ubuntu bash für weiteren Benutzer installieren
Diskutiere und helfe bei ubuntu bash für weiteren Benutzer installieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die ubuntu-Bash installiert (Entwickler-Modus und Linux-Subsystem aktiviert). Das ging damals einfach... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rudi63, 31. Januar 2018.
Thema:
ubuntu bash für weiteren Benutzer installieren - Apps
Die Seite wird geladen...
ubuntu bash für weiteren Benutzer installieren - Similar Threads - ubuntu bash Benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich einem weiterem Benutzer die Rechte geben, Programme installieren zu können?Wie kann ich einem weiterem Benutzer die Rechte geben, Programme installieren zu können?: Hallo,Ich habe hier einen frischen Windows Server 2019 und frage mich, wie ich das einstellen kann, dass ein "normaler" Nutzer der nicht wirklich Administrationsrechte braucht auch Programme...
|
Apps | 25. Juni 2023 |
Wie kann ich einem weiterem Benutzer die Rechte geben, Programme installieren zu können?Wie kann ich einem weiterem Benutzer die Rechte geben, Programme installieren zu können?: Hallo,Ich habe hier einen frischen Windows Server 2019 und frage mich, wie ich das einstellen kann, dass ein "normaler" Nutzer der nicht wirklich Administrationsrechte braucht auch Programme...
|
Games und Spiele | 25. Juni 2023 |
Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installierenIch kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren: Ich erhalte folgenden Fehlercode: 0x80080204Ich habe bereits die Problembehandlung für Windows-Store-Apps gemacht, dabei kam nichts raus.Den Cache habe ich auch bereits in der Eingabeaufforderung...
|
Apps | 15. April 2023 |
Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installierenIch kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren: Ich erhalte folgenden Fehlercode: 0x80080204Ich habe bereits die Problembehandlung für Windows-Store-Apps gemacht, dabei kam nichts raus.Den Cache habe ich auch bereits in der Eingabeaufforderung...
|
Games und Spiele | 15. April 2023 |
OneNote 2016 in Wine (Ubuntu) installierenOneNote 2016 in Wine (Ubuntu) installieren: Hallo,
ich würde gerne OneNote 2016 auf Ubuntu 16.04 LTS ausrollen, allerdings bricht der Installer sang- und klanglos ab.
Gibt es eine alternative Möglichkeit abseits einer Windows - VM,...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Wie kann man von der Ubuntu Bash für Windows 10 auf externe Datenträger zugreifen?Wie kann man von der Ubuntu Bash für Windows 10 auf externe Datenträger zugreifen?: Hallo Insider Community,
ich würde gerne mit meinem Surface mit der Ubuntu Bash für Windows 10, die Python/Perl Scripte direkt auf meiner micro SD Karte ausführen. Doch leider kann ich nicht auf...
|
Windows Insider | 9. November 2016 |
Kann Ubuntu nicht installierenKann Ubuntu nicht installieren: Hallo,
ich versuchte Ubuntu zu installieren, aber es klappte nicht.
Ich begann mit der Partitionierung, brach diese aber nach 5 Stunden ab, da er anscheinend immer noch nicht fertig damit war....
|
Allgemeines | 23. Januar 2009 |