturm Win User

    Microsoft Office 2016-Office soll auf ein zweites 512 GB-SSD-Modul installiert werden

    Danke Thomas, dann würde nur noch übrigbleiben, dass ich das komplette System-Laufwerk (auf dem sich Windows 10 befindet) auf das SSD-Laufwerk spiegele und dass als Bootsystem-Laufwerk benutze.

    Gruss und Dank

    Winni
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trekstor Suftbook A13, 8GB RAM, 128 GB SSD, Windows 10 - Office soll ein zweites 512... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trekstor Suftbook A13, 8GB RAM, 128 GB SSD, Windows 10 - Office soll ein zweites 512... - Similar Threads - Trekstor Suftbook A13

Forum Datum

6GB Ram anstatt 8GB?

6GB Ram anstatt 8GB?: Ich habe seit einiger Zeit ein Surface Laptop 3 Model 1873 mit eigentlich 8GB RAM Jetzt wurde ich von einem Freund darauf hingewiesen das bei diesem Gerät nur 6GB RAM-Speicher vorhanden sind....
Surface 3. September 2020

Surface Go Plus mit 128 GB SSD und 8 GB Ram - OneNote läuft im plastischen Reader nur...

Surface Go Plus mit 128 GB SSD und 8 GB Ram - OneNote läuft im plastischen Reader nur...: Hallo Community! Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Samsung Surface GO, die leistungsfähigere Variante. Aber: obwohl kaum Hintergrundprogramme laufen, Windows 10 Pro praktisch in Roh-Form...
Microsoft Office 23. September 2019

Microsoft Office 2016-Office soll auf ein zweites 512 GB-SSD-Modul installiert werden

Microsoft Office 2016-Office soll auf ein zweites 512 GB-SSD-Modul installiert werden: Problem: Ich möchte Office 2016 auf ein zusätzlich installiertes 512 GB-SSD-Modul installieren, wobei sich aber Windows 10 auf den von Trekstor bei Auslieferung vorinstallierten 128...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Aktivierung von Microsoft Office, das vorinstalliert ist auf einem Surfbook (A13, Trekstor)

Aktivierung von Microsoft Office, das vorinstalliert ist auf einem Surfbook (A13, Trekstor): Es gelingt mir nicht, Office zu aktivieren (ein Einjahres-Abo ist auf meinem neuen Surfbook vorinstalliert). Ich habe alle Anweisungen befolgt, Windows 10 (nicht mehr S, sondern Home) aktiviert,...
Microsoft Office 17. März 2019

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling: Hallo, ich bin seit paar Tagen ein stolzer Besitzer von Surface Go mit 8 GB Ram und 128 GB Speicher. Windows 10 S habe ich auch deaktiviert und habe jetzt Windows 10 Home ohne "S"! Es läuft bis...
Surface 19. Dezember 2018

Welche Spiele bei 128 MB ram spielen?

Welche Spiele bei 128 MB ram spielen?: Hallo Gamer´s! Ich habe hier einen alten Pc liegen und mein kleiner Bruder möchte gerne Spiele spielen. aber leider hat der pc nur 128MB RAM! Gibt es Spiele die bei 128 MB RAM laufen? Wen ja,...
Games 22. Februar 2009

2x 512 MB Ram im Dual-Channel oder 1 GB ram ??

2x 512 MB Ram im Dual-Channel oder 1 GB ram ??: Hallo, Ist es ein Unterschied wenn jetzt 2x 512MB ram im Dual-Channel laufen lasse oder 1 GB ram alleine Ist der Dual-Channel bei 2x 512 MB Ramm schneller als wenn ich 1 GB Ramm verwende ?
Hardware 7. April 2006
Trekstor Suftbook A13, 8GB RAM, 128 GB SSD, Windows 10 - Office soll ein zweites 512... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.