Ubisoft: "Shooter sind nicht mehr rentabel!"
Diskutiere und helfe bei Ubisoft: "Shooter sind nicht mehr rentabel!" im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Bei Ubisoft will man ab sofort weniger auf die so genannten Hardcore-Ego-Shooter setzen, sagt Game-Designer Phil Therein. Es sei nicht länger rentabel... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 18. März 2008.
Thema:
Ubisoft: "Shooter sind nicht mehr rentabel!" - Games
Die Seite wird geladen...
Ubisoft: "Shooter sind nicht mehr rentabel!" - Similar Threads - Ubisoft Shooter rentabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meldung durch Ubisoft LauncherMeldung durch Ubisoft Launcher: Hallo zusammen,ich habe gestern eine Fehlermeldung druch Ubisoft Connect erhalten. Ich wollte das Programm öffnen. Danach kam mehrmal die Abfrage "Darf dieses Programm änderung durchführen" so wie...
|
Apps | 21. Oktober 2024 |
Meldung durch Ubisoft LauncherMeldung durch Ubisoft Launcher: Hallo zusammen,ich habe gestern eine Fehlermeldung druch Ubisoft Connect erhalten. Ich wollte das Programm öffnen. Danach kam mehrmal die Abfrage "Darf dieses Programm änderung durchführen" so wie...
|
Games und Spiele | 21. Oktober 2024 |
Ubisoft knackt den JackpotUbisoft knackt den Jackpot: Wie Ubisoft bekannt gibt, haben sich die Aktienwerte des Publishers im Zuge der herausragenden Verkäufe von Rainbow Six Vegas 2 (dt.) (fast 2 Millionen Einheiten weltweit) und Assassin's Creed um...
|
Games | 3. April 2008 |
Command & Conquer: Ego-Shooter angekündigtCommand & Conquer: Ego-Shooter angekündigt: Wie die Fanseite cnc-inside heraus gefunden haben will, wird aus dem Command & Conquer – Universum ein First Person Shooter erscheinen, der in der kommenden Ausgabe des Gameinformer angekündigt...
|
Games | 13. Dezember 2007 |
Mystery-Shooter THEYMystery-Shooter THEY: Der Publisher IMC veröffentlicht neue Bilder und einen ersten Trailer seines kommenden Action-Titels THEY. Im Spiel, das zum Jahreswechsel 2008/2009 erscheinen soll, werden Sie in eine...
|
Games | 3. September 2007 |
Ubisoft kauft Sunflowers *Update*Ubisoft kauft Sunflowers *Update*: Der Computer- und Videospiele-Hersteller Ubisoft übernimmt den deutschen Spieleentwickler Sunflowers. Durch
das Geschäft erhält Ubisoft nach eigenen Angaben auch eine 30-Prozent-Beteiligung an...
|
Games | 12. April 2007 |
Die Top 5 der Todsünden bei ShooternDie Top 5 der Todsünden bei Shootern: Automatische Türen bei Actionspielen
Ja, dieses Relikt aus Urzeiten gibt es tatsächlich immer noch (Quake 4(dt.)!). Natürlich sind diese in einer High-Tech-Umgebung durchaus stimmig. Trotzdem...
|
Games | 9. Januar 2007 |