TV Apps

Diskutiere und helfe bei TV Apps im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Tablet mit Win 8.1 Kacheloberfläche: seit dem letzten Windowsupdate lassen sich TV Streamings auf der Kacheloberfläche nicht mehr anzeigen: z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von fritz juche, 24. Juni 2018.

1. TV Apps

Tablet mit Win 8.1 Kacheloberfläche:

seit dem letzten Windowsupdate lassen sich TV Streamings auf der Kacheloberfläche nicht mehr anzeigen:

z.B. ZATTOO live Tv; Das Erste ; ZDF Mediathek.

Übrigens: die Facebook App ist bei diesem Update auch auf der Strecke geblieben.

Die drei angeführten Beispiele lassen sich auf der Desktopoberfläche abspielen.

Diverse Neuinstallationen brachten kein pos. Ergebniss.

Hat da jemand eine Erklärung, oder weis eine Abhilfe?

Gruß

Fritz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

TV Apps - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

TV Apps - Similar Threads - Apps

Forum Datum

Ankündigung des September-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des September-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom September für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem...
Microsoft Office 13. September 2019

Office Mobile Apps-Installation auf dem Android Smartphone

Office Mobile Apps-Installation auf dem Android Smartphone: Ich wollte auf dem Handy Huwei P30 (Android das Office 365 installieren) Bin auf die Homepage auf Microsoft gegangen und habe in meinen Benutzerprofil die Handyversion angewählt. Haben...
Microsoft Office 6. September 2019

Lizensierung Flow und Power Apps

Lizensierung Flow und Power Apps: Guten Tag, wir haben als Unternehmen die Mail erhalten, dass Power Apps und Flow Lizenzen eine Änderung erhalten. In der Mail steht auch, dass wir den aktuellen angewendeten Plan bis Oktober 2020...
Microsoft Office 6. September 2019

In der Outlook Desktop App ein Microsoft Konto einrichten ohne sich bei anderen Office Apps...

In der Outlook Desktop App ein Microsoft Konto einrichten ohne sich bei anderen Office Apps...: Hallo Community In meiner Outlook-Desktop-App ist seit langem ein Microsoft-E-Mail-Konto eingerichtet. Seit diesem Sommer verlangt nun Outlook, dass ich für dieses Konto ein Kennwort eingebe....
Microsoft Office 5. September 2019

Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom August für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem...
Microsoft Office 14. August 2019

Office 365 Apps öffnen nicht

Office 365 Apps öffnen nicht: Nach dem letzten Update lassen sich die Office 365 Apps nicht mehr öffnen. Klick aus App und nichts passiert. Wer kann helfen?
Microsoft Office 7. August 2019

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren: Ich habe mir die Office Version für Studenten geholt, aber ich kann die Offline Versionen der Apps nicht installieren, weil ich keine Berechtigung hätte. Sollten Programme wie Word, Excel und...
Microsoft Office 3. August 2019
TV Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.