TV Apps

Diskutiere und helfe bei TV Apps im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Tablet mit Win 8.1 Kacheloberfläche: seit dem letzten Windowsupdate lassen sich TV Streamings auf der Kacheloberfläche nicht mehr anzeigen: z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von fritz juche, 6. Oktober 2018.

1. TV Apps

Tablet mit Win 8.1 Kacheloberfläche:

seit dem letzten Windowsupdate lassen sich TV Streamings auf der Kacheloberfläche nicht mehr anzeigen:

z.B. ZATTOO live Tv; Das Erste ; ZDF Mediathek.

Übrigens: die Facebook App ist bei diesem Update auch auf der Strecke geblieben.

Die drei angeführten Beispiele lassen sich auf der Desktopoberfläche abspielen.

Diverse Neuinstallationen brachten kein pos. Ergebniss.

Hat da jemand eine Erklärung, oder weis eine Abhilfe?

Gruß

Fritz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

TV Apps - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

TV Apps - Similar Threads - Apps

Forum Datum

Fortnite crashes other apps on startup

Fortnite crashes other apps on startup: When I start Fortnite some apps crash like Obs / Streamlabs, Logitech Gaming Software, Discord, GeForce Experience, Wallpaper Engine, and the Whatsapp Desktop. I've already contacted Fortnite...
Games und Spiele Montag um 18:23 Uhr

Fortnite lässt andere Apps beim Starten abstürzen

Fortnite lässt andere Apps beim Starten abstürzen: Wenn ich Fortnite starte stürzen einige Apps wie z.B.:Obs / Streamlabs, Logitech Gaming Software, Discord, GeForce Experience, Wallpaper Engine und der Whatsapp Desktop ab. Den Fortnite-Support...
Games und Spiele Montag um 18:23 Uhr

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung: Habe gestern meinen Surface Pro 3 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und dabei leider auch wichtige APPS (Wordpaket) entfernt ☹ Gibt es eine Möglichkeit es wieder herzustellen? Vielen Dank für...
Surface 28. November 2019

Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps

Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps: Hallo, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Ich kann auf keinem Gerät mehr (weder Mobil auf Android, noch auf Windows 10) auf die Apps meiner Office365 Studenten-Version zugreifen. Bis...
Microsoft Office 28. November 2019

Apps aus dem STORE lassen sich nicht installieren bzw. herunterladen

Apps aus dem STORE lassen sich nicht installieren bzw. herunterladen: [IMG] Wenn ich eine App im STORE herunterladen oder installieren will, kommt diese Meldung. Welcher zufriedene MS Kunde versteht das und kann eine Lösung vorschlagen?
Apps 22. November 2019

Anmeldefenster in Office Apps unter WIN 7 SP1 bleibt leer

Anmeldefenster in Office Apps unter WIN 7 SP1 bleibt leer: Hallo liebe Community, ich möchte gern O365 unter WIN7 SP1 nutzen, nach Installation des Pakets will ich mich nun mit meinem Konto in den Apps anmelden. Wenn ich auf "Anmelden" klicke,...
Microsoft Office 16. November 2019

Office 365 ProPlus-Installieren der Office-Apps auf meinem Mac

Office 365 ProPlus-Installieren der Office-Apps auf meinem Mac: Ich habe die mein Office-Student-Account auf meinem Mac aktiviert, habe jedoch das Problem, dass ich die Anwendungen nur im Web aktivieren kann, deswegen wollte ich mal fragen wie ich die Apps von...
Microsoft Office 9. November 2019
TV Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.