TrueHipHop.FM Gadget by Me

Diskutiere und helfe bei TrueHipHop.FM Gadget by Me im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Gadget für TrueHipHop.FM gemacht. Das Gadget spielt einfach den TrueHipHop sender ab. [img] [img] Download Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ZeRaTuL, 30. März 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    TrueHipHop.FM Gadget by Me


    Ich habe ein Gadget für TrueHipHop.FM gemacht.

    Das Gadget spielt einfach den TrueHipHop sender ab.

    [​IMG]


    [​IMG]


    Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    TrueHipHop.FM Gadget by Me

    Da hast Du mich auf eine Idee gebracht. Ich höre ab und an mal nen Radiosender, den man auch übers Web hören kann. Wie kann ich so ein Gadget erstellen? Dann brauch ich nicht nebenbei immer nen IE Fenster offen haben.
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    TrueHipHop.FM Gadget by Me

    Ich würde da jetzt nicht ein extra Gadget schreiben.

    Am besten lädst du dir das Webradio Gadget runter und fügst dort deinen Sender ein.

    Einfach auf Senderliste ändern gehen und den Sender deiner wahl eintragen.
    [​IMG]
     
  5. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    TrueHipHop.FM Gadget by Me

    So hab ich das auch gemacht,läuft prima
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    TrueHipHop.FM Gadget by Me

    ja finde es einfach geil, sieht echt gutr aus, kannst du nicht eins basteln wo man auch sender einfügen kann? währ doch cool
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    TrueHipHop.FM Gadget by Me

    Also den Sender, den ich meine heißt 106Acht. Auf der Webseite www.106acht.de gibt es besagten Livestream, nur kriege ich den nicht eingefügt.
     
Thema:

TrueHipHop.FM Gadget by Me - Grafiken

Die Seite wird geladen...

TrueHipHop.FM Gadget by Me - Similar Threads - TrueHipHop Gadget

Forum Datum

Windows 11 und 8Gadgetpack - edge Dauermeldung "Die Gadgets wurden eingestellt"

Windows 11 und 8Gadgetpack - edge Dauermeldung "Die Gadgets wurden eingestellt": Hallo Community,wie im Titel erwähnt ploppt in edge gar nicht als Standardbrowser eingerichtet regelmäßig die erwähnte Meldung auf. Das ist mehr als lästig. Kann mir jemand helfen, wie diese...
Apps 13. Oktober 2021

Windows 11 und 8Gadgetpack - edge Dauermeldung "Die Gadgets wurden eingestellt"

Windows 11 und 8Gadgetpack - edge Dauermeldung "Die Gadgets wurden eingestellt": Hallo Community,wie im Titel erwähnt ploppt in edge gar nicht als Standardbrowser eingerichtet regelmäßig die erwähnte Meldung auf. Das ist mehr als lästig. Kann mir jemand helfen, wie diese...
Games und Spiele 13. Oktober 2021

Win 11 22000.51 Gadgets

Win 11 22000.51 Gadgets: Hallo,wird es möglich sein, bzw. ist es möglich, die alten Gadgets unter Win11 zu installieren?Wenn ich diese Datei doppelklicke fragt mich Windows, mit welcher App ich die Datei starten will.
Windows Insider 4. Juli 2021

http.//micr osoft.com.neue-gadget-präsentation.cricket....

http.//micr osoft.com.neue-gadget-präsentation.cricket....: Hallo, Durch meinen Bitdefender Security wurde o.g. Adresse blockiert. Danach bekam ich eine Phishing.mail / angebl. AMAZON / habe inzwischen neues Passwort bei Amazon. Problem: Lap fährt sehr...
Windows Security 28. August 2017

Avatar Gadgets

Avatar Gadgets: Avatar Gadgets [IMG] Avatar Gadgets kombinieren den Stil Ihres Avatars mit vielen allgemeinen Anwendungen, die Sie auf Ihrem Handy nicht mehr missen wollen. Jetzt kann Ihr Xbox LIVE-Avatar...
Spiele 5. März 2015

Das Admin-Gadget: Vista Commands

Das Admin-Gadget: Vista Commands: Heute auf Vistablog.at gesehen.... [img] Download: Live Gallery
Grafiken 3. Dezember 2008

Suche 3 Gadgets

Suche 3 Gadgets: Hi leute, Ich suche 3 gadgets für die vista sidebar ... - gadget mit 2 buttons für herunterfahren und neustart (also nur mit den 2 buttons, nicht mehr) - gadget für wetter mit flyout menu -...
Grafiken 1. August 2008
TrueHipHop.FM Gadget by Me solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.