Trellokarte durch Regel-Weiterleitung aus Outlook

Diskutiere und helfe bei Trellokarte durch Regel-Weiterleitung aus Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider funktioniert bei mir aktuell zwar die einzelne Weiterleitung von Emails an Trello, jedoch nicht die Weiterleitung als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MEIKEMEE, 19. Juni 2019.

1. MEIKEMEE
    MEIKEMEE Gast

Trellokarte durch Regel-Weiterleitung aus Outlook

Hallo zusammen,

leider funktioniert bei mir aktuell zwar die einzelne Weiterleitung von Emails an Trello, jedoch nicht die Weiterleitung als Outlookregel innerhalb eines Postfaches.

Kennt sich mit diesem Problem jemand aus?

Danke, danke, danke - im Voraus :)

LG,

Meike

2. KasparSchweiger Win User

Weiterleitungen bei Autoreply

Danke für die Rückmeldung.

Leider zählt diese Regel aber auch als Weiterleitung und da max. 1 erlaubt ist, wird bei automatischen Antworten nicht mehr weitergeleitet.

lG

Kaspar
  3. boramisch Win User

Gelöschte Mails von gewissen Empfängern sind im Ordner gelöscht nicht mehr vorhanden

Hallo Thomas

War leider auch negativ. Habe da nur eine erstellte Regel drin, eine Weiterleitung eines gewissen Mails an alle Mitarbeiter zur Info. Ansonsten ist da nichts drin. Ich danke dir aber trotzdem für deine Hilfe

Michèle
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2010 - Limiterung der Absender einer Weiterleitungs-Regel

Hallo Sascha,

es gibt keine Dokumentation darüber, ob es eine Grenze für die Anzahl der Absender gibt, du müsstest es ausprobieren. Wenn du Exchange verwendest, musst du allerdings beachten, dass die Gesamtgröße aller Regeln für ein Exchange-Postfach beschränkt ist:
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/886616

Gruß,

Pauline
  5. RolfNippa Win User

Web.de-Zertifikat: "Der Zielprinzipalname ist falsch".

Nachtrag 27.09.2016: PROBLEM GELÖST bzw. umschifft:

1. OUTLOOK 2013 (gilt vermutlich auch für andere Versionen):

- WEB.DE-Konto löschen.

2. OUTLOOK schließen..

... sonst landen später alle Mails von WEB.DE erneut im Posteingang.

3. WEB.DE-Account :

- Abruf über Outlook deaktivieren.

- Weiterleitung an <Name>@gmx.de aktivieren.

- GMX aus Sammeldienst entfernen.

4. GMX.DE-Account

- POP3/IMAP-Abruf aktivieren.

- Regel für Weiterleitung löschen.

5. Warten bis alle Mails in (z.B.) GMX angekommen sind. Duplikate löschen.

6. OUTLOOK:

- Nicht-WEB.DE-Konto (in meinem Fall GMX) einrichten.

- Senden/Empfangen drücken: SUCCESS!

FAZIT: exklusives WEB.DE-Problem, das es bei der Schwesterfirma GMX nicht gibt.
  6. Peter.Star Win User

Outlook 365 anstelle von mail nutzen

Hallo,

Weiterleitung wohin?

Was ich nicht verstehe du willst Office Outlook nutzen warum dann die Weiterleitung?

Welcher Provider?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trellokarte durch Regel-Weiterleitung aus Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trellokarte durch Regel-Weiterleitung aus Outlook - Similar Threads - Trellokarte Regel Weiterleitung

Forum Datum

Outlook Regel

Outlook Regel: Ich habe ca 25 Regeln definiert. Dies betrifft ausgehende und eingehende Mails, die in einem Zielordner verschoben werden sollen. Dies funktioniert bestens. Aber alle 2-4 Wochen sind alle Regeln...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Outlook Regel

Outlook Regel: Ich nutze die Outlook Prof 2016 Plus Version. Ich verwende Regeln, bei denen ich Mails die über ein Konto eingehen, in einen bestimmten Ordner verschiebe. Nun hat Outlook meine Nachrichten in...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Outlook Weiterleitung deaktivieren

Outlook Weiterleitung deaktivieren: Hallo und guten Tag, ich habe zu einer email-Adresse vor längerer Zeit eine feste Weiterleitung hinterlegt, die ich jetzt gerne wieder herausnehmen möchte. Allerdings wird bei besagter...
Outlook.com 7. Februar 2019

Beim Weiterleiten von Besprechungsanfragen per Regel werden Umlaute als Fragezeichen ?...

Beim Weiterleiten von Besprechungsanfragen per Regel werden Umlaute als Fragezeichen ?...: Hallo Zusammen, wir haben vor kurzem auf Exchange Server 2013 umgestellt. Als Client verwenden wir Outlook 2010. Nun ist aufgefallen, dass (ausschließlich) bei internen Besprechungsanfragen,...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Regel erstellen Outlook

Regel erstellen Outlook: Hallo zusammen, ich würde gerne alle Mails in meinem Posteingang sammeln und nach 7 Tagen, sollten die Mails im Idealfall über eine Regel auf die jeweiligen Ordner verteilt werden. Ist dies...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Outlook und Regel "die mit einer Aktion gekennzeichnet ist"

Outlook und Regel "die mit einer Aktion gekennzeichnet ist": Hallo, ich habe mehrere E-Mail Konten bei verschiedenen Providern, die ich über IMAP abfrage. Um wichtige Mails zu archivieren, habe ich Ordner in einem lokalen Outlook-Datendatei (PST-Datei)...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Outlook.com Regel zur Weiterleitung an eine Kontaktliste

Outlook.com Regel zur Weiterleitung an eine Kontaktliste: Hallo Zusammen! Gibt es eine Möglichkeit eine Regel in Outlook.com (das neue Outlook-Mail) zu erstellen um eine E-Mail an eine Kontaktliste weiterzuleiten? Ich habe unter Personen eine...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Trellokarte durch Regel-Weiterleitung aus Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.