TweakVistaâ„¢ 0.85 for Microsoft Windows Vista

Diskutiere und helfe bei TweakVistaâ„¢ 0.85 for Microsoft Windows Vista im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; TweakVista Version 0.85 Ein kleines schnelles Konfig-Tool, dass nicht einmal installiert werden muss. Man wartet mit der Version 1.0 noch bis zum... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lexy, 12. Dezember 2006.

  1. lexy
    lexy Gast

    TweakVistaâ„¢ 0.85 for Microsoft Windows Vista


    TweakVista Version 0.85

    Ein kleines schnelles Konfig-Tool, dass nicht einmal installiert werden muss.
    Man wartet mit der Version 1.0 noch bis zum offiziellen Vista-Starttermin.
    Einen kurzen Vorgeschmack darauf verschafft die Freeware Version 0.85.

    Persönlich fand ich die zahlreichen IE-Searchbar-Vorschläge sehr interessant.
    Neben den bereits im Tool integrierten Tweaks, sind noch weitere Vista / Mediacenter-Optionen auf der Website beschrieben.

    :augenzwink: TweakVista Homepage

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. indexi
    indexi Gast

    TweakVistaâ„¢ 0.85 for Microsoft Windows Vista

    Schau mal für welche Build das Prog. ist (5270)
    also noch ewig vor der RC1 oder anderen Builds
    es gibt schon andere Progs. die neuere builds unterstützen!!
    also somit für die Meisten unbrauchbar!

    so long indexi
     
  4. lexy
    lexy Gast

    TweakVistaâ„¢ 0.85 for Microsoft Windows Vista

    Ja klar, du hast vollkommen Recht!

    Persönlich fand ich einzelne XP-Konfig-Tools wirklich sehr praktisch, weshalb ich gern über ähnliche Helferlein für Vista verfügen möchte.
    Die wenigen derzeit bekannten Vista-Konfig-Tools sollten in einem Board wie diesem unbedingt benannt werden.
    Ich denke, jeder der jetzt schon Vista-aktiv ist, hat sich aus purem Forscherdrang dazu entschieden, und wird eine Übersicht an bisher entdeckten Vista-Konfig-Tools als interessante Information ansehen.
     
Thema:

TweakVistaâ„¢ 0.85 for Microsoft Windows Vista - Software

Die Seite wird geladen...

TweakVistaâ„¢ 0.85 for Microsoft Windows Vista - Similar Threads - TweakVistaâ„¢ for Microsoft

Forum Datum

Power Point for Mac kann ^0 nicht lesen

Power Point for Mac kann ^0 nicht lesen: Ich bekomme beim Öffnen einer Power Point Datei die Meldung, daß Power Point nicht ^0 lesen kann. Was bedeutet das und was muss ich machen, um das Problem zu beheben?
Microsoft Office 30. November 2023

Funktionsupdate Version 1709 bleibt bei 85% stehen

Funktionsupdate Version 1709 bleibt bei 85% stehen: Hallo ich habe ein Surface Pro i5. Ich habe ein zusätzliches Virenprogramm IObit deinstalliert mit iObit Uninstaller Tiefenreinigung! Trotz dieser Maßnahme bleibt die Installation bei 85% stehen...
Surface 31. Dezember 2017

Microsoft Windows Vista Enterprise upgrade

Microsoft Windows Vista Enterprise upgrade: Kann und darf man Microsoft Windows Vista Enterprise nach Windows 7 oder Windows 10 upgraden ?
Allgemeines 3. November 2016

Indigo-for-Vista (VisualStyle für Vista)

Indigo-for-Vista (VisualStyle für Vista): Hier ein Style für Vista (mit etwas mehr "Glass" für die Taskleiste und das Startmenü) und Farbspielereien. Benötigt nicht viel Resourcen. Einfach entpacken und nach WINDOWS / RECOURSES / THEMES...
Grafiken 15. Juli 2008

Asus stellt Triton 85 CPU-Kühler vor

Asus stellt Triton 85 CPU-Kühler vor: Nach dem Triton 75 fügt der Hersteller Asus seinem Prozessorkühler-Portfolio ein weiteres Modell hinzu. Der Triton 85 ähnelt dabei stark dem Vorgänger Triton 75, wiegt rund 520 Gramm und ist zu...
Hardware 17. April 2008

Windows Vista: Sparen mit Microsoft

Windows Vista: Sparen mit Microsoft: für alle die auf Vista umsteigen wollen, sich im grossen Elektronikmarkt aber wundern warum Vista so teuer ist und nicht wissen dass der Umstieg auf Vista auch billiger geht !!! hier ein guter...
Microsoft Windows 24. Februar 2007

Vista Spielelogo "Games for Windows"

Vista Spielelogo "Games for Windows": Hi, So sieht die Zukunft im Bereich "Spiele für Vista" aus: [IMG] Company Heroes mit Vista-Spielelogo Mfg Phillies
Allgemeines 1. November 2006
TweakVistaâ„¢ 0.85 for Microsoft Windows Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.