TuneUp läd zum Betatest 2011 ein

Diskutiere und helfe bei TuneUp läd zum Betatest 2011 ein im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wer TuneUp Utlilities nutzt, kennt oder einfach nur gern bei Betatests mitwirken möchte, kann sich hier für die Tests der kommenden 2011er Version... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Willforce, 23. August 2010.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp läd zum Betatest 2011 ein


    Wer TuneUp Utlilities nutzt, kennt oder einfach nur gern bei Betatests mitwirken möchte, kann sich hier für die Tests der kommenden 2011er Version bewerben.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp läd zum Betatest 2011 ein

    wie immer dabei^^
     
  4. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp läd zum Betatest 2011 ein

    Thanx but, No Thanx!

    ich zerfrickel mir mein system lieber selber von hand, da weiss ich wenigstens was ich getan habe!

    sowas lasse ich kein programm machen! :D
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp läd zum Betatest 2011 ein

    @Schniels
    Du cleanst deine Registry von Hand?!? :)
    Na das will ich aber mal sehen.
    Das Aufräumen ist schon ganz ok. und warum aufwendig durch das System klicken, wenn man ein Tool hat, was das mit einem Klick tut?

    Aber davon mal abgesehen, nutze ich TuneUp seit der 2010er Version auch nicht mehr.
    Es ist einfach zu überladen und zu viel Mist da rein gestopft worden.

    Ich habe CCLeaner, der alles das macht was mir wichtig ist. und das kostenlos und zuverlässig.
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp läd zum Betatest 2011 ein

    cool^^ bin dabei, hab ebend eine mail bekommen
     
  7. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp läd zum Betatest 2011 ein

    so heute darf ich die beta 4 testen^^
     
  8. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp läd zum Betatest 2011 ein

    Dann berichte mal, wenn du die neue Version durchgetestet hast, ich habe leider keine Einladung bekommen.
     
  9. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp läd zum Betatest 2011 ein

    ja also, es gibt paar neue funktionen, neues design was mir auch besser gefällt.... ansonsten alles beim alten
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp läd zum Betatest 2011 ein

    Welche neuen Funktionen gibts den? Gib doch mal einige erste Eindrücke inkl. Screenshots ab.
    Das man sich mal ein Bild davon machen kann.

    Bestimmt wurden noch weiter Hintergrunddienste mit reingepackt. Das ging mir in der aktuellen Version schon auf den Zeiger.
    Die stopfen mir day TuneUp einfach zu voll. Ist einfach nicht mehr das was es mal war.
     
  11. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp läd zum Betatest 2011 ein

    bin mir nicht sicher ob man bilder posten darf aber gut^^

    also hier paar bilder.....

    leider ist alles noch etwas träge, wobei die option bei bild 2 sehr gut gefallen hat (programme deaktivieren)
    damit leuft nichts mehr im hintergrung was nicht muss


    p.s. die hintergrundprozesse kann man abschalten
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      80,5 KB
      Aufrufe:
      5
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      86 KB
      Aufrufe:
      5
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      126 KB
      Aufrufe:
      5
  12. frankff
    frankff New Member
    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp läd zum Betatest 2011 ein

    Wer meint dieses Placobozeug brauchen zu müssen
     
  13. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp läd zum Betatest 2011 ein

    @frankff
    Du räumst wohl deinen Rechner manuell auf? Oder gar nicht?
    TuneUp war bis zur 2006er Version richtig gut und sehr nützlich. danach allerdings kamen haufenweise unnötige Features dazu, die es überladen haben.

    Und warum soll man sich mühsam durch sein System klicken, wenn es ein Programm gibt, welches das aufräumen per klick übernimmt? :)
     
  14. frankff
    frankff New Member
    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp läd zum Betatest 2011 ein

    Hallo

    Darum gehts mir ja garnet..

    Nur leider war es in der Vergangenheit fast immer so das dieses Tuneup auch bestimmte Rechner kaputtgetunt hat verstehtse was ich meine?
     
  15. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    TuneUp läd zum Betatest 2011 ein

    Also ich hatte mit TuneUp noch keine Probleme. Das mag aber auch daran liegen, daß ich noch nie den "Turbo-Modus" benutzt habe, aber vor dem wird ja auch indirekt gewarnt...
     
Thema:

TuneUp läd zum Betatest 2011 ein - Software

Die Seite wird geladen...

TuneUp läd zum Betatest 2011 ein - Similar Threads - TuneUp läd Betatest

Forum Datum

5tgv+ bei betätigung der leertaste

5tgv+ bei betätigung der leertaste: hallo ich hab ein kleines problem. oder wohl eher groß wenn ich meine leertaste betätige kommt kein freies feld sondern die zeichen 5tgv+ und im browser kommt das ich die f7 taste drücke o.O...
Allgemeines 16. Februar 2018

TuneUp Utilities 2009 Betatest

TuneUp Utilities 2009 Betatest: Bei TuneUp startet demnächst der Betatest zur 2009er Version. Wer sich bewerben möchte, kann dass unter folgendem link tun. Bewerben
Software 9. September 2008

TuneUp 2008 Betatest

TuneUp 2008 Betatest: Es ist soweit! Wer gern beim Betatest dabei sein möchte, kann sich über folgenden Link bewerben. TuneUp 2008 Betatest Edit by Zera: Link fixed
Software 1. November 2007

TuneUp Utilities 2007 Betatester werden

TuneUp Utilities 2007 Betatester werden: Die Entwickler des berühmten Tuning Tools TuneUp suchen Betatester für die Version 2007.Man kann sich auf dieser Seite bewerben. Wenn der Betatest beginnt, bekommt man eine Zu- bzw. Absage per...
Software 15. Oktober 2006

Vista5728 Iconpack für TuneUp

Vista5728 Iconpack für TuneUp: Ich habe anhand der neuen Icons die Tomek gepostet hat ein neues Iconpaket für TuneUp erstellt. Viel Spaß damit. Den Download findet Ihr in der Datenbank.
Grafiken 27. September 2006

TuneUp Betatest

TuneUp Betatest: Ich habe heute diese Nachricht erhalten. Vielleicht hat ja noch einer Interesse. Wenn Sie möchten, können Sie uns bei der Vergrößerung des Betatests helfen: Kennen Sie einen guten Freund oder...
Offtopic 29. April 2006

Betatester bei Microsoft werden?

Betatester bei Microsoft werden?: Hi, Möchtest du auch Betatester bei Microsoft werden?Wenn ja hast du hier eine Anleitung, wie und was du eventuell testen könntest. Zuerst muss man sich auf www.beta.microsoft.com mit einem .Net...
Software 14. Oktober 2005
TuneUp läd zum Betatest 2011 ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.