Trotz bestehender Internetverbindung lädt nichts außer Google

Diskutiere und helfe bei Trotz bestehender Internetverbindung lädt nichts außer Google im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit letzter Woche habe ich ein Problem mit meinem Windows 8.1 Desktop-PC von Medion: Trotz bestehender - und guter - Internetverbindung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BKBN, 16. April 2020.

  1. BKBN
    BKBN Gast

    Trotz bestehender Internetverbindung lädt nichts außer Google


    Guten Tag,


    seit letzter Woche habe ich ein Problem mit meinem Windows 8.1 Desktop-PC von Medion:


    Trotz bestehender - und guter - Internetverbindung bekomme ich kaum etwas geladen. Google.de lädt zwar, aber auch nur langsam. Alles andere andere Internetseiten, Twitch, Steam, Windows Update, etc. bekommt keine Verbindung. Bevor das angefangen hat, hatte ich das Problem, dass mein PC bei einmal sehr lange "Features werden verarbeitet" stand. Die Prozentzahl stieg erst sehr langsam und hing dann ewig bei 100 % fest, bis es dann doch noch mit dem Hochfahren geklappt hat.


    Allerdings hatte ich nachgelesen, dass Fremdvirenscanner zu diesem Problem führen können und habe daher Avira deinstalliert. Stattdessen wollte ich dann Windows Defender nutzen, aber das Herunterladen der Definitionen funktionierte da dann schon nicht. Es gab zwar eine Progression von "Suchen" zu "Herunterladen" und der Ladebalken geht auch teilweise bei letzterem bis ans Ende, aber dann bekomme ich trotzdem eine Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat.


    Auf Laptop Windows 10 und Smartphone habe ich diese Probleme nicht, also kann es nach meinem Verständnis nicht an meiner Internetverbindung liegen. Leider habe ich aber nicht das nötige Computerwissen, um jetzt weiterzukommen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz bestehender Internetverbindung lädt nichts außer Google - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Trotz bestehender Internetverbindung lädt nichts außer Google - Similar Threads - Trotz bestehender Internetverbindung

Forum Datum

Browser funktionieren nicht, trotz Internetverbindung

Browser funktionieren nicht, trotz Internetverbindung: Hallo, folgendes Problem: Ich habe meinen alten Laptop aus der Firma wieder reaktiviert. Angeschlossen, eingerichtet und so weiter. Internetverbindung über LAN und WLAN USB Adapter, funktioniert...
Apps 10. Mai 2023

Browser funktionieren nicht, trotz Internetverbindung

Browser funktionieren nicht, trotz Internetverbindung: Hallo, folgendes Problem: Ich habe meinen alten Laptop aus der Firma wieder reaktiviert. Angeschlossen, eingerichtet und so weiter. Internetverbindung über LAN und WLAN USB Adapter, funktioniert...
Games und Spiele 10. Mai 2023

Windows 11 keine Internetverbindung außer im Browser

Windows 11 keine Internetverbindung außer im Browser: Hallo,ich habe das Problem, dass ich keine Internetverbindung in meinen Apps, Microsoft Store, Lenovo Vantage, ect herstellen kann, allerdings habe ich im Browser egal welcher die ganze Zeit...
Apps 1. September 2022

Windows 11 keine Internetverbindung außer im Browser

Windows 11 keine Internetverbindung außer im Browser: Hallo,ich habe das Problem, dass ich keine Internetverbindung in meinen Apps, Microsoft Store, Lenovo Vantage, ect herstellen kann, allerdings habe ich im Browser egal welcher die ganze Zeit...
Games und Spiele 1. September 2022

Kein Internet trotz aktiver Internetverbindung

Kein Internet trotz aktiver Internetverbindung: Guten TagIch habe ein Problem mit dem Internet.Kurze Beschreibung:Nach einer Neuinstallation von Windows 11 möchte ich über den Browser Edge ins Internet. Ist nicht möglich, als Fehler gibt es...
Apps 13. Juli 2022

Kein Internet trotz aktiver Internetverbindung

Kein Internet trotz aktiver Internetverbindung: Guten TagIch habe ein Problem mit dem Internet.Kurze Beschreibung:Nach einer Neuinstallation von Windows 11 möchte ich über den Browser Edge ins Internet. Ist nicht möglich, als Fehler gibt es...
Games und Spiele 13. Juli 2022

Aktivierung von Office 365 funktioniert nicht trotz bestehender Internetverbindung

Aktivierung von Office 365 funktioniert nicht trotz bestehender Internetverbindung: Ich habe die Microsoft Office 365 Family Edition gekauft. Auf meinem Rechner Windows7 kann ich diese nicht aktivieren, obwohl eine Internetverbindung besteht. Funktioniert auch nicht mit Hotspot...
Microsoft Office 27. Januar 2021
Trotz bestehender Internetverbindung lädt nichts außer Google solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.