Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover.

Diskutiere und helfe bei Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein SP3 das Typecover nicht mehr erkennt. So kann ich es beliebig neu anstecken, das SP3... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JannicRauch, 10. Oktober 2016.

  1. Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover.


    Hey Leute,


    mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein SP3 das Typecover nicht mehr erkennt. So kann ich es beliebig neu anstecken, das SP3 neustarten oder auch hard reset und ins BIOS gehen (wie im Internet häufig empfohlen wird bei dem Problem), aber trotzdem wird es nicht erkannt. Zudem bootet das SP3 mit angeschlossenem cover nicht, sondern bleibt beim Surface Logo hängen, ebenso beim Wecken aus dem Ruhezustand. Kurioser weise bootet das SP3 allerdings mit angeschlossener Tastatur, solange die hinter das Gerät geklappt ist.
    Aktuellste Updates sind installiert, stand Windows 10 , Ver. 1607, Build 14393.222


    Bin langsam ratlos und hoffe hier hat einer einen Tipp.

    Grüße Jannic
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover. - Surface

Die Seite wird geladen...

Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover. - Similar Threads - Typecover erkannt SP3

Forum Datum

Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen

Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen: Hey, seit einiger Zeit spinnt das Surface von mir. Die Treiber etc. sind aktuell. Ab und zu, wenn ich das Type-Cover anschließe, geht der Bildschirm aus. Dann kann ich das Surface auch nicht...
Surface 3. Februar 2020

Typecover wird mal wieder nicht erkannt

Typecover wird mal wieder nicht erkannt: Meine Frage lautet: Würde es helfen, das Update zu deinstallieren, damit ich wieder mit der Tastatur arbeiten kann? [verschoben]
Surface 15. August 2019

Covers werden teilweise nicht erkannt.

Covers werden teilweise nicht erkannt.: Hallo, ich benutze am PC und Notebook, die Groove-Musik App zum Musik abspielen. Am PC funktioniert alles einwandfrei. Am Notebook werden teilweise die Covers in der App nicht erkannt, aber...
Apps 13. August 2019

Type Cover wird nicht erkannt

Type Cover wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe seit ca 3 Jahren ein Surface Pro 4. Dieses wurde nach 1,5 Jahren wegen eines kaputten Akkus ausgetauscht und war seither normal in Gebrauch. Seit 3 Tagen funktioniert nun...
Surface 15. April 2019

Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover.

Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover.: Hey Leute, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein SP3 das Typecover nicht mehr erkennt. So kann ich es beliebig neu anstecken, das SP3 neustarten oder auch hard reset und ins BIOS...
Surface 11. Oktober 2016

Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover.

Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover.: Hey Leute, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein SP3 das Typecover nicht mehr erkennt. So kann ich es beliebig neu anstecken, das SP3 neustarten oder auch hard reset und ins BIOS...
Surface 10. Oktober 2016

TypeCover nach Zuklappen nicht mehr erkannt

TypeCover nach Zuklappen nicht mehr erkannt: Hallo, ich nutze das Surface Pro 3 beruflich u.a. als Präsentationsgerät. Das heißt, ich habe einen Bildschirmadapter sowie Festplatte dranhängen. Wenn ich das TypeCover zuklappe (nach Betätigen...
Surface 4. Oktober 2016
Typecover wird nicht erkannt und SP3 bootet nicht mit angeschlossenem Cover. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.