Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt

Diskutiere und helfe bei Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe bereits eine Lizenz für Office 365 für Studenten, allerdings steht unter Software installieren nur OneDrive und Tools. Somit fehlen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nina_22, 26. August 2018.

  1. Nina_22
    Nina_22 Gast

    Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt


    Hallo!

    Ich habe bereits eine Lizenz für Office 365 für Studenten, allerdings steht unter Software installieren nur OneDrive und Tools. Somit fehlen mir noch alle anderen Apps. Ich habe alles versucht was in meinem Wissensbereich liegt, allerdings hat nichts funktioniert. Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt

    Hallo Nina,



    Die A1 Lizenz kommt ohne Desktop Installation.

    Hier
    eine Übersicht die das Verdeutlicht.

    Wie dort steht ist die A1 Version nur Online.

    Freue mich auf Diene Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Nina_22 Win User

    Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt

    Hier ist die Lizenz


    [​IMG]
  4. Thomas Löwe Win User

    Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt

  5. Wolf Spohr Win User

    Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt

    Hallo Nina,



    Bitte schicke auch einen Screenshot von Seiner Lizenz.

    Hier
    eine Anleitung wie Du das machst.

    Freue mich auf Diene Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Nina_22 Win User

    Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt

    Ich bin an der Universität zu Köln eingeschrieben.

    Danke für die schnelle Antwort!

    Liebe Grüße,

    Nina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt - Similar Threads - Trotz Lizenz Software

Forum Datum

Software downloaden trotz aktivem Entwicklermodus

Software downloaden trotz aktivem Entwicklermodus: Hallo,Ich habe Windows 11 und möchte eine Open-source Software aus dem Internet downloaden. Es kommt allerdings die Meldung, dass diese keine von Microsoft geprüfte App sei zweite Abbildung. Nach...
Windows Insider 23. November 2022

Outlook Software Lizenz

Outlook Software Lizenz: Wennich mein Outlook starte erhalte ich diese Meldung und mein Outlook bleibt gesperrt. Noch vor einem Tag war es kein Problem mit Outlokk zu arbeiten und von einem Moment auf den anderen war das...
Microsoft Office 4. Juli 2021

Download ist Ausstehend trotz keiner anderer downloads

Download ist Ausstehend trotz keiner anderer downloads: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass mein Sea of Thieves Update nicht runterläd weil es angeblich ausstehen würde, wenn ich dann auf die drei Punkte rechts bei dem Downloadfenster auf...
Games und Spiele 7. Februar 2019

Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt

Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt: Hallo! Ich habe bereits eine Lizenz für Office 365 für Studenten, allerdings steht unter Software installieren nur OneDrive und Tools. Somit fehlen mir noch alle anderen Apps. Ich habe alles...
Microsoft Office 26. August 2018

software-Download (Avast)

software-Download (Avast): wie kann ich prüfen, ob der Download vollständig ausgeführt wurde, da ich keine Fertigstellungsmeldung erhalten habe und der Download sehr sehr lange gedauert hat.
Surface 19. März 2018

Demoversion trotz Lizenz

Demoversion trotz Lizenz: Hallo, Ich habe mir die Lizenz in einem Paket gekauft und auch über das Internet den Produkt Key eingelöst. Trotzdem kommt immer noch die Demoversion und ich kann nichts speichern. Hat jemand...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Download Office-Software wenn Lizenz-Schlüssel bereits vorliegt

Download Office-Software wenn Lizenz-Schlüssel bereits vorliegt: Hallo Leute, ich habe 2015 über meine Firma Office Professional Plus 2016 käuflich erworben. Jetzt habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt und nun suche ich verzweifelt, wo ich mir nur die...
Microsoft Office 26. November 2016
Trotz Lizenz wird Software nicht zum Download angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.