Tunnelzugang über Open VPN

Diskutiere und helfe bei Tunnelzugang über Open VPN im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bisher ein iphone 6 und habe mich jetzt für das Lumia 950 entschieden. Intern verwenden wir open VPN Gui für den Zugang des... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von martina29, 16. Januar 2017.

  1. martina29
    martina29 Gast

    Tunnelzugang über Open VPN


    Hallo,

    ich habe bisher ein iphone 6 und habe mich jetzt für das Lumia 950 entschieden.


    Intern verwenden wir open VPN Gui für den Zugang des Mobiltelefons in das System.

    Diese Tunnelsoftware scheint aber die Verwendung eines Microsoft Handys auszuschließen. Oder hab ich das falsch verstanden.


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tunnelzugang über Open VPN - Apps

Die Seite wird geladen...

Tunnelzugang über Open VPN - Similar Threads - Tunnelzugang Open VPN

Forum Datum

VPN

VPN: Guten TagMeine VPN Verbindung ist seit dem Update im Mai äusserts langsam und nicht brauchbar. Das Update kann ich nicht deinstallieren. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen oder...
Apps 27. Juli 2023

VPN

VPN: Guten TagMeine VPN Verbindung ist seit dem Update im Mai äusserts langsam und nicht brauchbar. Das Update kann ich nicht deinstallieren. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen oder...
Games und Spiele 27. Juli 2023

VPN für Streaming

VPN für Streaming: Ein VPN kann eine gute Option sein, um auf Streaming-Inhalte zuzugreifen, die in deinem Land oder deiner Region möglicherweise eingeschränkt sind. Indem du eine VPN-Verbindung zu einem Server in...
Umfragen 16. März 2023

VPN

VPN: Hi, ich würde mal gerne wissen, wie hier die Einstellung zu VPN ist. Soll man ein solches installieren? Bringt es was? Oder reine Abzocke?
Windows Security 20. Februar 2020

VPN Software

VPN Software: Wahrscheinlich Off Tobic in einem MS Forum, aber evtl weis ja doch jemand Bescheid. Ich habe seit einer Woche eine Testversion einer VPN Software (siehe Screen-Shot), da ich mich längere Zeit im...
Allgemeines 8. Februar 2018

VPN

VPN: Hallo, ich habe eine VPN-Verbindung zwischen zwei FritzBoxen, die entfernt stehen. Auf dem Rechner mit Windows Defender kann ich eine eingehende Verbindung herstellen. Ausgehend, geht allerdings...
Windows Security 16. November 2017

Exchage über VPN

Exchage über VPN: Guten Tag mein Kunde betreibt Outook 2016 mit zwei Exchange konten; das eine wird über VPN synchrionsiert;d afür wird eine fremdanbieteranwendung (WatchGuard) verwendet Kann ich einstellen,...
Microsoft Office 26. März 2017
Tunnelzugang über Open VPN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.