Uberprüfung der Lizens
Diskutiere und helfe bei Uberprüfung der Lizens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das system kann die outlooklisenz nicht übeprüfen, ich soll das in der Systemsteurung reparieren, wie funktioniert das? Vielen Dank für die Hilfe. Lutz Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LutzLeja, 9. Januar 2017.
Thema:
Uberprüfung der Lizens - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Uberprüfung der Lizens - Similar Threads - Uberprüfung Lizens |
Forum | Datum |
---|---|---|
Überprüfen Ihrer Idendität nicht möglichÜberprüfen Ihrer Idendität nicht möglich: Hallo,ich möchte mich in den Microsoft Uni-Account anmelden, dies ist aber nicht mehr möglich da ich aufgefordert werde, meine Identität zu prüfen. Angefordert wird entweder eine SMS oder ein...
|
Microsoft Office | Dienstag um 02:16 Uhr |
Lizenz auf Echtheit bzw. Verwendbarkeit überprüfenLizenz auf Echtheit bzw. Verwendbarkeit überprüfen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe auf Amazon zwei Windows 11 Lizenzen gekauft.Sie befinden sich in einem Package mit den Carton No.: 1280024836213 beidesowie COA Barcodes: 03305312174594 bzw....
|
Apps | 4. Dezember 2024 |
Lizenz auf Echtheit bzw. Verwendbarkeit überprüfenLizenz auf Echtheit bzw. Verwendbarkeit überprüfen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe auf Amazon zwei Windows 11 Lizenzen gekauft.Sie befinden sich in einem Package mit den Carton No.: 1280024836213 beidesowie COA Barcodes: 03305312174594 bzw....
|
Games und Spiele | 4. Dezember 2024 |
Identität überprüfen nicht möglichIdentität überprüfen nicht möglich: Im Bereich Kontoinformation - Kommunikationseinstellungen ist eine alte Email-Adresse hinterlegt. Diese kann ich nicht ändern, da dazu meine Identität überprüft werden muss. Der dafür notwendige...
|
Apps | 24. November 2024 |
Identität überprüfen nicht möglichIdentität überprüfen nicht möglich: Im Bereich Kontoinformation - Kommunikationseinstellungen ist eine alte Email-Adresse hinterlegt. Diese kann ich nicht ändern, da dazu meine Identität überprüft werden muss. Der dafür notwendige...
|
Games und Spiele | 24. November 2024 |
Fehlermeldung Word auf Mac: Fehler beim Öffnen der Datei in Word. Überprüfen Sie die...Fehlermeldung Word auf Mac: Fehler beim Öffnen der Datei in Word. Überprüfen Sie die...: HalloBeim Öffnen eines Word Doks erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehler beim Öffnen der Datei in Word.Versuchen Sie Folgendes:* Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen für das Dokument oder...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
Überprüfung des neuen Microsoft 365 TenantsÜberprüfung des neuen Microsoft 365 Tenants: Wir haben einen neuen MS365 Tenant einrichten lassen und bereits Lizenzen erworben. Wir können uns allerdings nicht mit dem angegebenen Administrator unter portal.microsfot.com anmelden. Wurde der...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |