trotz erfolgreicher installation ist nur die Demo Version der Office Produkte verfügbar

Diskutiere und helfe bei trotz erfolgreicher installation ist nur die Demo Version der Office Produkte verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Vollversion, die ich von einem anderen Rechner auf den neuen übertragen habe auch nutzen? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan LorenzoBocchino, 23. Januar 2018.

  1. trotz erfolgreicher installation ist nur die Demo Version der Office Produkte verfügbar


    Wie kann ich die Vollversion, die ich von einem anderen Rechner auf den neuen übertragen habe auch nutzen?


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    trotz erfolgreicher installation ist nur die Demo Version der Office Produkte verfügbar

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. ThSchneider Win User

    Zugriff auf Office-Produkte nach Installation (es erscheinen nur die Demo-Versionen)

    Sehr geehrter Herr Löwe,

    herzlichen Dank.

    Ich habe Office über die Online-Reparatur geändert bzw. versehentlich die Installation gelöscht und neu installiert.

    Jetzt funktioniert es.

    mit freundlichen Grüßen,

    Th. Schneider
  4. ThSchneider Win User

    Zugriff auf Office-Produkte nach Installation (es erscheinen nur die Demo-Versionen)

    Hallo Peter,

    wir wissen nicht, ob vorher eine Testversion installiert war.

    Der PC wurde in einem Media-Markt zusammen mit dem Office-Abo erworben.

    Viele Grüße,

    Thorsten
  5. Peter.Star Win User

    Zugriff auf Office-Produkte nach Installation (es erscheinen nur die Demo-Versionen)

    Hallo,

    war auf dem Rechner eine Testversion installiert?

    Wurde eine Testversion heruntergeladen?

    Wenn nein wo wurde gekauft? Handel oder Store?

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Zugriff auf Office-Produkte nach Installation (es erscheinen nur die Demo-Versionen)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Personal Abonnement hinzugefügt worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein gültiges Office 365 Abonnement angezeigt?

    Wenn, ja:

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

trotz erfolgreicher installation ist nur die Demo Version der Office Produkte verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

trotz erfolgreicher installation ist nur die Demo Version der Office Produkte verfügbar - Similar Threads - trotz erfolgreicher installation

Forum Datum

Update wird trotz erfolgreicher Installation immer wieder angeboten

Update wird trotz erfolgreicher Installation immer wieder angeboten: Hallo liebe Community.Da ich nicht weiß, wen ich mich widmen soll, schreib ich einfach mal hier mein momentanes Problem.Am 13.06.2023 kam das Update "KB5027231" raus und ich habe es denke mal...
Apps 17. Juni 2023

Update wird trotz erfolgreicher Installation immer wieder angeboten

Update wird trotz erfolgreicher Installation immer wieder angeboten: Hallo liebe Community.Da ich nicht weiß, wen ich mich widmen soll, schreib ich einfach mal hier mein momentanes Problem.Am 13.06.2023 kam das Update "KB5027231" raus und ich habe es denke mal...
Games und Spiele 17. Juni 2023

Fehler bei Produktaktivierung - trotz Kauf und erfolgreicher Installation

Fehler bei Produktaktivierung - trotz Kauf und erfolgreicher Installation: Guten Tag,im Dezember 2021 habe ich ein komplettes Office-Set gekauft. Dieses habe ich damals erfolgreich installiert. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Mir wird ein Fehler bei der...
Microsoft Office 6. Februar 2022

"Demo-Version" nach Installation und Aktivierung von Office?!

"Demo-Version" nach Installation und Aktivierung von Office?!: Ich habe gestern Office 365 installiert und aktiviert, jedoch zeigt mir unter anderem Word an, ich würde grade nur die Demo-Version benutzen... In dieser kann man Dateien zb nicht als PDF...
Microsoft Office 26. November 2017

Office 365 - trotz Aktivierung nur Demo

Office 365 - trotz Aktivierung nur Demo: Hallo, ich habe Office 365 Personal gekauft und auch aktiviert (laut Produktinformation - Version 1708 (Build 8431.2079)). Trotzdem sind alle Anwendungen nur als Demo verfügbar (kein Speichern...
Microsoft Office 23. September 2017

Zugriff auf Office-Produkte nach Installation (es erscheinen nur die Demo-Versionen)

Zugriff auf Office-Produkte nach Installation (es erscheinen nur die Demo-Versionen): Hallo, wir haben gerade Office 365 (Personal) auf einem Windows 10 (Home) PC installiert. Leider erscheint beim Zugriff auf die einzelnen Office-Produkte jeweils nur die Demo-Version (z.B. steht...
Microsoft Office 13. August 2017

Excel und Word trotz erfolgreicher Installation des Office 365 nicht vorhanden

Excel und Word trotz erfolgreicher Installation des Office 365 nicht vorhanden: Hallo zusammen Trotz erfolgreicher Installation des Office 365 ist Excel und Word in den apps nicht auffindbar. Woran liegt dieses Problem? Es handelt sich um einen neuen Notebook. Vielen Dank...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
trotz erfolgreicher installation ist nur die Demo Version der Office Produkte verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.