TV Apps

Diskutiere und helfe bei TV Apps im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Tablet mit Win 8.1 Kacheloberfläche: seit dem letzten Windowsupdate lassen sich TV Streamings auf der Kacheloberfläche nicht mehr anzeigen: z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von fritz juche, 24. Juni 2018.

1. TV Apps

Tablet mit Win 8.1 Kacheloberfläche:

seit dem letzten Windowsupdate lassen sich TV Streamings auf der Kacheloberfläche nicht mehr anzeigen:

z.B. ZATTOO live Tv; Das Erste ; ZDF Mediathek.

Übrigens: die Facebook App ist bei diesem Update auch auf der Strecke geblieben.

Die drei angeführten Beispiele lassen sich auf der Desktopoberfläche abspielen.

Diverse Neuinstallationen brachten kein pos. Ergebniss.

Hat da jemand eine Erklärung, oder weis eine Abhilfe?

Gruß

Fritz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. adamsafe
    adamsafe New Member

TV Apps

Aktualisierungen sind der indirekte Weg, um uns zum Kauf neuer Geräte zu bewegen. Das ist tatsächlich so. Und es sieht so aus, als würde das immer mehr passieren. Jedes Android Handy, das das Chrome-Update herunterladen muss... Benötigt mehr als 1 GB Speicher. Wofür? Das spielt keine Rolle. Die App-Aktualisierung benötigt 200 MG, verlangt aber 1,3 GB freien Speicher. Wenn man das nicht hat, muss man alles löschen oder über ein anderes Handy nachdenken. Glücklicherweise funktioniert Streaming auch mit wenig Speicher. Mit dem iptv como Miglior Iptv website for iptv streaming service kann man z.B. problemlos Filme schauen. Aber für die Aktualisierung der Apps verlangt das System zu viel.

Thema:

TV Apps - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

TV Apps - Similar Threads - Apps

Forum Datum

zwei apps verhindern das herunterfahren des komputerss welche

zwei apps verhindern das herunterfahren des komputerss welche: zwei app verhindern das runterfahren
Apps Freitag um 13:12 Uhr

zwei apps verhindern das herunterfahren des komputerss welche

zwei apps verhindern das herunterfahren des komputerss welche: zwei app verhindern das runterfahren
Games und Spiele Freitag um 13:12 Uhr

Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen?

Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen?: Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen? Wenn ich auf Start klicke und die App auf den Desktop ziehe passiert gar nichts.
Apps Donnerstag um 19:43 Uhr

Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen?

Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen?: Wie kann ich Apps auf den Desktop anzeigen lassen? Wenn ich auf Start klicke und die App auf den Desktop ziehe passiert gar nichts.
Games und Spiele Donnerstag um 19:43 Uhr

Anmeldeprobleme bei Microsoft Office Apps wegen Windows Hello

Anmeldeprobleme bei Microsoft Office Apps wegen Windows Hello: Guten Tag, ich habe vor Kurzem die Microsoft Office 365 Produkte gekauft und möchte den Zugang nun auf meinen schon installierten Apps z.B. Word/ One Note aktivieren. Beim Anmelden mit meinen...
Apps Montag um 21:12 Uhr

Anmeldeprobleme bei Microsoft Office Apps wegen Windows Hello

Anmeldeprobleme bei Microsoft Office Apps wegen Windows Hello: Guten Tag, ich habe vor Kurzem die Microsoft Office 365 Produkte gekauft und möchte den Zugang nun auf meinen schon installierten Apps z.B. Word/ One Note aktivieren. Beim Anmelden mit meinen...
Games und Spiele Montag um 21:12 Uhr

Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr

Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr: Hallo, seit Dienstag bekomme ich in der App und auf der Windows-Seite keine Statistiken mehr von einem verbundenen PC.Ich kann aber den verbundenen PC weiterhin sperren Limit oder freigeben.Das...
Games und Spiele 28. September 2024
TV Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.