Trotz installiertem Microsoft Office erscheinen Dateien in WPS Office

Diskutiere und helfe bei Trotz installiertem Microsoft Office erscheinen Dateien in WPS Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Laptop (erworben September 2016 mit Windows 10) ist WPS vorinstalliert. Ich habe Microsoft Office 2016 erworben und bis vor kurzem konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nelli-Franzi, 3. März 2017.

  1. Trotz installiertem Microsoft Office erscheinen Dateien in WPS Office


    Auf meinem Laptop (erworben September 2016 mit Windows 10) ist WPS vorinstalliert. Ich habe Microsoft Office 2016 erworben und bis vor kurzem konnte ich normal damit arbeiten. Seither erscheinen die Dateien immer in der WPS - Version. Ich möchte aber wieder mit Microsoft arbeiten. Leider habe ich die Zugangsdaten für Microsoft Office verlegt.
     
  2. Agnethe_E Win User

    Trotz installiertem Microsoft Office erscheinen Dateien in WPS Office

    Hallo Nelli-Franzi,

    Dies sollte eigentlich möglich sein herauszufinden. Wir bitten Dich deshalb das Konten-und Abrechnungsteam zu kontaktieren, mit dem Du auch chatten kannst. Du kommst dort direkt via

    diesem Link
    hin, und siehst die Chat-Option neben den anderen Support-Optionen.

    Bitte gib aber trotzdem Bescheid, falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. -CHF- Win User

    Word cannot open WPS-File

  4. WolfgangZ. Win User

    Wie kann ich alte wps-Dateien öffnen?

    Das Problem ist das Alter der Dateien. Die meisten Konverter, wie z. B. Wordview oder WorksConv können nur wps-Dateien konvertieren die mit Works 6 - 9 erstellt worden sind.

    wps-Dateien von 1999 und älter sind jedoch mit früheren Works-Versionen erstellt worden.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office holen abschalten!!!

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office 2016 wurde installiert?

    Welche Versionen von Microsoft Office wurden bisher auf dem PC installiert?

    Wann genau erscheinen welche Einblendungen erscheinen zu Microsoft Office 2010?

    Wann genau erscheinen welche Einblendungen zu Microsoft Office 2013?
  6. me11 Win User

    Office-Dokumente von der SD-Karte des Smartphones öffnen

    Dann ist WPS Office + PDF wohl doch die bessere App.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz installiertem Microsoft Office erscheinen Dateien in WPS Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz installiertem Microsoft Office erscheinen Dateien in WPS Office - Similar Threads - Trotz installiertem Microsoft

Forum Datum

Word Dateien nach Kopiervorgang WPS-Endung

Word Dateien nach Kopiervorgang WPS-Endung: Mein Laptop musste zur Reparatur, deshalb habe ich die Daten auf einer externen Festplatte gesichert. Jetzt habe ich sie auf den neuen Laptop kopiert und festgestellt das alle Word-Dateien mit der...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz

Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz: Guten Tag,wenn ich mich bei Office einlogge, wird mir unter "Abonnements" angezeigt, dass ich über eine gültige Lizenz "Microsoft 365 Business Basic" verfüge. Ich kann Office jedoch nicht...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden

Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden: Hallo und guten Abend. ich habe auf einem Surface Go Windows 10 und Office 2019 installiert. Nun habe ich Office 365 erworben und es lässt sich nicht installieren, nach der Installation von...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Kalendareinträge erscheinen wieder trotz dem Löschen

Kalendareinträge erscheinen wieder trotz dem Löschen: Alle Termine die wir löschen müssen kommen nach einige Minuten oder Stunden wieder neu erstellt. Wieso?
Microsoft Office 26. Februar 2020

Wo finde ich den WPS Drucker?

Wo finde ich den WPS Drucker?: Wo find e ich der WPS-drucker?
Probleme und Lösungen 15. November 2019

Microsoft Office wird nicht installiert

Microsoft Office wird nicht installiert: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage, ich habe gesehen, dass für Studenten die Microsoft Office Version 365 kostenlos ist und finde das im Grunde eine super Sache... Das Problem hierbei...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Wie kann ich alte wps-Dateien öffnen?

Wie kann ich alte wps-Dateien öffnen?: Hallo, früher habe ich MS Works benutzt, eigentlich müsste Word 2013 wps-Dateien ja öffnen können. Nun werden aber alte wps-Dateien aus 1998 - 1999 wieder wichtig. Die kann Word 2013 nicht so...
Microsoft Office 26. Februar 2018
Trotz installiertem Microsoft Office erscheinen Dateien in WPS Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.