Trotz Garantie keinen Austauch

Diskutiere und helfe bei Trotz Garantie keinen Austauch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe seit 18 Monaten eine Surface Pro 4. 1- Vor ca. 10 Monaten wurde den Touchscreen gebrochen. 2- Ich hab damals ihn zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hoomanFar, 1. Juli 2018.

  1. hoomanFar
    hoomanFar Gast

    Trotz Garantie keinen Austauch


    Hallo Zusammen,

    Ich habe seit 18 Monaten eine Surface Pro 4.

    1- Vor ca. 10 Monaten wurde den Touchscreen gebrochen.

    2- Ich hab damals ihn zu Microsofts-Reparatur zugeschickt. Es wurde Updaten installiert und zurückgeschickt. ich hab ihn bis vor 10 Tagen benutzt.

    3- Jetzt läuft den Akku nicht mehr (Es is sicher defekt). Ohne den Bruch übernimmt das die Garantie. Es wurde von Windows dokumentiert, dass der Akku bis vor 10 Tagen funktioniert hat.

    4- Laut 6. Microsoft Garantieschluss , die Garantie übernimmt keine äußere Verletzung des Gerätes. Damit meinte Mictosoftsmitarbeiter, dass mit dem Bruch Garantie abgelaufen ist und Microsoft überhaupt keine Garantie mehr für das Gerät anbietet, außer einem Austausch mit Zahlung in Höhe von 535,50€.


    Die Frage ist, ist dieses Akkuproblem mit Garantie zu lösen?

    Wie kann ich das Problem beheben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz Garantie keinen Austauch - Surface

Die Seite wird geladen...

Trotz Garantie keinen Austauch - Similar Threads - Trotz Garantie Austauch

Forum Datum

Garantie

Garantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel...
Surface 30. September 2022

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe mein Surface Pro 7 Gerät seit einem Monat. Schon seit Beginn wird der Bildschirm ständig für ein paar Sekunden schwarz. Außerdem ist der Bildschirm, unabhängig von der App die...
Surface 3. Januar 2021

Garantie

Garantie: Hallo! Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine...
Surface 14. Dezember 2020

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass...
Surface 5. Oktober 2018

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass...
Surface 30. September 2018

Garantie

Garantie: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Garantie. Laut dem FAQ gewährt Microsoft eine Garantie von einem Jahr ab Kaufdatum auf Hardware. Bei meinem letzte Woche neu gekauften Surface...
Surface 24. September 2018

Garantie

Garantie: Vor fast einem Jahr erhielt ich mein Surface Pro 4 und war äußerst zufrieden. Leider hatte ich vor einigen Monaten Probleme mit dem Display und musste es zur Garantie einsenden. Nach einigen...
Surface 6. Juli 2018
Trotz Garantie keinen Austauch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.