Trojaner in Conqueror's Blade

Diskutiere und helfe bei Trojaner in Conqueror's Blade im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Bei den Rezensionen auf Steam und in Foren kursieren Gerüchte, dass im Spiel Conqueror's Blade Spyware oder ein Trojaner integriert ist, da... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von JoTa8, 14. April 2020.

  1. JoTa8
    JoTa8 Gast

    Trojaner in Conqueror's Blade


    Hallo,

    Bei den Rezensionen auf Steam und in Foren kursieren Gerüchte, dass im Spiel Conqueror's Blade Spyware oder ein Trojaner integriert ist, da Virenschutzprogramme bei der Installation anschlagen. Die Entwickler behaupten es handelt sich um einen false positive, angeblich hätten sie irgendwie Microsoft darauf hingewiesen sodass ihr Spiel von einer Malware-Liste entfernt wurde. Kann das bestätigt werden? Ist das Spiel sicher oder nicht? Ich kenn mich mit sowas nicht aus

    Danke im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trojaner in Conqueror's Blade - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Trojaner in Conqueror's Blade - Similar Threads - Trojaner Conqueror's Blade

Forum Datum

Trojaner noch da oder weg?

Trojaner noch da oder weg?: Hi, Ich mein Viren- & Bedroungsschutz hat ein Trojaner entdeckt ich wollte in entfernen lassen. aber das Programm denk das dieser weiter noch existiert. An hängend ist auch ein Pfad in meine...
Apps 13. Februar 2024

Trojaner noch da oder weg?

Trojaner noch da oder weg?: Hi, Ich mein Viren- & Bedroungsschutz hat ein Trojaner entdeckt ich wollte in entfernen lassen. aber das Programm denk das dieser weiter noch existiert. An hängend ist auch ein Pfad in meine...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Trojaner noch das oder weg?