Trellokarte durch Regel-Weiterleitung aus Outlook

Diskutiere und helfe bei Trellokarte durch Regel-Weiterleitung aus Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider funktioniert bei mir aktuell zwar die einzelne Weiterleitung von Emails an Trello, jedoch nicht die Weiterleitung als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MEIKEMEE, 19. Juni 2019.

  1. MEIKEMEE
    MEIKEMEE Gast

    Trellokarte durch Regel-Weiterleitung aus Outlook


    Hallo zusammen,


    leider funktioniert bei mir aktuell zwar die einzelne Weiterleitung von Emails an Trello, jedoch nicht die Weiterleitung als Outlookregel innerhalb eines Postfaches.


    Kennt sich mit diesem Problem jemand aus?


    Danke, danke, danke - im Voraus :)


    LG,

    Meike
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Trellokarte durch Regel-Weiterleitung aus Outlook

    Hallo Meike,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wie wurde diese Weiterleitung genau organisiert? Hast du probiert die im Outlook Web App im Office 365 für Business Portal wie in

    dieser Anleitung
    einzurichten statt lokal in dem Outlook-Client? Ist "Trello" ein weiteres Postfach? Du kannst gern einige Screenshots zuschicken, um die Angelegenheit besser zu beschreiben. Wenn du die Informationen hier nicht freigeben willst, beantworte
    einfach meine private Nachricht.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. KasparSchweiger Win User

    Weiterleitungen bei Autoreply

    Danke für die Rückmeldung.

    Leider zählt diese Regel aber auch als Weiterleitung und da max. 1 erlaubt ist, wird bei automatischen Antworten nicht mehr weitergeleitet.

    lG

    Kaspar
  4. Peter.Star Win User

    Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz

    Das Office 2003 bereits seit Jahren nicht mehr unterstützt wird ist bekannt?

    Hier www.office.microsoft.com findest du die aktuellen Versionen.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text

    Hallo,

    das ist mit outlook.com nicht möglich. Hast du dich mit Office Outlook vertan?

    Peter
  6. TimTom4k5 Win User

    Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text

    oh, ja könnte sein.

    Habe es selbstständig verschoben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trellokarte durch Regel-Weiterleitung aus Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trellokarte durch Regel-Weiterleitung aus Outlook - Similar Threads - Trellokarte Regel Weiterleitung

Forum Datum

Outlook - Abwesenheit + Regel für automatische Weiterleitung an Kollegen

Outlook - Abwesenheit + Regel für automatische Weiterleitung an Kollegen: Hallo zusammen,ich möchte gerne auf meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse wegen Abwesenheit eine automatisch Antwort mit der Regel automatischer Weiterleitung an bestimmte Arbeitskollegen...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Problem mit Email Weiterleitung/Regel Outlook 365

Problem mit Email Weiterleitung/Regel Outlook 365: Hallo!Ich benötige bitte eure Hilfe!Ich habe mir bei meinen Firmen PC Outlook 365 eine Regel erstellt, dass Emails aus Postfach_2 an meine Privatadresse Postfach_3 ......@hotmail.com auch Office...
Outlook.com 25. Juli 2023

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text: Hallo zusammen, ich würde gern per Regel Emails weiterleiten wollen diese aber noch mit einem persönlichen Text versehen. Zb. Email mit wichtigen Infos wird an mich gesendet, durch eine Regel...
Microsoft Office 21. April 2020

Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz

Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz: Hallo, Ich habe in Outlook eine Mail-Weiterleitung als Regel eingerichtet. Jedes Mal wenn der Begriff "xy" im Betreff ist, soll die Mail an einen Verteiler weitergeleitet werden. Das Problem:...
Microsoft Office 21. April 2020

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text: Hallo zusammen, ich würde gern per Regel Emails weiterleiten wollen diese aber noch mit einem persönlichen Text versehen. Zb. Email mit wichtigen Infos wird an mich gesendet, durch eine Regel...
Outlook.com 21. April 2020

Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz

Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz: Hallo, Ich habe in Outlook eine Mail-Weiterleitung als Regel eingerichtet. Jedes Mal wenn der Begriff "xy" im Betreff ist, soll die Mail an einen Verteiler weitergeleitet werden. Das Problem:...
Outlook.com 21. April 2020

Outlook.com Regel zur Weiterleitung an eine Kontaktliste

Outlook.com Regel zur Weiterleitung an eine Kontaktliste: Hallo Zusammen! Gibt es eine Möglichkeit eine Regel in Outlook.com (das neue Outlook-Mail) zu erstellen um eine E-Mail an eine Kontaktliste weiterzuleiten? Ich habe unter Personen eine...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Trellokarte durch Regel-Weiterleitung aus Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.