Ubisoft kauft Sunflowers *Update*
Diskutiere und helfe bei Ubisoft kauft Sunflowers *Update* im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Der Computer- und Videospiele-Hersteller Ubisoft übernimmt den deutschen Spieleentwickler Sunflowers. Durch das Geschäft erhält Ubisoft nach eigenen... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 12. April 2007.
Thema:
Ubisoft kauft Sunflowers *Update* - Games
Die Seite wird geladen...
Ubisoft kauft Sunflowers *Update* - Similar Threads - Ubisoft kauft Sunflowers |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meldung durch Ubisoft LauncherMeldung durch Ubisoft Launcher: Hallo zusammen,ich habe gestern eine Fehlermeldung druch Ubisoft Connect erhalten. Ich wollte das Programm öffnen. Danach kam mehrmal die Abfrage "Darf dieses Programm änderung durchführen" so wie...
|
Apps | 21. Oktober 2024 |
Meldung durch Ubisoft LauncherMeldung durch Ubisoft Launcher: Hallo zusammen,ich habe gestern eine Fehlermeldung druch Ubisoft Connect erhalten. Ich wollte das Programm öffnen. Danach kam mehrmal die Abfrage "Darf dieses Programm änderung durchführen" so wie...
|
Games und Spiele | 21. Oktober 2024 |
Hacker kauft über mein Konto einHacker kauft über mein Konto ein: Guten Tag,meine private emailadresse wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang mehr zu dieser.auf dieser ist auch ein altes Microsoft Konto von mir . nun hat der Hacker hierrüber einen Kauf über...
|
Allgemeines | 25. August 2023 |
Wo kauft ihr eure Lizenzen?Wo kauft ihr eure Lizenzen?: Hallo!
Ich wollte mal wissen wo ihr eure Lizenzen kauft? Hardware kaufe ich ja oft auch bei Ebay, aber bei Lizenzen bin ich ja doch eher vorsichtig. Mit welchen Shops habt ihr Erfahrungen...
|
Plaudereck | 26. August 2020 |
Ubisoft knackt den JackpotUbisoft knackt den Jackpot: Wie Ubisoft bekannt gibt, haben sich die Aktienwerte des Publishers im Zuge der herausragenden Verkäufe von Rainbow Six Vegas 2 (dt.) (fast 2 Millionen Einheiten weltweit) und Assassin's Creed um...
|
Games | 3. April 2008 |
"Wir nehmen Bedenken Ernst" - Ubisoft zur Sunflowers-Übernahme"Wir nehmen Bedenken Ernst" - Ubisoft zur Sunflowers-Übernahme: Nach der Übernahme von Sunflowers durch Ubisoft ergeben sich einige Fragen und Bedenken. Hierzu interviewten wir Odile Limpach, Managing Director.
PC Games: Welche Vorteile erhofft sich Ubisoft...
|
Games | 15. Mai 2007 |
Google kauft Writely.comGoogle kauft Writely.com: Google hat den Writely.com-Produzenten Upstartle übernommen. Eine entsprechende Mitteilung ist auf der Webste des Startups sowie im Blog der Mitbegründerin Claudia Carpenter zu lesen. Noch seien...
|
Software | 10. März 2006 |