Trojana?

Diskutiere und helfe bei Trojana? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Seit ein paar Wochen ungewollt landete ein anscheinend Trojaner namens "Yahoo! powered" in meinem PC und lässt sich nicht entfernen.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mano-24, 13. Oktober 2018.

  1. mano-24
    mano-24 Gast

    Trojana?


    Hallo Zusammen,


    Seit ein paar Wochen ungewollt landete ein anscheinend Trojaner namens "Yahoo! powered" in meinem PC und lässt sich nicht entfernen.


    Ich habe alles versucht aber passiert nicht. Das sehe ich unter Systemsteuerung/ Programme und Funktionen. Dort kann man normal die Programme deinstallieren aber dies lässt nicht zu!

    Ich habe sogar unter abgesicherten Modus versucht es zu deinstallieren aber Alles nichts.

    Ich benutze Windows 7 Ultimate 64 Bit.


    Meine Antivirus Programm Kaspersky könnte auch nichts helfen.

    Anscheinend macht sich "Yahoo! powered" invisible.

    hat irgendjemand hier im Forum eine Idee wie ich dagegen vorgehen soll?

    Danke im Voraus!


    mano-24
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trojana? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Trojana? - Similar Threads - Trojana

Forum Datum

Virus Trojana und Malvere

Virus Trojana und Malvere: Mir wird von Microsoft der link unten angezeigt das ich ein virus haben sollte und es mit dem bereinigen soll! Ist das von Microsoft? Weil euer logo damit verbunden ist? Danke für die Antwort....
Allgemeines 29. Januar 2019
Trojana? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.