Ubertragung Daten mit Time Mashine

Diskutiere und helfe bei Ubertragung Daten mit Time Mashine im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend:) Ich habe folgendes Problem. Ich habe diese Woche Office für Mac gekauft und am Mittwoch instaliert. Und es ist so passiert, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OlgaHaufe, 17. März 2018.

  1. OlgaHaufe
    OlgaHaufe Gast

    Ubertragung Daten mit Time Mashine


    Guten Abend:) Ich habe folgendes Problem. Ich habe diese Woche Office für Mac gekauft und am Mittwoch instaliert. Und es ist so passiert, dass ich dieses Gerät nächste Woche umtauschen muss (falsches Modell wurde geliefert und ich habe das nicht sofort festgestellt). Was passiert mit meinem instalierten Office? Kann ich mit TimeMashine dieser Office auf meinen neuen PC mitnehemen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ubertragung Daten mit Time Mashine

    Hallo Olga,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich auf dem neuen Mac hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. OlgaHaufe Win User

    Ubertragung Daten mit Time Mashine

    Hallo Leo;) es handelt sich um office 2016 für 1 PC... die Ziffern als schlussel habe ich schon angegeben, also aktiviert.

    gibt es noch chancen oder neu wieder kaufen?

    LG
  4. Leo_L Win User

    Ubertragung Daten mit Time Mashine

    Hallo Olga,

    danke für deine Nachricht.

    Welche Office Version hast du denn genau? Office 365 oder vielleicht Office 2016 für Mac?

    Und wo hast du diese erworben?

    Ist Office denn bereits aktiviert?

    Drittanbieter Software brauchst du zumindest einmal nicht.

    Deine Office-Lizenz ist an dein Microsoft-Konto gebunden.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  5. G.O.Tuhls Win User

    Ubertragung Daten mit Time Mashine

    Starte die Installation auf dem neuen Gerät. Falls es zu einer Fehlermeldung kommt, wird darin eine Telefonnummer enthalten sein, die Du zwecks Freischaltung anrufen und den Sachverhalt erklären kannst.

    Gruß

    G.O.
  6. PeterLurz Win User

    Date and Time Picker

    Hat mir jetzt nicht weiter geholfen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ubertragung Daten mit Time Mashine - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ubertragung Daten mit Time Mashine - Similar Threads - Ubertragung Daten Time

Forum Datum

Microsoft - Date and Time Picker

Microsoft - Date and Time Picker: Möchte im Excel mit dem DropDown Button einen Kalender erhalten, wo ich dann sehr einfach ein Datum wählen kann. Das MS Date and Time Picker Tool habe ich nicht am Rechner. Gibt es Alternativen?
Microsoft Office 28. August 2022

Automatisiertes Übertragen von lebendigen Daten

Automatisiertes Übertragen von lebendigen Daten: Hallo zusammen, ich habe regelmäßig die Aufgabe eine Excel-Datei Zweitdatei mit Daten zu füllen, die aus einer Quelldatei stammen in der die Daten regelmäßig...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

POP3 Daten zu IMAP übertragen

POP3 Daten zu IMAP übertragen: Hallo, habe auf meinem alten Rechner ein POP 3 Konto. Auf meinem neuen Rechner möchte ich ein IMAP Konto einrichten. Frage: Wie bekomme ich die alten Dateien aus dem POP3 Konto in das neue IMAP...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

sorting date and time chronologically

sorting date and time chronologically: I have a data for a year with date in one column and time in another. i wasting to sort either date column or time column in chronological order. please suggest how to arrange all data in...
Microsoft Office 1. April 2019

Daten auf anderen Rechner übertragen

Daten auf anderen Rechner übertragen: Ich will Daten von einem Netbook (windows 7 starter mit ServicePack1) auf ein Notebook (windows 7 pro) übertragen. Die Platte ist in C (system, Programme) und D (Daten) aufgeteilt. Es geht hier um...
Allgemeines 11. Mai 2017

Daten von einer Excel-Datei in andere übertragen

Daten von einer Excel-Datei in andere übertragen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe im Internet nach meinem Anliegen betreffend Microsoft Excel 2010 gesucht, leider nichts entsprechendes finden können. Mein Sachverhalt lautet wie folgt:...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Daten übertragen

Daten übertragen: Daten übertragen [IMG] Mithilfe von „Daten übertragen“ können Sie über Bluetooth schnell und einfach von fast jedem Handy (Symbian, Android, iOS, BlackBerry, Windows Phone und andere) Kontakte...
Tools + Produktivität 20. März 2015
Ubertragung Daten mit Time Mashine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.