Trennzeichen ändern beim Erstellen einer CSV-Datei
Diskutiere und helfe bei Trennzeichen ändern beim Erstellen einer CSV-Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte aus einer Excel-Tabelle eine CSV-Datei erstellen, um diese dann in ein anderes Programm zu importieren. Mein Problem: Wenn ich im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliS_KFU, 11. August 2017.
Thema:
Trennzeichen ändern beim Erstellen einer CSV-Datei - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Trennzeichen ändern beim Erstellen einer CSV-Datei - Similar Threads - Trennzeichen ändern Erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv DateiKein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei: Hallo,
ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren.
Wenn ich das Ziel auswählen soll, gibt es jedoch keinen Ordner "Kontakte", wie er in...
|
Outlook.com | 2. Oktober 2020 |
Excel csv. utf-8 Trennzeichen setzen.Excel csv. utf-8 Trennzeichen setzen.: Wenn ich in Excel ein Dokument als CSV UTF-8 (durch Trennzeichen getrennt) (*.csv) speichere ist das Resultat ein Textdokument wo die Spalten durch Leerschläge getrennt und Zelleninhälte nicht...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2019 |
Csv DateienCsv Dateien: Ich habe eine Vorlage (teils gefüllt) bekommn und gespeichert als csv. Ich habe weitere Daten in Spalte B und Spalte C eingegeben und gespeichert als csv (A muss freibleiben - Voraussetzung zum...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2018 |
CSV DateiCSV Datei: Hallo,
ich habe Office 365 als Home Produkt.
Dies habe ich auch auf einem Android Samsung Smartphone und auf einem iPad installiert.
Ich muss bestimmte Excel-Dateien im csv-Format abspeichern,...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
CSV Datei erstellen. Warum geht das nicht mehr?CSV Datei erstellen. Warum geht das nicht mehr?: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe 2 Probleme mit meinem MS Konto
1. Warum sind unter meinen Kontakten bei MS 2 verschiedene Ordner
" Contacs" und "Kontakte" (siehe Anhang BILD1)...
|
Outlook.com | 13. Dezember 2017 |
Trennzeichen- Problem beim Datenimport (Dezimal, Tausender Trennzeichen)Trennzeichen- Problem beim Datenimport (Dezimal, Tausender Trennzeichen): Hallo zusammen,
ich werde hier bald wahnsinnig.
Ich verwende Win10pro
Excel 2016
Ich kriege es einfach nicht mehr hin meine Daten vernünftig in Excel zu importieren, weder per copy paste,...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2017 |
TrennzeichenTrennzeichen: Hallo,
ich habe Office 2016 und mir ist jetzt zum 2.x das Trennzeichen verschwunden bei Zahlen in Access und auch Excel.
1. x bei der Erstinstallation.
Mir hat es sogar die . beim...
|
Microsoft Office | 19. März 2017 |