TV Apps

Diskutiere und helfe bei TV Apps im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Tablet mit Win 8.1 Kacheloberfläche: seit dem letzten Windowsupdate lassen sich TV Streamings auf der Kacheloberfläche nicht mehr anzeigen: z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von fritz juche, 6. Oktober 2018.

  1. TV Apps


    Tablet mit Win 8.1 Kacheloberfläche:

    seit dem letzten Windowsupdate lassen sich TV Streamings auf der Kacheloberfläche nicht mehr anzeigen:

    z.B. ZATTOO live Tv; Das Erste ; ZDF Mediathek.

    Übrigens: die Facebook App ist bei diesem Update auch auf der Strecke geblieben.


    Die drei angeführten Beispiele lassen sich auf der Desktopoberfläche abspielen.

    Diverse Neuinstallationen brachten kein pos. Ergebniss.


    Hat da jemand eine Erklärung, oder weis eine Abhilfe?


    Gruß

    Fritz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

TV Apps - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

TV Apps - Similar Threads - Apps

Forum Datum

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren: Hallo zusammenwir haben bei vielen Kunden die M365 Produkte installiert und die meisten haben in den Konteneinstellungen die automatischen Updates aktiviert. Aber nicht alle. Da wir bei den Kunden...
Microsoft Office Heute um 11:02 Uhr

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account: Seit ein paar Wochen werde ich ständig in allen Anwendung abgemeldet, die meinen Microsoft Account nutzen. Das betrifft unter anderem Xbox, Outlook new, Edge und Office. Das nervt extrem und führt...
Apps Heute um 09:12 Uhr

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account

ständig abgemeldet in allen Apps mit Windows Account: Seit ein paar Wochen werde ich ständig in allen Anwendung abgemeldet, die meinen Microsoft Account nutzen. Das betrifft unter anderem Xbox, Outlook new, Edge und Office. Das nervt extrem und führt...
Games und Spiele Heute um 09:12 Uhr

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum?
Apps Sonntag um 14:02 Uhr

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum?
Games und Spiele Sonntag um 14:02 Uhr

Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf dem Mac

Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf dem Mac: Hallo, ich habe Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf meinem Mac. Nach der Eingabe der Email-Adresse kommt die Fehlermeldung 0x0.VG Irina
Microsoft Office Sonntag um 11:23 Uhr

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Ich habe Probleme bei Dorfleben Family Farm .Ich kann keine Produkte kaufen und erhalte auch keine Geschenke mehr Bitte um Hilfe
Microsoft Office Sonntag um 00:03 Uhr
TV Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.