Turorial: Windows XP-->Longhorn 3683

Diskutiere und helfe bei Turorial: Windows XP-->Longhorn 3683 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; So..nun kommt mein Tutorial, in dem ihr lernt wie ihr euer xp ganz leicht ins longhorn 3683 verwandeln könnt. Was braucht ihr? -eine gepatchte... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von kotzkroete, 10. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Turorial: Windows XP-->Longhorn 3683


    So..nun kommt mein Tutorial, in dem ihr lernt wie ihr euer xp ganz leicht ins longhorn 3683 verwandeln könnt.

    Was braucht ihr?
    -eine gepatchte uxtheme.dll oder ein Programm, mit dem man non-ms Styles haben kann ich bin ein link
    -Smartbar XP klick mich ich bin auch ein Link
    -Das Wallpaper ich bin auch ein link
    -den plexstyle ich bin der link zum plexstyle

    Ok...dann fangen wir an...als erstes ändert ihr euern Desktop zum longhorn m3 desktop, dann entpackt und kopiert ihr den Plexstyle nach C:\WINDOWS\Resources\Themes und übernehmt ihn...sieht ja schon nach longhorn aus, aber natürlich fehlt noch die Sidebar...Ihr ladet euch SmartbarXP runter, installiert es und übernehmt den Longhorn Style...jetzt könnt ihr noch in den Einstallungen rumspielen...fertig is euer longhorn 3683..
    Edit: Ich hab noch vergessen den Bootscreen und das Logon zu ändern...ich weiß leider nicht wie der Bootscreen aussieht, aber das logon sieht >so< aus...leider weiß ich kein anderes Prog außer Stylexp und Tuneup, was den logon ändern kann...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Turorial: Windows XP-->Longhorn 3683 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Turorial: Windows XP-->Longhorn 3683 - Similar Threads - Turorial Windows >Longhorn

Forum Datum

windows xp

windows xp: Hallo zusammen,die meisten windows Betriebssysteme sind rechnergebunden, was mit der Aktivierung der Software kontollierbar ist denke ich?.Das heißt ja wohl, wenn der Rechner seinen Geist aufgibt,...
Allgemeines 29. August 2021

Vista - Longhorn ???

Vista - Longhorn ???: Ich bin verwirrt. Ich war immer der Meinung das Vista früherer Name Longhorn war, und sich damit von Longhorn zu Vista machte. Für mich war dann die Longhorngeschichte vergessen. Jedoch blicke ich...
Allgemeines 2. Dezember 2006

Longhorn?

Longhorn?: Ich hab beim stöbern bei youTube.com ein interessantes Video entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=iPEypljdPNQ&mode=related&search= was ist bitteschön das, was man hier als Longhorn...
Allgemeines 4. August 2006

Windows Longhorn Videos

Windows Longhorn Videos: Falls es hier Sammler von Longhorn Videos gibt,hab ich hier was schönes für euch: Windows Longhorn build 3683: video: Desktop Windows Longhorn build 3718: video: Desktop video: Media Player...
Windows Insider 24. Januar 2006

Eure Lieblings Windows Vista/Longhorn Build

Eure Lieblings Windows Vista/Longhorn Build: N´abend, Mich würde interessieren,welche Build bis jetzt euer Favorit ist. Mir gefällt bis jetzt die neueste,also die Build 5270 am besten.Vorallem das Design ist klasse.Das schwarze sieht im...
Allgemeines 2. Januar 2006

Vista (Longhorn) Boot Screen für XP

Vista (Longhorn) Boot Screen für XP: Ich habe hier den Bootscreen von der Vista-Beta 1 gefunden, der Bootscreen ist noch Longhorn, aber trotzdem aus Vista Beta 1 Bootscreen EDIT: Achja, es steht Build 5048 da, ist aber der gleiche!
Grafiken 25. Oktober 2005

Turorial: Windows XP-->Longhorn 4074

Turorial: Windows XP-->Longhorn 4074: Ich dachte mir ich mach mal ein tutorial, dass Windows ein bisschen mehr nach Longhorn build 4050/4051/4074/4083 aussieht... Ok...fangen wir an... Was braucht ihr? -eine gepatchte uxtheme.dll...
Windows Insider 10. Oktober 2005
Turorial: Windows XP-->Longhorn 3683 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.