Trennung privates Microsoft Konto vom Volume Licensing Center

Diskutiere und helfe bei Trennung privates Microsoft Konto vom Volume Licensing Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wir haben von Microsoft ein Enterprise Agreement über welches wir unsere Lizenzen verwalten (MSVLC). Im Rahmen dessen haben Mitarbeiter im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AErsing, 22. November 2019.

  1. AErsing
    AErsing Gast

    Trennung privates Microsoft Konto vom Volume Licensing Center


    Hi,


    wir haben von Microsoft ein Enterprise Agreement über welches wir unsere Lizenzen verwalten (MSVLC). Im Rahmen dessen haben Mitarbeiter im Home-Use-Programm sich Office Lizenzen gekauft.


    Für diese Lizenz musste damals mit der Firmen E-Mail Adresse ein Live Konto angelegt werden. Für normale Mitarbeiter kein Problem. Bei mir ist es jetzt so, dass das private Live Konto identisch ist mit dem MLVC Konto ist


    Nach Änderung der Referenz E-Mail Adresse im Live Konto (geschäftlich->privat) muss ich mich jetzt mit der privaten E-Mail Adresse im MSVLC anmelden! Eine Änderung zurück auf die geschäftliche Adresse wir im Live Konto abgeleht (es geht keine geschäftliche E-Mail Adresse!


    Wie kann ich die E-Mail Adresse zurück auf geschäftlich ändern, bzw. wie kann ich die Konten trennen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?

    Hallo Roberty,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich könnte deine Angelegenheit nicht wirklich verstehen. Von deinem Office 365 Business Essential Lizenz, bekommst du keine lokale Microsoft Office 2016 Installation. Wenn du im Büro Microsoft Office Anwendungen verwendest, sind diese höchstwahrscheinlich
    von dem Microsoft Volume Licensing Service Center. Wenn deine Volume Lizenz mit deinem privaten Microsoft Account verbunden ist, wäre wahrscheinlich nicht eine gute Idee das private Konto zu löschen. Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige bitte
    deine Office 365 für Business Benutzer-ID und die Benutzer-ID von dem privaten Microsoft Account.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 ProPlus 64/32 Bit VL Installer

  4. Pauline R. Win User

    Office 2016 Standard VLSC-Version

  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013: Kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden

  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus- Volumenlizenzversion

    Renzo: Es handelt sich um eine Volumenlizenzversion, diese steht nur im Volume Licensing Service Center zur Verfügung. Deine Antwort wurde gelöscht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trennung privates Microsoft Konto vom Volume Licensing Center - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trennung privates Microsoft Konto vom Volume Licensing Center - Similar Threads - Trennung privates Microsoft

Forum Datum

Wir können nicht auf unser ADMIN Center auf dem Microsoft Konto zugreifen

Wir können nicht auf unser ADMIN Center auf dem Microsoft Konto zugreifen: Wir können nicht auf unser ADMIN Center auf dem Microsoft Konto zugreifen. Es kommen Fehlermeldungen und die Anmeldung wird verweigert, mit der Angabe das Konto würde nicht existieren. Habe 2...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Trennung

Trennung: HalloIch h aber aus. Versehen meine Outlook e mail mit Google Mail verknüpft.Nun komme ich aber über die Webadresse http www.outlook.com nicht mehr rein,weil ich dort schon ein Konto habe.Warum...
Outlook.com 17. Februar 2022

Microsoft 365-Trennung von Microsoft-Konto erfolglos

Microsoft 365-Trennung von Microsoft-Konto erfolglos: Hallo,ich möchte das Microsoft-Konto in meinen Office-Apps ändern. Wenn ich die neue E-Mail-Adresse eingebe, kommt immer folgende Fehlermeldung: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes...
Microsoft Office 4. November 2021

Trennung von Microsoft-Konto erfolglos

Trennung von Microsoft-Konto erfolglos: Hallo,ich möchte das Microsoft-Konto in meinen Office-Apps ändern. Wenn ich die neue E-Mail-Adresse eingebe, kommt immer folgende Fehlermeldung: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes...
Microsoft Office 3. November 2021

Mehrere Microsoft Konten / Trennung Privat Geschätflich

Mehrere Microsoft Konten / Trennung Privat Geschätflich: Hallo Zusammen, ich stehe momentan dermaßen auf dem Schlauch, habe auch schon einiges ergoogelt, allerdings sehe ich jetzt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...also entschuldige ich mich im...
Microsoft Office 15. August 2020

Microsoft Office 2016-Installieren aus dem Volume Licensing Service Center (VLSC)

Microsoft Office 2016-Installieren aus dem Volume Licensing Service Center (VLSC): wie installiere ich ein Programm aus dem Volumencenter
Microsoft Office 28. Juli 2019

Hochschuloffice365 konto verknüpfen mit dem privaten Microsoft Konto?

Hochschuloffice365 konto verknüpfen mit dem privaten Microsoft Konto?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
Microsoft Office 8. April 2017
Trennung privates Microsoft Konto vom Volume Licensing Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.