Uberprüfung der Lizens

Diskutiere und helfe bei Uberprüfung der Lizens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das system kann die outlooklisenz nicht übeprüfen, ich soll das in der Systemsteurung reparieren, wie funktioniert das? Vielen Dank für die Hilfe. Lutz Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LutzLeja, 9. Januar 2017.

  1. LutzLeja
    LutzLeja Gast

    Uberprüfung der Lizens


    Das system kann die outlooklisenz nicht übeprüfen, ich soll das in der Systemsteurung reparieren, wie funktioniert das?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Lutz
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Uberprüfung der Lizens

    Hallo Lutz,

    was für ein Betriebssystem hast du? Wenn du Windows 10 hast dann versuche folgendes:

    Klicke mit der rechten Maustaste auf die Startschaltfläche und wähle dann im Einblendmenü den Eintrag „Programme und Funktionen“ aus.

    Klicke dann mit der rechten Maustaste auf das Microsoft Office-Produkt, das du reparieren möchtest, und wähle dann „Ändern“ aus.

    Kleiner HINWEIS : Falls du über eine Suite wie Office 365 Home oder Office Home and Student 2013 oder 2016 verfügst, suche nach dem Namen der Suite – auch dann, wenn du nur eine bestimmte Anwendung wie Word oder
    Excel reparieren möchtest. Wenn du über eine eigenständige Anwendung wie Word oder Excel verfügst, suche nach dem Namen der Anwendung.

    Wähle im Bildschirm "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" die Option „Onlinereparatur“ aus, um sicherzustellen, dass alles repariert wird. Wähle dann „Reparieren“ aus.
    Die Option Schnellreparatur steht ebenfalls zur Verfügung, die zwar schneller ausgeführt wird, bei der aber nur beschädigte Dateien erkannt und dann ersetzt werden.

    HINWEIS : Wenn deine Kopie von Office MSI-basiert ist, wähle Reparieren aus, und klicke dann auf Weiter. Wenn du wissen möchten, ob du über eine auf Klick-und-Los oder MSI basierende Office-Version verfügst, folge
    den Schritten
    unten.

    Folge dann den Anweisungen auf dem Bildschirm zur Ausführung des Vorgangs.

    Mehr Informationen findest du in diesem
    Artikel.
    In dem Artikel findest du Schritte für Windows 7 und 8.1.

    Gruß,

    Sarah
  3. LutzLeja Win User

    Uberprüfung der Lizens

    Hallo Sarah!

    Vielen Dank für Deine ausfuhrliche Hilfe, Du hast mir sehr geholfen.

    Viele Grüße

    Lutz
  4. Joachim#G Win User

    kein Teams Zugang mehr möglich - Zeit für ein Upgrade Meldung für 365

    Die Lizens ist genau für mein Konto mit der auch aktiven Exploratory Lizens zugewiesen.

    Nachdem ich jetzt auch die MS 365 Business Basis Version aktiviert habe funktioniert alles wieder.

    Dennoch verstehe ich nicht warum alle anderen in unserer Organisation mit der Exploratory Lizens arbeiten können, nur ich die update Aufforderung bekommen habe und jetzt die MS
    365 Business Basis Version Lizens kaufen musste.

    Danke Joachim
  5. Phakiel Win User

    1 PC-Lizenz Office 2013 lässt sich nicht am neuen Laptop aktivieren

    Hallo,

    ich habe das Office home und business 2013 gekauft.

    In meinem Mikrosoft-office sehe ich diese Lizens auch. Dort, dieser Key, ist auch der, den ich erhalten habe.

    Eine Rechnung habe ich auch, und ja ich weiss, das es nur für einen PC nutzbar ist.

    Doch hatte ich angenommen, dass ich, wenn ich das Programm wirklich nur an einem PC nutzen will, diese

    Lizens dann auch nochmal aktiviert bekomme.

    Immerhin kann man ja sehen, das diese Lizens in meinem Mikrosoftkonto hinterlegt wurde und

    dort auch zu sehen ist.

    Ob meine Lizens ggf, mehrfach verkauft wurde kann ich natürlich nicht wissen. Ich habe eine Lizens gekauft,

    diese bezahlt, eine Rechnung erhalten und das Aktivieren hatte im Juli 2016 problemlos funktioniert.

    Den Laptop, wo ursprünglich das Office drauf war, hatte ich bis ende März 2017 in Nutzung.

    Grüße

  6. HolgerKubisch Win User

    Visio Standard 213

    Hallo Pauline,

    Es ist so das ich Visio an meinem Firmenrechner installiert hatte ( 1 Lizens) , versehen mit der Firmen-Email Adresse.

    Jetzt möchte ich diese Lizens auf meinen Privat-Laptop benutzen, habe Visio installiert und mit meiner Privat-Email Adresse registriert/verknüpft.

    Mircrosoft möchte nun die Lizens aktivieren, geht aber nicht, es erschein die Warnung das die Lizens schon vergeben ist.

    Ich erkläre mir das Problem damit, dass Visio noch auf meinem Firmenaccount registriert ist. Also müsste es eine Möglichkeit geben , diesen Firmenaccount zu löschen , um anschliessend das VISIO auf meinem Privataccount weiter zu benutzen.

    Geht das?

    Danke und VLG, Holger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Uberprüfung der Lizens - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Uberprüfung der Lizens - Similar Threads - Uberprüfung Lizens

Forum Datum

"Leistung überprüfen"

"Leistung überprüfen": Bei meinem Office 365 werde ich beim Öffnen einer umfangreichen Exceldatei plötzlich mit einer Warnleiste konfrontiert, die meine Automatik einschränkt:LANGSAME ARBEITSMAPPE? 79% Ihrer...
Microsoft Office 10. April 2024

Outlook: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'?

Outlook: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'?: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'? Erscheint bei mir nirgendwo.
Outlook.com 17. März 2024

Office 365 "Überprüfung in zwei Schritten"

Office 365 "Überprüfung in zwei Schritten": Wir können uns nicht mehr im Admin-Konto anmelden! Nach der Anmeldung mit dem Passwort kommt die Code-Abfrage über die Authenticator-App auf dem mobilen Gerät. Der angezeigte Code wird aber nicht...
Microsoft Office 7. März 2024

Fehlermeldung: Wir konnten nicht überprüfen, ob Sie über die notwendigen Berechtigungen zum...

Fehlermeldung: Wir konnten nicht überprüfen, ob Sie über die notwendigen Berechtigungen zum...: Eine Datei in word für Mac hat diese Fehlermeldung: Fehler beim Hochladen Wir konnten nicht überprüfen, ob Sie über die notwendigen Berechtigungen zum Hochladen der Datei verfügen. Wie kann ich...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Microsoft Meldung: Melden sie sich an um ihr Abbonement zu überprüfen!

Microsoft Meldung: Melden sie sich an um ihr Abbonement zu überprüfen!: Ich erhalte beim öffnen von Outlook, Word, Excel u.s.w. laufend eine nervige Meldung beim öffnen der Programme von Microsoft: melden sie sich an um ihr abbonement zu überprüfen! Mein Abbonement...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Auf meinem MacBook Pro verwende ich Microsoft 365. Die Funktion Überprüfen, Änderungen...

Auf meinem MacBook Pro verwende ich Microsoft 365. Die Funktion Überprüfen, Änderungen...: Änderungen können nicht übernommen werden, weder alle, noch einzeln. Was ist das Problem? Arbeitsfläche MacBook Pro.
Microsoft Office 12. Februar 2024

Warum kommt der Microsoft Prüfcode Identität überprüfen nicht in meinem @gmx.at account an?

Warum kommt der Microsoft Prüfcode Identität überprüfen nicht in meinem @gmx.at account an?: Können Sie mir sagen warum der von Microsoft gesendete Prüfcode nicht in meinem @gmx.at account ankommt? Spamordner wurde kontrolliert"Bestätigen Sie Ihre E-Mail-AdresseWir senden einen Prüfcode...
Outlook.com 12. Februar 2024
Uberprüfung der Lizens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.