Trojaner/Schadsoftware

Diskutiere und helfe bei Trojaner/Schadsoftware im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte vor einer Schadsoftware/einem Trojaner warnen. Seit heute geht bei mir jedes Mal, wenn ich eine Word-Datei öffne, ein Fenster unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrieleRose1, 29. Mai 2019.

  1. Trojaner/Schadsoftware


    Hallo,

    ich möchte vor einer Schadsoftware/einem Trojaner warnen. Seit heute geht bei mir jedes Mal, wenn ich eine Word-Datei öffne, ein Fenster unter der Maske von Microsoft auf mit der Meldung, ich solle meine angebliche Programmkopie aktualisieren und einen neuen Produktschlüssel eingeben. Ich bin aber angemeldet und habe gerade meine Microsoft-Produkte wieder gekauft. Wenn man dem Link folgt, kann man seinen Rechner/Laptop nicht mehr bedienen. Es kommt eine Meldung, dass man gegen Zahlung eines bestimmten Geldbetrages wieder an seine Daten komme (möglicherweise). Ein Bekannter ist ganz konkret davon betroffen!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Home&Student 2013 Word/excel/Powerpoint/OneNote

    Hallo Kees,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In diesem Forum helfen Anwender einander. Telefonische Unterstützung ist in diesem Forum nicht möglich. Ich habe deine Telefonnummer entfernt.

    Wahrscheinlich wurde dein PC durch Schadsoftware/Trojaner/Viren komprimiert.

    Bitte überprüfe deinen PC mit einem aktuellem Sicherheitsprogramm auf Schadsoftware/Trojaner/Viren u.ä.

    Für weitere Fragen wende dich bitte an das folgende Forum:

    http://answers.microsoft.com/de-de/protect

    Ich empfehle dir eine Neuinstallation von Microsoft Windows 7.
  3. Mario K. Win User

    IQO-Datei

    Hallo,





    ich empfehle dir, diese Datei zu löschen.



    *.iqo Dateien werden oft mit Schadsoftware (Trojanern) in Verbindung gebracht. Wer dir so etwas zuschickt kann nicht dein Freund sein.







    Gruß

    Mario
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student 2010 hat bei der Installation einen Fehler festgstellt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann erscheint die Fehlermeldung genau?

    Welche Version des Microsoft Internet Explorers wurde installiert?

    Wurde dein System bereits auf Viren, Trojaner und andere Schadsoftware sorgfältig überprüft?
  5. Gerts-Answers Win User

    Offspon.exe

    Hallo,

    Kannst Du einen Einfluss von Schadsoftware für diese Phänomene ausschließen? Das muss ja nicht gleich ein Virus oder Trojaner sein; aber Werbedreck, System-Verbesserer/Beschleuniger und ähnliches wurden auch schon als Ursache identifiziert.

    Nachdem eine Windows System Wiederherstellung einen Teil beheben konnte, solltest Du auch eine Reparatur-Installation von Office in Erwägung ziehen. Vor allem aber überlegen was "vor ein paar Tagen" eventuell an dem PC verändert wurde und dies falls möglich
    rückgängig machen.

    empfiehlt Dir der

    Gert
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Advanced Thread Protection - Gründe für Blockierung einsehen?

    hallo jenniferroberts,



    wie im bild zu sehehn, markiert advanced thread protection die pdf-datei als unbekannte schadsoftware.



    für unbekannte schadsoftware kann eine richtlinie erstellt werden:



    bitte gehe im exchange admin center/ komplexe bedrohungen/sichere anlagen / auf + neue richtlinie erstellen.



    hier unter "reaktion für sichere anlagen bei unbekannter schadsoftware" die option

    "aus – die anlage wird nicht auf schadsoftware überprüft." auswählen.



    unter "angewendet auf" muss definiert werden für wen die richtlinie gilt.




    [​IMG]






    freue mich auf deine rückmeldung.



    mit freundlichen grüßen,



    georgi taskov



    microsoft office 365 support engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trojaner/Schadsoftware - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trojaner/Schadsoftware - Similar Threads - Trojaner Schadsoftware

Forum Datum

Trojaner-Spyware

Trojaner-Spyware: Hallo,Auf unserem PC wurde heute eine Fake Meldung angezeigt dass der Laptop mit einem Trojaner infiziert wurde und doch bitte die Telefonnummer des Supports anzurufen is, dies wurde auch über...
Apps 10. April 2024

Trojaner-Spyware

Trojaner-Spyware: Hallo,Auf unserem PC wurde heute eine Fake Meldung angezeigt dass der Laptop mit einem Trojaner infiziert wurde und doch bitte die Telefonnummer des Supports anzurufen is, dies wurde auch über...
Games und Spiele 10. April 2024

Trojaner-Spyware entfernen

Trojaner-Spyware entfernen: Ich kann diesen Trojaner hier nicht komplett entfernen : Trojan Win32/ClipBankerMSRMRT.exe ausgeführt, trojaner wurde teilweise entfernt.Im abgesicherten Modus Malwarebytes Premium ausgeführt...
Apps 7. April 2024

Trojaner-Spyware entfernen

Trojaner-Spyware entfernen: Ich kann diesen Trojaner hier nicht komplett entfernen : Trojan Win32/ClipBankerMSRMRT.exe ausgeführt, trojaner wurde teilweise entfernt.Im abgesicherten Modus Malwarebytes Premium ausgeführt...
Games und Spiele 7. April 2024

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?: Ich habe eine Meldung erhalten das ich den Windows Support kontaktieren soll da ein Trojaner mit dem FEHLERCODE 2V7HGTVB mein Rechner gesperrt hat. Was kann ich jetzt tun? Können Sie mir helfen?
Apps 6. März 2024

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?: Ich habe eine Meldung erhalten das ich den Windows Support kontaktieren soll da ein Trojaner mit dem FEHLERCODE 2V7HGTVB mein Rechner gesperrt hat. Was kann ich jetzt tun? Können Sie mir helfen?
Games und Spiele 6. März 2024

Schadsoftware / Trojaner entfernen

Schadsoftware / Trojaner entfernen: Defender findet eine Schadsoftware und schiebt sie in die Quarantäne. Weiter und Fragen bez. Bild-Informationen: Empfohlene Aktion: Bedrohung jetzt entfernen Frage 1: Wie geht das? Ich habe...
Windows Security 27. Juni 2018
Trojaner/Schadsoftware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.