Type - Cover Taste fehlt

Diskutiere und helfe bei Type - Cover Taste fehlt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich habe seit einigen Monaten ein Surface Pro 4 mit Type Cover. Zum einen ist mir jetzt erst richtig aufgefallen, dass die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CarstenBeneke, 10. April 2017.

  1. Type - Cover Taste fehlt


    Hallo miteinander,


    ich habe seit einigen Monaten ein Surface Pro 4 mit Type Cover. Zum einen ist mir jetzt erst richtig aufgefallen, dass die Beleuchtung nicht mehr geht, aber das ist nicht das Hauptproblem: Die "w" - Taste hat sich, wahrscheinlich im Rucksack, gelöst und ist auch nicht mehr auffindbar. Bei der Service-Hotline wollte ich einen Austausch des Gerätes, also so, dass ich ein neues geschickt bekomme, und dann das alte zurückschicke. Da wurde mir gesagt, dass aber die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sei, dass das Fehlen der Taste nicht als Produktfehler, sondern als Kundenfehler gesehen werden würde, und so mir das Type Cover in Rechnung gestellt werden würde. Die eigentliche Taste unter der fehlenden Taste funktioniert auch noch! Es gäbe aber keine Reparaturen, keine Ersatztastaturen, gar nichts. Jetzt weiß ich überhaupt nicht weiter, will keine über 100 Euro für eine n eue Tastatur ausgeben, bloß weil eine kleine Kappe fehlt, das Schreiben ist aber furchtba rmit dem DIng... HAbt ihr eine Idee, was ich jetzt tun könnte? Microsoft kann es sich doch nicht so einfach machen und von vornherein sagen, dass sie da nicht zuständig seien...?

    Freue mich über Ideen von Euch!

    Grüße


    Carsten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Type - Cover Taste fehlt - Surface

Die Seite wird geladen...

Type - Cover Taste fehlt - Similar Threads - Type Cover Taste

Forum Datum

Type Cover Treiber fehlt warum das?

Type Cover Treiber fehlt warum das?: Kann man diesen Treiber auch manuell nachträglich installieren? Ich hebe mein Surface neu aufsetzen müssen und nach der ganzen Neuinstallation ist der Treiber weg. Die Daten von mir sind aufgrund...
Surface 29. September 2021

Surface Type Cover funktioniert nicht mehr - Type Cover Device Filter fehlt

Surface Type Cover funktioniert nicht mehr - Type Cover Device Filter fehlt: Hallo zusammen, ich reihe mich dann mal in die lange Reihe derer ein, deren Type Cover von heute auf morgen nicht mehr funktioniert... habe seit ca. 14 Monaten ein Surface Pro 4, wobei ich...
Surface 10. April 2019

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Die Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht. Es sind nur die beiden Tasten und dies trat zu Beginn erst immer nur auf, wenn ich mein...
Surface 26. Januar 2019

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine...
Surface 6. Oktober 2018

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine...
Surface 4. Oktober 2018

Surface 3 Cover Type Tasten ersetzen

Surface 3 Cover Type Tasten ersetzen: Liebe Community, ich habe drei defekte Tasten. Im Grunde genommen sind nur die Plastiktastenaufsätze kaputt. Die Schaniere darunter sind in Ordnung. Hat jemand einen Tipp woher ich neue oder...
Surface 1. August 2018

Type Cover 2 Tasten tauschen

Type Cover 2 Tasten tauschen: Hallo erstmal. Ich habe mein Surface pro 4 schon 1 Jahr lang und immer ordentlich gepflegt und wie mein"Baby" behandelt. Heute ist mir jedoch etwas schreckliches passiert. Ich habe ein kleines...
Surface 13. März 2017
Type - Cover Taste fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.