Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt

Diskutiere und helfe bei Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, trotz nachweislichem Zahlungsfluss meiner Bank und via EPS mit Adyen wurde meine Office-Bestellung abgelehnt. Microsoft behauptet kein Geld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fuzi0815, 23. Juli 2019.

  1. Fuzi0815
    Fuzi0815 Gast

    Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt


    Hallo,


    trotz nachweislichem Zahlungsfluss meiner Bank und via EPS mit Adyen wurde meine Office-Bestellung abgelehnt. Microsoft behauptet kein Geld bekommen zu haben. Dies kann aber aufgrund der Bankunterlagen und des Nachweises von Adyen nicht der Fall sein. Warum werde ich von Microsoft geprellt und hingehalten? Die Bestellnummer ist 2273387041.
     
  2. Viki_Sz Win User

    Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt

    Hallo Fuzi0815,

    Ich verstehe, wie frustrierend diese Situation ist.

    Wenden Sie sich unter dieser Nummer an den
    Microsoft Store- Telefonsupport
    : 0800 8088 014

    Sie werden die richtigen Werkzeuge haben, um zu helfen. Hier im Community Forum sind unsere Möglichkeiten zum Schutz personenbezogener Daten eingeschränkt.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

    Schönen Tag!

    Viki
  3. G.O.Tuhls Win User

    Steuerrechnung

    Ruf über Datei | Konto einer Office-Anwendung die Webseite "Konto verwalten" auf. Dort dann weiter:

    • Abonnement verwalten
    • Weitere Verlaufsdetails sind unter Bestellverlauf verfügbar.
    • Alle Bestellungen
    • (Zeitraum auswählen)
    Dort findest Du unter jeder Bestellung/Bezahlung eine Schaltfläche "Steuerrechnung"

    Gruß

    G.O.
  4. Peter.Star Win User

    Storno Abbonement Office 365 nicht möglich

    Hallo,

    hier im Forum können Bestellungen, Rechnungen oder Bezahlungen nicht bearbeitet werden, wende dich an den

    Support
    .

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    HUP-Programm

  6. PeterSonderegger Win User

    Office Professional Plus 2016 / Home use program

    Hallo Thomas

    Nein, das hat sich in der Zwischenzeit alles geklärt. Scheinbar gibt es Probleme mit der Bezahlung mit PayPal. Die ganze Bestellung musste gelöscht, neu erfasst und mit anderen Mitteln bezahlt werden. Ja und dann hats geklappt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt - Similar Threads - Trotz Bezahlung Office

Forum Datum

Werbung trotz Bezahlung bei Solitaire Collection

Werbung trotz Bezahlung bei Solitaire Collection: Obwohl ich bezahlt habe muß ich alle paar Minuten bei der Microsoft Solitair Collection die Werbung über mich ergehen lassen. Was kann ich tun? Wolfgang
Games und Spiele 12. März 2021

Bezahlung meiner Bestellung

Bezahlung meiner Bestellung: Hallo zusammen, ich habe vor 6 Tagen ein Surface Go 2 bestellt. Ich habe die Zahlungsmethode "sofort" gewählt. Lieder wurde ich nirgends hin weitergeleitet. Ich habe zum 1. Mal beim Microsoft...
Surface 5. Oktober 2020

Bestellung im Microsoft Store wurde Abgelehnt

Bestellung im Microsoft Store wurde Abgelehnt: Hallo Ich habe forza horizon 4 fortune island mit sofortüberweisung gekauft und es wurde auch abgebucht doch komischerweise heißt es im Bestellverlauf es sei abgelehnt worden Weiß da wer ne...
Apps 27. Januar 2019

Bestellung Office aufgegeben, PayPal Bezahlung gescheitert

Bestellung Office aufgegeben, PayPal Bezahlung gescheitert: Hallo, nach der Bestellung von Office ist die Zahlung per PayPal abgebrochen und die Bestellung liegt nun brach. Wie kann ich die Zahlung erneut initiieren. Eine Neubestellung geht nicht, da die...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Spiel wird trotz Kauf nicht in den Bestellungen angezeigt

Spiel wird trotz Kauf nicht in den Bestellungen angezeigt: Guten Abend, ich habe über Klarna (Sofort) gerade Age of Empires: Definitive Edition gekauft. Der Transaktionsvorgang wurde auch abgeschlossen, im Onlinebanking wird die Zahlung schon angezeigt...
Games und Spiele 2. März 2018

Office Bestellung

Office Bestellung: Hallo, ich versuche nun schon seit letzter Woche mein Office Programm zu raktivieren. Meldung: Abonnement abgelaufen. Habe mit neuem Konto einen Abbuchungsauftrag erteilt. Sollte ein...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Office Bezahlen

Office Bezahlen: Hallo, wie kann kann ich das Office über Paypal bezahlen? Ich habe bei Bezahlung Paypal angekreuzt und an dem Tag als ich es gekauft hatte, ging die Paypal Seite nicht. Wie kann ich nachträglich...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.